Stick to position würde ich auch rausnehmen.
Deine Taktik hat generell ein paar kleine Schwächen. Die Anweisung retain possession sorgt dafür, dass Draxler eben lieber den sicheren Pass sucht nach hinten, als nach vorne in die Spitze zu passen. Das könntest du speziell für Draxler umgehen, indem du in den Spieleranweisungen mehr riskante Pässe spielen lässt, wobei ich aber nicht im Kopf habe, ob das mit dem Shadow Striker ging. Auch 2 Shadow Striker nebeneinander zu stellen und dann vorne den Advanced Foward zu haben ist vermutlich nicht unbedingt geschickt. Den Advanced Foward würde ich nur mit Playmakern im Team und vllt einem Winger aufstellen. Da der Shadow Striker spielerisch stark ist und auf Kombinationen angewiesen ist, bietet es sich einfach an, spielerisch starke Spieler neben ihn zu stellen. Ich würde ganz vorne mit einer Falschen 9 spielen, der müsste sich eigentlich perfekt mit dem/den Shadow Striker ergänzen. 2 Schadow Striker nebeneinander und eine Falsche 9 klingen natürlich erstmal wie der Traum von einem goldenen/magischen Dreieck. In der Realität habe ich im FM aber die Erfahrung gemacht, dass 2 gleiche Rollen nebeneinander nicht funktionieren. Gut möglich, dass in einem Bild beide gleichzeitig zum Ball gehen, weil sie dieselbe Rolle ausführen.
Meyers Attribute schreien ja förmlich nach Trequ/Enganche, mit seiner Agilität eher Trequarista. Allerdings muss mensch natürlich auch immer darauf achten, dass diese 3 Offensivspieler nicht sinnlos ist der Luft hängen, also noch Hilfe aus dem Mittelfeld bekommen. Du hast dahinter Neustädter und Goretzka, eigentlich ein ideales Mittelfeldduo, aber die Rollen scheinen mir vertauscht. Macht Goretzka als BBM nicht mehr Sinn und Neustäder lieber als BWM? Dann würde ich Meyer als Trequ auflaufen lassen, damit er in dem sehr engen Mittelfeld Räume findet und anspielbar für Neustädter, aber vor allem für Goretzka ist. Ganz vorne muss ein spielstarker Stürmer rein, am besten als falsche 9 und mit den PPM plays with back to the goal and likes to play one-twos (Doppelpässe). Draxler hat die Doppelpass PPM bereits. Neustädter und Goretzka erobern den Ball (was mit den Kopfballattributen auch gut möglich sein sollte), Neustädter passt kurz auf Goretzka, der hält den Ball oder dribbelt damit, gibt ab, sobald der Trequ Meyer frei ist, der wiederum spielt Draxler an oder aber auf die false 9 und wenn das so funktioniert, dann legt der Stürmer auf den heranrauschenden Draxler ab, der den Ball ins Tor zimmert.
Dafür müsstest du aber auch das Tempo deutlich erhöhen und retain possession abstellen.