MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] FLUT_FMCFFORFM SKIN V.2.0  (Gelesen 188771 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #140 am: 25.Dezember 2013, 14:04:21 »

Meinen Respekt für die Arbeit von FLUT an dem Skin, aber mitlerweile ist da doch schon soviel von dir und von Rune mit drin. Warum könnt ihr beide, oder einer von euch, nicht eure eigene Version des Skins veröffentlichen?

Weil wir dann entweder draufschreiben müssten"Basiert auf dem Skin von Flut, u finden HIER, hat aber ne handvoll Änderungen"
Oder das Ding komplett neu bauen müssten. Und das macht keinen Sinn. Zumal Flut eben die meisten unserer Änderungen übernimmt, manches geht halt während der Kommunikation verloren, anderes haben wir noch garnicht rüber geschickt bzw. will Flut nicht ändern (Das sind dann oft grafische Geschmacksfragen...)

Ich nehme einfach mal an, dass Rune das hier nachliest und sich die Bugs mal anschaut, damit hab ich bisher nicht gearbeitet. Da ihr sicher mehr zum Spielen kommt, könnt ihr mir mal per PM eine Liste zukommen lassen von den Ansichten wo was abgeschnitten wird und es wirklich stört? Dann würde ich mal danach schauen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #141 am: 25.Dezember 2013, 15:01:01 »

Habe mir den 1.6 Skin gezogen und installiert. Kann ich den widgets Ordner jetzt aus dem Skin Ordner löschen oder ist der immer noch notwendig. In der Beschreibung beim Installieren der Version 1.6 wird der Ordner nicht mehr genannt.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #142 am: 25.Dezember 2013, 15:02:39 »

kannst du löschen. Ich hab den Jungs erklärt wie man den ordner sparen kann ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #143 am: 25.Dezember 2013, 15:03:44 »

Super. Danke.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #144 am: 25.Dezember 2013, 15:42:27 »

es ist und bliebt der skin von flut und ich werde darum keinen ganzen skin veröffnetlichen; alleine aus respekt vor seiner arbeit.

auch wenn ich vlt ca 80% der bugs des letzten großen updates(1.5) gefixed habe.....
was ich machen kann....einzelen panels anbieten..hierzu kann ich mich mit DON austauschen.....

die sache mit der tabelle und der statisitken in den boxes auf dem pitch werden ich mir mal anschauen. das ist mir bislang nicht aufgefallen da ich lediglich die "in between highlights nutze" und nicht diese boxes.
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2013, 15:44:57 von Rune »
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #145 am: 26.Dezember 2013, 10:09:47 »

Hallo Leute also Klasse Skin wie gesagt .Nur das Scorerboard im Match gefällt mir irgenwie nicht kann man da nicht einfach z.B.
das Scorerboard von Bergkamp verwenden oder müssen da Panels auch angepasst werden?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.5
« Antwort #146 am: 26.Dezember 2013, 10:52:02 »

Sooooo. Match post Match ist jetzt Gefixed. Tabelle ist nun die richtige( aktuelle nach dem Spiel). Zudem würde die box vergrößert und ein Dropdown-Menü eingefügt. Auch etliche Subsection boxes wurden hinzugefügt........

Für alle die fullscreen spielen auch ein fix des Match preview Screens. Hier einfach nach dem Wert 335 bei referee suchen und diesen durch 325 ersetzen-> Box wird nicht mehr abgeschnitten.

Die Sache mit den Variablen boxes während dem spiel(Last Events, livetabelle) schaue ich mir die nächsten Tage an.... Sollte eigtl kein Problem sein, ich habe lediglich ein zuständiges Panel noch nicht gefunden....
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #147 am: 26.Dezember 2013, 11:29:56 »

okay. war einfacher als gedacht.....
fehler mit nicht funktionieren einzelner boxes während des spiels auch behoben. darüberhinaus wurden die boxes noch frei vergrößerbar gemacht.
da wohl noch einiges an veränderungen und kleinen tweaks kommen wird, kommt alles zusammen im nächsten update!
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #148 am: 26.Dezember 2013, 11:48:23 »

Hallo Leute also Klasse Skin wie gesagt .Nur das Scorerboard im Match gefällt mir irgenwie nicht kann man da nicht einfach z.B.
das Scorerboard von Bergkamp verwenden oder müssen da Panels auch angepasst werden?

Wie schon mehrfach gesagt: letzteres. Das ist arbeit, da wir kein Problm mit dem Scoreboard haben steht das also sehr weit hinten an.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #149 am: 26.Dezember 2013, 12:45:29 »

Ich hab noch einen Fehler gefunden. War mir erst nicht klar ob es eine wirklicher Fehler ist, oder wieder eines dieser temporären Erscheinungen, die ja öfter beim FLUT Skin kommen.
Aber ich habe dieses Problem bei allen meinen Torhütern und kann es beliebig nachstellen:

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #150 am: 26.Dezember 2013, 12:51:26 »

okay. war einfacher als gedacht.....
fehler mit nicht funktionieren einzelner boxes während des spiels auch behoben. darüberhinaus wurden die boxes noch frei vergrößerbar gemacht.
da wohl noch einiges an veränderungen und kleinen tweaks kommen wird, kommt alles zusammen im nächsten update!
Kannst Du uns die Updates hier releasen? sehe echt klasse aus Deine Änderungen
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #151 am: 26.Dezember 2013, 13:01:54 »

Kann man bei der Medien-Übersicht nicht das hier etwas schöner gestalten?




Die Bilder sind hier so abgeschnitten...




EDIT:
Ist die Größe des Logos, bei Scoutinformationen des nächsten Gegners, so gewollt?

« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 13:08:35 von GameCrasher »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #152 am: 26.Dezember 2013, 13:21:11 »

sorry aber irgendwas hast du wohl falsch gemacht? oder hat flut meine panels nicht übernommen? diese änderung war nämlich auch von mir mit den inboxes.
jedenfalls taucht keiner dieser fehler bei mir auf.
vlt lade ich ganz zu ende doch mal eine eigene version hoch, wenn flut damit einverstanden ist.






Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #153 am: 26.Dezember 2013, 13:25:19 »

hier mal der link zu den panels die die sache mit den headlines fixen sollten.....

http://www.file-upload.net/download-8445168/news_headlines.7z.html

wer auch auf der linken seite die news farblich unterlegt haben will muss den zusatz _colored weglöschen und die nun gleichnamige datei ersetzen.

zu deinem anderen fehler mit dem logo: kann mir nicht vorstellen dass das ne sache eines panels sein soll.das wird seit der urversion 1.0 korrekt angezeigt. würde da eher auf nen fehler bei der installation deiner logos tippen.

« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 13:34:59 von Rune »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #154 am: 26.Dezember 2013, 13:39:57 »

hier mal der link zu den panels die die sache mit den headlines fixen sollten.....

http://www.file-upload.net/download-8445168/news_headlines.7z.html

wer auch auf der linken seite die news farblich unterlegt haben will muss den zusatz _colored weglöschen und die nun gleichnamige datei ersetzen.

zu deinem anderen fehler mit dem logo: kann mir nicht vorstellen dass das ne sache eines panels sein soll.das wird seit der urversion 1.0 korrekt angezeigt. würde da eher auf nen fehler bei der installation deiner logos tippen.

Bei dem Logo, welches ich dir markiert habe, handelt es sich um ein default-Logo, also eines, das vom FM bereitgestellt wird, nicht eines von mir.
Hab extra solch eines gewählt um einen Installationsfehler ausschließen zu können.

Um nochmal auf "deine" Version zurückzukommen:
Bei mir sieht auch das Menüband deutlich anders aus als deines... Hast du das bei dir wieder angepasst oder muss das wirklich im FLUT so aussehen?

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #155 am: 26.Dezember 2013, 13:43:08 »

du meinst die titlebar? also sprich dass links oben jeweils das spielergesicht/managergesicht etc angezeigt wird?
das ist auch meine änderung... keine ahnung ob flut das übernommen hat. er meinte halt dass vieles geschmackssache ist und dass er die sachen nur teilweise übernimmt. ich persönlich bastele den skin natürlich nach meinem gusto zusammen.....

vlt ist bei dir dann etwas mit den xmls durcheinander gekommen? dieses problem mit dem logo gibt es im skin eigtl nicht! dass war seit ver. 1.0. korrekt.

das problem mit den headlines ist zumindest teilweise nachzuvollziehen für mich. in ver 1.3. war das noch fehlerhaft, ich hatte flut aber die entsprechenden panels editiert und zugesandt. ist das bei ver 1.6. so? vlt hat flut da etwas geschludert? ich werd mal nachhaken.....
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 13:44:56 von Rune »
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #156 am: 26.Dezember 2013, 14:04:32 »

Ich hab definitiv die 1.6. Geändert habe ich am Skin selber nichts. So wie das von der Seite kam hab ichs dort unangetastet in meinen Skin-Ordner gepackt. Wenn also etwas durcheinander kam, muss das doch auch bei anderen Usern der Fall sein... :-/

Hm... Vielleicht ist mit 1.7 dann einiges behoben und/oder besser als jetzt.

Wenn nicht, und du/ihr doch eine eigene Version mal zur Verfügung stellen solltet (ich bin ja auch eigentlich wie ihr dafür, dass eben FLUT die Ehre gebührt), dann pack bitte auch ein kleines Textdokument dazu, in dem geschildert wird wie man bestimmte Kleinigkeiten selber seinem Geschmack anpasst.
So wie du es bisher hier in diesem Thread mal lose als Comment reingewürfelt hast ;)

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #157 am: 26.Dezember 2013, 14:13:17 »

sry aber das ist mir wirklich zuviel arbeit jetzt hier noch alles zusammenzufassen...wer sich intensiver mit skinning, bzw der funktionalität auseinadnersetzen will, muss sich damit eben selbst beschäftigen, wie ich es im übrigen auch getan habe.(Ich hatte hierbei im letzten jahr(oder wars vor 2?) großartige hilfe von JUVE, danke an dieser stelle nochmal) ich denke es ist völlig ausreichend wenn ich die panels hier zur verfügung stelle und sogar noch kommentiere.
das selbstständige zusammensuchen kann ich jedem interessierten nutzer dieses skins dann doch wohl schon zumuten...
von daher liegt atm auch mein geplantes skinning almanach auf eis. ich muss ehrlich sagen dass ich diesbzüglich sehr enttäuscht wurde. ich habe etliche dinge zusammengefasst und meine freizeit dafür geopfert. der dank war dann dass ich von verschiedensten usern per pn angeraunzt wurde, weil ich ihnen nicht sofort als ich online war geantwortet hatte. dabei hätte man sich in 90% aller fälle die antwort selbst geben können, wenn man sich die mühe gemacht hätte mal nur 3-4 posts weiter OBEN im thread zu schauen.

und wie du schon sagst gebührt flut ein hauptteil der lorbeeren für diesen skin, wobei es ohne meine bescheidene hilfe noch etliche bugs gäbe, die flut nicht fixen konnte.
es ist gerade bei mir und flut so, dass er hinsichtlich der panelinhalte etwas fitter ist als ich.(ich würde mir zb nicht zutrauen einen komplette skin zu bauen) ich hingegen skinne seit mehreren jahren und weiss daher häufig erfahrungsgemäß was von welchem panel gesteuert wird und welches panel auf andere verweist.... eine ideal symbiose wenn man so will ;-) somit profitieren wir beide voneinander und erweitern unser wissen.

von daher werde ich, sobald wir mit dem skin fertig sind (wer weiss was update 14.3 für überraschungen bereit hält, tweaking etc.) nochmals rücksprache mit flut halten ob ich hier eine "eigene" version veröffentlichen darf. ich denke ich habe mittlerweile eine menge zu dem skin beigetragen und mittlerweile unterscheidet sich meine version auch mehr oder weniger stark von fluts.....
diese entschiedung liegt aber einzig und alleine bei FLUT.


im übrigen....
die panels habe ich dir weiter oben geuppt..... einfach in deinen skin verschieben und schon sollte das problem mit den headlines ad acta gelegt sein.
« Letzte Änderung: 26.Dezember 2013, 14:30:34 von Rune »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #158 am: 26.Dezember 2013, 14:32:44 »

okay. war einfacher als gedacht.....
fehler mit nicht funktionieren einzelner boxes während des spiels auch behoben. darüberhinaus wurden die boxes noch frei vergrößerbar gemacht.
da wohl noch einiges an veränderungen und kleinen tweaks kommen wird, kommt alles zusammen im nächsten update!
Kannst Du uns die Updates hier releasen? sehe echt klasse aus Deine Änderungen

wie gesagt....die dinge die ich mit lfut zusammen erarbeite werde ich nicht vorab veröffentlichen. da müsst ihr euch dann gedulden bis flut sein update bringt.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FLUT_FMCFFORFM SKIN V.1.6
« Antwort #159 am: 26.Dezember 2013, 14:41:58 »

im übrigen....
die panels habe ich dir weiter oben geuppt..... einfach in deinen skin verschieben und schon sollte das problem mit den headlines ad acta gelegt sein.

Jo, habe ich schon gesehen und danke dafür.
Da ich allerdings der Meinung bin, dass erstmal nicht zu viel rumgefummelt werden sollte von Leuten die nicht mit dem Skinning bewandert sind, werde ich noch das nächste Update von FLUT abwarten. Habe ja die Hoffnung, dass die Panels von ihm übernommen werden.

Und ich kann dich verstehen, was deine Aussage bezüglich deines Threads angeht. Wie ich schon kürzlich in einem anderen Thread äußerte, kriegt man in vielen Foren von haufen Usern nur dumme Antworten oder unverschämte PNs. Da gebe ich dir vollkommen recht!

Ich werde aber auch weiterhin, selbst wenn ihr keinen eigenen Skin rausbringen dürft/wollte die Fehler die ich finde hier posten. Sofern das von euch dann auch beachtet wird. :-P
Das ist es doch, was eine Community ausmacht, oder? Gemeinsames Verbessern.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 31   Nach oben