MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)  (Gelesen 3890 mal)

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Hi
Wie letztes Jahr suche ich einen Lewandowski Ersatz für den Bvb. Könnt ihr mir da jemanden empfehlen??. Ich bekomme 55 Millionen für Lewe und hab noch 20M. Transfer Budget also gesamt 75 millionen.
Ich spiele 4-5-1, also welchen Stürmer empfehlt ihr mir?
Und habt ihr einen billigen Geheimtipp für mich? So wie im letzten Jahr Paraderes(Boca) oder Matheus von Flammengo.
Bin für jeden tipp dankbar :-)
Lg
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #1 am: 16.November 2013, 23:17:51 »

Rescaldani von Velez Sarfield bringt das Talent mit um Lewandowski auf lange Sicht zu ersetzen, kostet nur knapp 1,8 Millionen, dir bleibt also noch Geld für einen Spieler der schon weiter ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #2 am: 17.November 2013, 00:38:43 »

Wofür gibt es eig. die Suche Spieler für Summe XYZ Threads? Finde es so ziemlich unübersichtlich...

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #3 am: 17.November 2013, 00:55:21 »

Sry dachte der wäre nur für Fm13
Ich brauch einen der Lewe direkt ersetzt
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #4 am: 17.November 2013, 01:27:49 »

In welchem Jahr bist du denn? Eventuell Manolo Gabbiadini von Sampdoria, Domenico Berardi von US Sassuolo (Italien, wechselt oft im ersten Transferfenster), Timo Werner, Kevin Volland, Gabriel Barbosa von Santos (kann aber erst wechseln, wenn 18), Aleksandar Mitrovic von Anderlecht oder Mattia Destro von AS Rom?
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #5 am: 17.November 2013, 01:36:05 »

Gerade angefangen also erste Saison und da Lewandowski sowiso wechseln wird verkauf ich ihn für 55 Mill.
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #6 am: 17.November 2013, 01:43:40 »

Gerade angefangen also erste Saison und da Lewandowski sowiso wechseln wird verkauf ich ihn für 55 Mill.

Die eben genannten sind dann wohl eher perspektivisch. Wie wärs dann mit Leandro Damiao von Internacional? Zwar (zurecht) nicht mehr so ein Monster wie im 13er, trifft aber wohl immer noch ganz gut und ist recht günstig zu haben. Wechselt aber auch oft früh, also aufpassen!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #7 am: 17.November 2013, 08:15:50 »

Investiere den Großteil in einen Topmann und halte ein paar Millionen für Volland zurück. Der kann einen hervorragenden mitspielenden Stürmer machen, wenn du ihn entscheidend formst. Von der Physis ist er natürlich kein Lewandowski, aber Spaß hat man mit dem sicher auch.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #8 am: 17.November 2013, 10:45:44 »

Jo aber welchen Topmann dass ist die Frage.... Ok kauf mir dan Volland dazu um ihn aufzubauen:-)
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #9 am: 17.November 2013, 11:57:35 »

Wenn dir die vorgeschlagenen nicht reichen, musst du halt an die Topstürmer Europas rangehen, unentdeckte Granaten gibts da leider nicht. Soll heißen Luis Suarez, der sogar oft wechselwillig ist, Van Persie, Rooney, Falcao + Higuain + Cavani (werden nicht wechseln erste Saison), Ibrahimovic (kannst du nicht bezahlen) oder Benzema. In der zweiten Reihe bleiben dann imemr noch Leute wie Benteke, Lukaku, Diego Costa, Ballotelli oder Doumbia, die werden aber sicherlich alle auch nicht billig werden.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #10 am: 17.November 2013, 17:46:36 »

Vielen Dank für die Tipps! Ich probier mal Diego Costa oder Lukaku zu angeln:-)
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #11 am: 19.November 2013, 09:49:22 »

Also ich habe es ganz anders gemacht, ich habe mir gleich mal den Mame Diouf geholt, der netzt in jedem Spiel und Lewa sieht kein Land mehr, in der Winterpause ist der weg.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Firefox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #12 am: 26.November 2013, 19:54:31 »

Kann hier auch nur zu Mame Diouf raten. Habe ihn selbst als Lewandowski Ersatz geholt (am Anfang des Saves für 5-7 Millionen zu kaufen) und der ist eingeschlagen wie eine Bombe!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wie letztes Jahr: Lewandowski Ersatz ? Und billigen Geheimtipp? :-)
« Antwort #13 am: 26.November 2013, 20:00:13 »

Kann hier auch nur zu Mame Diouf raten. Habe ihn selbst als Lewandowski Ersatz geholt (am Anfang des Saves für 5-7 Millionen zu kaufen) und der ist eingeschlagen wie eine Bombe!

Wie setzt du ihn ein (Rolle, Einstellungen)?
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht. Er agiert faul, nervenschwach und ist dabei nicht billig. Für einen mittelmäßigen Erstligisten wie eben Hannover mag er passen, aber in Dortmund als erster Stürmer geht er doch hoffnungslos unter.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!