MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM14] Suche Mitspieler  (Gelesen 2387 mal)

andruil

• Bambini
  • *
[FM14] Suche Mitspieler
« am: 15.November 2013, 15:29:41 »

Hallo,

ich möchte gerne ein Online-Spiel mit ein, zwei Mitspielern starten.

Ich bin 32 Jahre alt, beruflich selbstständig, kommunikativ und verlässlich. Den Football Manager spiele ich seit vielen Jahren, immer die aktuelle Version, trotzdem bin ich ganz weit weg davon, ein guter Manager zu sein, der alle Kniffe kennt.
Über gelegentliche Entlassungen ärgere ich mich zwar, aber ich weiß, der nächste Club fragt bestimmt an. Und sei es, wie aktuell geschehen, in der dritten portugiesischen Liga :D Jede Herausforderung macht mir Spaß. Oder sogar gerade diese?! Wer weiß.

Da ich täglich circa zehn Stunden im Büro sitze, habe ich auch von dort aus gelegentlich Zeit, ein bisschen zu spielen. Natürlich nur gemütlich und mit regelmäßigen Pausen. Ich habe Verständnis, dass das nicht für jeden akzeptabel ist. Daher dies nur als Randnotiz.

Meine sonstigen Onlinezeiten könnten problemlos abgesprochen werden. Abends hätte ich ab ca. 19 Uhr Zeit. Je nach Wochentag und Absprache mit meiner Frau zwischen zwei - vier Stunden. Mir ist es dabei egal, ob jemand alles selbst managt und viel Zeit investiert, um alles haargenau einzustellen und nach jedem Spieltag seine Taktik überarbeitet. Ich muss keine Rekorde gewinnen, eine Saison schnellstmöglich zu beenden.
Wichtig wäre mir nur, darauf zu achten, eventuelle Einstellungen möglichst dann vorzunehmen, wenn ein anderer gerade einen Spieltag hat.

Meine Vorstellung:
- regelmäßiges, gemütliches Spielen
- per Headset kommunizieren (ob Skype oder Teamspeak ist mir egal)
- gesprächige Mitspieler
- Startverein/-Liga nach Absprache. Gerne schwächeres Land oder untere Liga einer starken Nation
- nicht das Spiel verlassen, wenn man entlassen wird