Bin gerade recht ziemlich irritiert von meinem Staff. Ich spiele bei Gil Vicente, einem kleinen Verein in Portugals erster Liga. Ich lasse mit einem 1-Mann-Sturm spielen, dabei habe ich zwei Stürmer, welche hauptsächlich in Betracht kommen. Der eine ist ein talentierter 20-Jähriger, mein Assistenztrainer schätzte seine CA mit 4 Sternen ein, die CA mit 4.5. Der andere ist erfahren, der Assi gab im bei CA und PA 3 Sterne. Logischerweise habe ich dem jungen den Vorzug gegeben und der hat mich eigentlich auch nicht enttäuscht. In 16 Spielen hat er 7 Tore und 7 Assists erzielt. Im Verlauf der Saison habe ich dann einen weiteren Coach für die Mannschaft verpflichtet, und der sah es dann sehr anders bei der CA: dem Erfahrenen gibt er 4, dem Youngster nur 2 Sterne. Und nun hat sich auch der Assi dieser Meinung angeschlossen. Die JPA- und JPP-Fähigkeiten der beiden sind übrigens nicht über alle Zweifel erhaben: der Assi hat 8 (JPA) bzw. 9 (JPP), der Coach 6 (JPA) bzw. 8 (JPP).
Hat jemand anderes auch schon ähnliches erlebt, also dass einerseits die Einschätzung von zwei Staff-Mitgliedern so unterschiedlich sein kann, und andererseits der Assistenztrainer seine Einschätzung zur CPA so radikal ändert?