MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spiel stürzt ab - Spiel konnte nicht gestartet werden (STEAM)  (Gelesen 875 mal)

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

FM14 : Spiel stürzt einfach ab und Steam meldet 'Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits).

Kann es evtl mit dem FMRT zutun haben?

Update: Auch ohne FMRT stürzt das Spiel mit der selben Meldung am 30. August ab.
Liegt evtl an den ganzen Nationalturnieren? habe da einige runtergeladen in der Hoffnung das es mehr Schwung ins Nationaltrainergeschäft bringt.. Anscheinend auch abstürze. Auch in Urlaub gehen funktioniert nicht.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2013, 11:36:59 von Piedro »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Spiel stürzt ab - Spiel konnte nicht gestartet werden (STEAM)
« Antwort #1 am: 08.Dezember 2013, 16:25:39 »

Also die Meldung "Spiel konnte nicht gestartet werden (Anwendung läuft bereits)" kommt, soweit ich mich nicht täusche, jedesmal, wenn das Spiel abstürzt. Weil Steam bei einem Crash sofort versucht, das Spiel wieder zu starten aber die Anwendung im Hintergrund noch nicht ganz geschlossen ist. Ist also daher vollkommen normal und hat nichts mit deinem Problem zu tun, warum der FM abstürzt.

Warum das Spiel jedesmal am 30. August abstürzt kann verschiedene Ursachen haben. Also wird mit 99%iger Sicherheit an einem der runtergeladenen und genutzten Editor Files liegen. Wenn der FM immer am gleichen Tag abstürzt und das auch nicht mittels Urlaub umgehen werden kann, ist eigentlich fast immer das rumhantieren mit dem Editor die Ursache. Irgendwo im Hintergrund passiert halt am 30. oder auf den 31. irgendwas, was nicht stimmt. Wenn du mehrere Files nutzt wirds schwer, da rauszufinden, wo der Wurm drin steckt. Kannst höchstens mal alle einzeln auswählen mit neuen Spielständen und bis zum 31.8. durchsimulieren lassen und bei einem wirds dann halt wieder crashen und das dann weglassen. Den Save kannst aber ohnehin abschreiben würd ich jetzt sagen...leider.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly