MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik FM 13 vs FM 14  (Gelesen 3725 mal)

Volko83

• Gast
Taktik FM 13 vs FM 14
« am: 07.November 2013, 16:48:04 »

Hallo!

Ich habe den neuen Teil noch nicht und hätte jetzt ein paar Fragen zum taktischen Bereich: Gibt es noch immer die genau gleichen Einstellungsmöglichkeiten wie im FM13? Soll heißen: Gibt es noch immer den Taktik Editor und stellt man da zum Beispiel ein ob man mit mehr Pressing oder mit Abstand halten spielen will? Hat sich da irgendetwas verändert und gibt es jetzt andere Einstellungsmöglichkeiten?

Und was mich auch noch interessiert: Kann man seinen Co jetzt fragen wie er die Taktik einstellen würde?

Danke für eure Antworten!

sulle007

• Lebende Legende
Re: Taktik FM 13 vs FM 14
« Antwort #1 am: 07.November 2013, 18:01:01 »

Hallo  :)

Solltest am besten mal die DEMO downloaden; dann erübrigen sich die meisten Fragen.

Trotzdem, auch für unentschlossene User hier mal Details:

Tactic Creator - Da hat sich soweit ich sehen kann sich NICHTS geändert.

Bei den Spielern sind die Regler nicht mehr vorhanden. Für Leute die sich das nicht vorstellen können, hier ein Paar Screenshots.

Zum Co-Trainer: Der gibt jetzt im Spiel Tipps; welche fürs eigene Team und auch ob du was gg einzelne Gegenspieler machen solltest  :D Finde ich ziemlich Cool! Daher ist es noch wichtiger geworden wie gut dein Co-Trainer ist!!  ;)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Volko83

• Gast
« Antwort #2 am: 09.November 2013, 11:26:35 »

Danke Sulle!

Was mich noch interessiert: Beim 13er gab es ja die Einstellungsmöglichkeit Mann- oder Raumdeckung im Taktik-Editor. Gibt es das noch immer oder hat sich das geändert?

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 09.November 2013, 12:41:51 »

Hallo  :)

Solltest am besten mal die DEMO downloaden; dann erübrigen sich die meisten Fragen.

Trotzdem, auch für unentschlossene User hier mal Details:

Tactic Creator - Da hat sich soweit ich sehen kann sich NICHTS geändert.

Bei den Spielern sind die Regler nicht mehr vorhanden. Für Leute die sich das nicht vorstellen können, hier ein Paar Screenshots.

Zum Co-Trainer: Der gibt jetzt im Spiel Tipps; welche fürs eigene Team und auch ob du was gg einzelne Gegenspieler machen solltest  :D Finde ich ziemlich Cool! Daher ist es noch wichtiger geworden wie gut dein Co-Trainer ist!!  ;)

Hmmm...der Co hat schon im 13er sogenannte Tipps während des Spiels gegeben. Also nix neues ;-)

Eternity72

• Profi
« Antwort #4 am: 09.November 2013, 15:24:38 »

naja, aber diesmal kann man sofort auf "apply advice" klicken und die Einstellungen werden sofort geändert

... und wenn der Co richtig gut ist helfen die auch wirklich  ;)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #5 am: 26.November 2013, 07:01:07 »

naja, aber diesmal kann man sofort auf "apply advice" klicken und die Einstellungen werden sofort geändert

... und wenn der Co richtig gut ist helfen die auch wirklich  ;)

Dafür laufen die bei mir etwas zu schnell durch...kann man irgendwo steuern, wie lang die Einblendungen angezeigt werden?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #6 am: 26.November 2013, 09:13:36 »

Ja, in den Optionen im Spiel. Allerdings ist die Maximallänge nicht besonders lang (glaub die Staffelung ist 1, 2, 4, 10 (?) Sekunden).

Eternity72

• Profi
« Antwort #7 am: 27.November 2013, 19:09:49 »

4 ist leider das längste...