MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sebastian Jung - kein Plan, was ich mit Ihm genau machen soll? *FM 2014*  (Gelesen 4106 mal)

sulle007

• Lebende Legende

Hallo.

Es geht um Ihn hier:

Hatte ihn zur Saison 14/15 für 5,25 mio.€ geholt. Ich wäre ja nicht unzufrieden mit ihm, wenn er nicht so teils unterirdische Leistungen an den Tag legt.

Vom 1. Spiel bis zum 12. Spiel waren es Bundesliga-Einsätze; und da glänzte er nur 1 mal... wie man sieht, wurde er fast immer ausgewechselt.
Ich frage mich: Ist die CWB/A nicht seine Optimal Position/ Rolle? Habe bei keinem Spieler was extra eingestellt.

Hier sieht man: In der MEISTER-Saison 15-16 glänzte er mit 13 (!) Assists! ABER: Er macht sehr starke "Einwürfe", die fast immer zum Tor geführt hatten.

Ganz im Gegenteil sein Pendant auf links:

Bei Jung hab ich auch schon alles an Rollen versucht: Support, Defend, Auto, Attack, egal ob FB, Wing Back - alles schei**e!  :(

Übersehe ich etwas? Mag mich der Jung nicht?

Hier noch die Übersicht von Jung zwecks PPM´s:

Mein Spiel-System:

False 9/ False 9 (Hier stelle ich auch mal andere Rollen ein; das hier ist nicht festgelegt)

Winger/A                     Winger/A

Adv.Playmaker/A (MZ)
              Anchor Man (DMZ)

WB/A    BLP/D  BLP/D     CWB/A

Sweeper Keeper/A
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2013, 21:23:30 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mattinho

• Halbprofi

ich weiß nicht in wie weit das im fm verankert ist aber vielleicht hat er keine konkurenz auf seiner position und spielt deswegen mal so in den tag hinein...

Frato

• Vertragsamateur

Merkt die KI wenn Konkurenz auf der Bank vorhanden ist uns spielt besser??
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Leland Gaunt

• Fussballgott

Moin sulle,

bin seit dem WE mit der Eintracht unterwegs...
Bin zwar noch nicht wirklich weit, aber überzeugt bin ich von ihm bisher auch noch nicht...
Ich melde mich nach der Hinrunde nochmal ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar

Die Außenverteidiger kommen im 14er FM schlecht weg, Jantschke bekommt auch selten mal eine 7 als Note.

Tomminator4real

• Profi

Mir fällt dabei allerdings auf, dass die Complete Wing Backs dabei noch am besten wegkommen. Hatte in meinem Hertha Save van den Bergh als CWB und er hatte eine Durchschnittsnote von 7,38. Nico Schulz als FB hatte eine 6,6. Auch in Dortmund das gleiche Bild: Großkreutz als CWB 7, 32  und Sokratis als FB ( ok, ist nicht seine Stammposition, aber schlechter als Großkreutz ist der auch nicht)  6,7.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

sulle007

• Lebende Legende

ich weiß nicht in wie weit das im fm verankert ist aber vielleicht hat er keine konkurenz auf seiner position und spielt deswegen mal so in den tag hinein...

Geil, auf die Idee bin ich nicht gekommen  ;D

Merkt die KI wenn Konkurenz auf der Bank vorhanden ist uns spielt besser??

Nicht das ich wüsste; trotzdem unerklärlich, warum Links Antonelli so abgeht und Jung so "abdreht"  :-\

Moin sulle,

bin seit dem WE mit der Eintracht unterwegs...
Bin zwar noch nicht wirklich weit, aber überzeugt bin ich von ihm bisher auch noch nicht...
Ich melde mich nach der Hinrunde nochmal ;)

Freu mich schon drauf, hoffe du bekommst Ihn "besser" ins Spiel eingebunden.

Die Außenverteidiger kommen im 14er FM schlecht weg, Jantschke bekommt auch selten mal eine 7 als Note.

Tja, schade; aber vielleicht passt meine "Konkurrenz" auf Rechts besser als Jung...

Pinto und Träsch kamen Ablösefrei; Kohler ist eigenes (Newgen-) Talent.

Mir fällt dabei allerdings auf, dass die Complete Wing Backs dabei noch am besten wegkommen. Hatte in meinem Hertha Save van den Bergh als CWB und er hatte eine Durchschnittsnote von 7,38. Nico Schulz als FB hatte eine 6,6. Auch in Dortmund das gleiche Bild: Großkreutz als CWB 7, 32  und Sokratis als FB ( ok, ist nicht seine Stammposition, aber schlechter als Großkreutz ist der auch nicht)  6,7.

Ist das eventuell ein generelles Problem auf rechts?  :-\ Ich werde es ja wissen, wenn die neue Saison endlich startet.  :D

* Vielen Dank für die Antworten bisher.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Basti94

• Hobbyspieler
  • **

Also ich habe in meinem aktuellem Save kein Problem mit den AV. Gut ist auch Bayern, aber sowohl die Stammspieler Alaba und Lahm, als die beiden Backups Contento und Cedric Soares haben nen Notendurchschnitt von >7, bei ordentlichen Einsatzzeiten.

Würde Jung einfach mal auf "Full Back" und "Support" einstellen, dazu als individuelle Einstellung "Get Further Forward". Merke im Spiel keinen Unterschied zum CWB.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar

Ist das eventuell ein generelles Problem auf rechts?

Könnte auch sein! Wendt bekommt bei mir deutlich bessere Noten als Jantschke, obwohl er weniger talentiert ist.

tightor

• Vertragsamateur

Genau das gleiche hatte ich auch mit ihm beim bvb piszeck wollte wechseln nach Arsenal habe mir dann.jung geholt und er hat vllt ein Spiel gut gespielt am.ende habe ich dann großkreutz spielen.lassen der deutlich besser war :)

PS; sorry Wegen den Punkten neue Handy Tastatur seit update -_-

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur

Edit: Thread ist ja schon uralt, sorry.  ;D