@maradona
hast du de stimmung im st.jakob gegen russland gesehen, also ich würde da nicht von keiner identität sprechen. das wir schweizer vieleicht einen kleinen knaks in dieser hinsicht haben ist bei unserer grösse ja vieleicht auch normal. ich würde da aber auch von einer gesunden art der selbstkritik sprechen, aber lassen wir das...
ich persönlich, bin mal gespannt auf auf den neuen modus, fand den alten nicht als das gelne vom ei! das mit der neuen benennug sehe ich ähnlich, sehr unglücklich. das ist aber wohl auch die neue lage im fussballgeschäft. siehe das wankdorf stadion, das die herren `stade de suisse`nennen wollen, hoffentlich wollten. sollange wir aber nicht östereichische verhältnisse haben, wo ganze klubs den namen einer firma erhalten, bin ich schon glücklich...
und das mit den jugendspieler. wir hatten in unserer fussballgeschichte wohl selten so eine masse von aufstrebenden spielern. dies ist aber die lange arbeit, und der umbruch in der jugendarbeit (profesionalisierung), die vor etwa 1o jahren begann. man sehe die tiittel in den auswahlmannschaften, die wir erreichten., oder auch spieler wie senderos(arsenal), von lanthen(psv), oder auch junge schweizer spieler die sich in der bundesliga oder frankreich etablieren. äs chunt guät!
übrigens, muss ich noch loswerden, ds 2:0 gegen die russen wär superklasse, ein wundertor!
und ach ja, jonas, das sind gute news, freue mich schon den bscyb zu übernehmen, und hoffentlich erfolgreich ins neue stadion zu ziehen...