Hallo,
ich würde gerne einen Spielstand mit PSG anfangen. Hab ich auch
Aber jetzt sitz ich hier und grübel über die Taktik nach...ich möchte auf alle Fälle eine Taktik haben in der sowohl Ibra als auch Cavani zum Einsatz kommen und das natürlich auch noch möglichst effektiv.
Eigentlich bin ich kein Fan von zwei-Stürmer-Aufstellungen, also hab ich mir überlegt ein "normales" 4-2-3-1 zu spielen:
Das würde dann iwie so aussehen:
----Cavani----
AML-Ibra-AMR
----ZM-ZM----
LV--IV--IV--RV
Das wirft dann allerdings sofort die Fragen auf welche Rolle geb ich Ibra? Shadow Striker? Und wohin mit Pastore den ich eigentlich auch auf jeden Fall aufstellen möchte? Auf den linken Flügel und trotzdem als Advanced Playmaker? Funktioniert sowas?
Oder halt doch die zwei-Stürmer-Variante:
--Ibra-Cavani--
----Pastore----
ML----------MR
------DM------
Aber dann fliegt Verratti aus dem System!? Und ich bin doch Fan von jungen Spieler die das Zeug zum Star haben
Verratti auf der 6 als DLP oder Regista? Aber dann hab ich keinen "Abräumer" mehr...was in der Liga vllt noch funktionieren würde, aber in der CL?
Oder ein ganz anderes System? 3er Kette? Würde ich nämlich auch mal gerne ausprobieren..
Also, mein Problem ist tatsächlich ein Luxusproblem...Habt ihr irgendwelche Ideen? Anregungen? Schon mal mit PSG erfolgreich gespielt? Usw.?
Ich würde gerne volle Pulle attraktiven Angriffsfußball spielen (vorallem in der Liga). Bin da aber auch noch seeehr offen und auf der Suche nach Tips und Anregungen...vllt doch eher ein dominates Ballbesitzspiel a la FCB...
Helft mir