MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach unten

Autor Thema: Patch 14.1.4  (Gelesen 36915 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Patch 14.1.4
« Antwort #80 am: 04.Dezember 2013, 17:57:48 »

wooow.. bin heute ertsmal zum längeren spielen gekommen...klasse die neue matchengine. auch die abwehr ist mittlerweile nicht mehr passiv, insbesondere die av´s sind mächtig verbessert worden...alles in allem wirkt das sehr rund.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #81 am: 04.Dezember 2013, 18:07:10 »

wooow.. bin heute ertsmal zum längeren spielen gekommen...klasse die neue matchengine. auch die abwehr ist mittlerweile nicht mehr passiv, insbesondere die av´s sind mächtig verbessert worden...alles in allem wirkt das sehr rund.

So rund ist das nicht .. aber auf jeden fall besser als vor 14.1.4 ... Spieler tacklen gegner und bleiben danach einfach stehen .. der (ich versuch ma locker flockig ne ecke raus zu holen) bug nervt TIERISCH.  weitschuss tore ? fehlanzeige.. kopfbälle ? wie E-Jugend ...

Das passspiel passt soweit ganz gut ... und wie du sagtest das abwehrverhalten hat sich verbessert.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #82 am: 04.Dezember 2013, 18:43:40 »

So rund ist das nicht .. aber auf jeden fall besser als vor 14.1.4 ... Spieler tacklen gegner und bleiben danach einfach stehen .. der (ich versuch ma locker flockig ne ecke raus zu holen) bug nervt TIERISCH.  weitschuss tore ? fehlanzeige.. kopfbälle ? wie E-Jugend ...

Das passspiel passt soweit ganz gut ... und wie du sagtest das abwehrverhalten hat sich verbessert.

also ich finde es alles in allem sehr rund..... weitschusstore keine? ich habe jetzt nach ca 10 spielen 3 fackeln aus 25 metern und mehr in den giebel gesehen.
wie gesagt eben alles in relation zu dem was vorher war.....

besser als vor dem patch und FM13 jedoch allemal!

Bambel

• Profi
« Antwort #83 am: 04.Dezember 2013, 19:16:22 »

Kannst mir dann bitte mal deinen Patch geben? Du scheinst einen anderen zu spielen (...)

Das einzige was sich gebessert hat mit dem Patch ist, dass mein Spiel nicht mehr abstürzt...
Könnte dir aber ansonsten aus 5 aufeinanderfolgenden Spielen eine Zusammenstellung von unterschiedlichen Fehlern machen.
Und dabei würden 10 Ausschnitte wahrscheinlich nicht reichen (...)
Nur mal als Beispiele, die mich am meisten nerven:

1) Spieler versuchen andauernd Ecken rauszuholen
2) Wenn ein Freistoß z.B. an den Pfosten geht, laufen alle Spieler Richtung Tor, auch dann noch, wenn der Ball bereits Richtung Mittellinie dröppelt. Nur ein Spieler (der meistens nichtmal am besten steht) sprintet in nem irren Tempo hin.
3) Spieler tacklen manchmal den freien Ball. z.B. wenn ein Pass zu ihnen gespielt wird tacklen sie sinnlos den Ball ins aus, obwohl keine Bedrängnis etc. ist.
4) Tacklings von hinten werden nicht geahndet bei folgendem Szenario: Stürmer steht und will Ball annehmen, Gegenspieler kommt von hinten und semmelt mit einer Grätsche den Stürmer komplett um bevor dieser den Ball angenommen hat. Egal ob der Spieler danach den Ball trifft oder nicht, dein Stürmer liegt (manchmal verletzt, meistens angeschlagen) auf dem Feld und das Spiel läuft normal weiter....
5) Spieler versucht zu tacklen - bleibt danach einfach stehen und macht erstmal nix. egal ob Tackling gewonnen oder verloren.
6) Pässe/Abschläge vom Torwart einfach nur unterirrdisch schlecht. Short Distribution etc. immernoch buggy.
7) Freistöße (meist nach Abseits) um den 16er herum schießt meist der Torwart. Wenn dieser Freistoß z.B. direkt an der Eckfahne ist (nach Abseits von dem Rückpass bei ner kurzen Ecke z.B.) schießt IMMER der Torwart den Freistoß. IMMER rückt deine Mannschaft aber so weit nach vorne wie es deine "Defensive Line" Ausrichtung ist.
Als Top-Mannschaft mit "Push Higher Up" und "Control" steht der nächste Spieler also ca. 10m in der gegnerischen Hälfte. über 60m Entfernung zum Freistoß. Der gegnerische Stürmer steht aber direkt am Mittelkreis und fängt in 50% der Fälle den Ball ab und klatsch den ins leere Tor rein...
8) Stürmer rennen extrem oft ins Abseits zwischen den gegnerischen IV's und bleiben dort auch brav stehen. Laufen meistens sogar noch weiter ins Abseits, wenn die IV's zurückrücken.

(..................)
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2013, 19:18:48 von Bambel »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #84 am: 04.Dezember 2013, 19:17:52 »

nee finde ich absolut nicht rund...

hab jetzt ca 10 Spiele uffen Buckel....es fallen zu viele Tore. Häufig schon zur Hz 4-5 Tore. Die Torhüter sind ne absolute Katastrophe. Manchmal fragt man sich, für was man überhaupt nen Keeper ins Tor stellt. Des Weiteren viel zu oft Pfosten und Latten Schüsse. Eigentore was das Zeug hält. Hatte in meinen Spielen nun schon 4 oder 5 Eigentore.

Muss ehrlich sagen. Ich wollte noch nie so gerne ein CM/Footie in die Ecke feuern, wie den 14er. Und ich bin schon seit dem CM2 dabei, den ich vor 16 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Am 3D Spiel muss noch ohne Ende gefeilt werden.
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2013, 19:25:12 von goldgans »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #85 am: 04.Dezember 2013, 19:27:39 »

Krass wie unterschiedlich das ist, es wäre hilfreich wenn ihr mal ein paar Infos gebt und die am besten auch bei SI postet denn es scheint ja bei vielen schon sehr gut zu laufen.

Ich glaube ja immer noch, das gewisse Dinge diese Verhaltensweisen beinflussen, anders kann ich mir das einfach nicht erklären.

Ihr könnt ja mal das folgende zumindest auflisten und dann kann man mal schauen ob das auch andere nachvollziehen können:

1. Formation / Taktik
2. Liga & Mannschaft
3. ...

Wie gesagt, mir ist aufgefallen, das vor dem Patch Flügelspiel und nach dem Patch zentrales Spiel besser funktionieren, vielleicht liegt es auch da dran?
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Bambel

• Profi
« Antwort #86 am: 04.Dezember 2013, 19:42:33 »

unabhängig von der Taktik oder dem System das man spielt, sollten einige Dinge einfach nicht passieren.

Wie z.B. der Fehler mit der Mauer bei Freistößen mit spitzen Winkel (wo die Mauer einfach mal da steht wo man sie nicht braucht und auch die Spieler eher hintereinander als nebeneinander stehen)

Diese Fehler habe ich sogar in der Beta schon reportet und sie sind immernoch nicht fixed - obwohl das sogar in irgendwelchen patchnotes mal drin stand und auch als "fixed" mir von SI dann beantwortet wurde - was offensichtlich nicht der fall war/ist!

Naja, mittlerweile bin ich im SI forum auch banned - Si kann wohl keine Kritik ab (...)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 04.Dezember 2013, 19:51:56 »

Es geht ja gar nicht drum ob es passieren darf oder nicht, sondern darum ob es Dinge gibt die das begünstigen, da ja nicht alle diese Probleme haben.

Ohne Info können weder wir noch irgendjemand etwas dazu sagen ob es ein Bug, Balancing Probleme oder Zufall ist. Aber wenn es nur ums Frust-Ablassen geht dann brauchen wir uns ja nicht die Mühe machen. Leg den FM bis zum nächsten Patch bei Seite und probiers dann nochmal.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #88 am: 04.Dezember 2013, 20:00:42 »

Zitat von dir (Bambel):  Freistöße (meist nach Abseits) um den 16er herum schießt meist der Torwart. Wenn dieser Freistoß z.B. direkt an der Eckfahne ist (nach Abseits von dem Rückpass bei ner kurzen Ecke z.B.) schießt IMMER der Torwart den Freistoß. IMMER rückt deine Mannschaft aber so weit nach vorne wie es deine "Defensive Line" Ausrichtung ist.

Also mein Torwart führt diese Freistösse meist kurz aus, warum auch immer. Es stimmt, ich hatte in anderen Saves auch ab und zu dieses Problem , allerdings nie ohne negative Auswirkungen. Warum es jetzt klappt, kann eigentlich nur an 2 Dingen liegen: 1. Ich lasse bei Team Preferences die Defensive Line veränderungen ganz in Ruhe ( wenn du das schon versucht hast, liegts wohl nicht dran)   oder 2. : Meine Außenverteidiger agieren deutlich defensiver als in anderen Saves  ( Ob das wirklich daran liegt glaub ich nicht mal selber) .

Nächstes Zitat von dir: 3) Spieler tacklen manchmal den freien Ball. z.B. wenn ein Pass zu ihnen gespielt wird tacklen sie sinnlos den Ball ins aus, obwohl keine Bedrängnis etc. ist.

Ich gehe davon aus , dass du mit tacklen diese Grätschbewegung meinst. Das hab ich auch schon beobachtet, allerdings nur bei Bällen/Pässen, die auch ziemlich schlecht gespielt sind, der Spieler also versucht, den Ball noch irgendwie zu erreichen.

Nächstes: 6) Pässe/Abschläge vom Torwart einfach nur unterirrdisch schlecht.   

Nicht unbedingt. Mein Torwart schlägt die Abstöße immer zu meinem Kopfballstarken Rechtsaußen ( warum, weiß ich allerdings auch nicht. Auf jeden Fall ein guter Mann :D). In ca. 70 % der Fälle kommt der Ball auch an, in den restlichen Fällen ist er zu kurz gespielt. Passiert halt.

Nächstes:  Als Top-Mannschaft mit "Push Higher Up" und "Control" steht der nächste Spieler also ca. 10m in der gegnerischen Hälfte. über 60m Entfernung zum Freistoß. Der gegnerische Stürmer steht aber direkt am Mittelkreis und fängt in 50% der Fälle den Ball ab und klatsch den ins leere Tor rein...

Dann lass diese beiden Einstellungen halt weg  :laugh: 
Hatte den von dir beschriebenen Vorfall jedenfalls noch nie.

Und zu guter letzt:  Stürmer rennen extrem oft ins Abseits zwischen den gegnerischen IV's und bleiben dort auch brav stehen. Laufen meistens sogar noch weiter ins Abseits, wenn die IV's zurückrücken.

Dann würde ich aber mal bei den Spieleranweisungen was verändern. Oder am besten ganz die Spielerrolle des Stürmers.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #89 am: 04.Dezember 2013, 20:04:57 »

ich sage gar nicht dass alles perfekt ist...dennoch bleibe ich dabei: viele der hier beschriebenen probleme habe ich nicht! das ist numal definitiv so. alle sin allem wirkt die ME für mich runder als alles bisher dagewesene!

wenn du jetzt natürlich ein echtes fussballspiel als bezugsnorm heranziehst ist gar nix rund, das ist schon klar....

Bambel

• Profi
« Antwort #90 am: 04.Dezember 2013, 20:11:44 »

Natürlich könnte ich die Anweisungen weglassen mit dem Push higher up etc.
Aber dann läuft doch wieder alles daraufhinaus die "fehlerfreien" Einstellungen zu finden und nicht das System spielen zu lassen das man gerne hätte. Und dafür spiele ich nicht den FM, dann hätte ich mir den EA Manager gekauft.

Im SI Forum habe ich wie gesagt alles gepostet, habe Saves, Tactics, pkm etc. geuploaded, bug reports geschrieben etc. etc.
Die Fehler wurden nicht behoben, wurden mir aber als "fixed" verkauft....
nach meiner nächsten nachricht wurde ich aus dem SI-Forum gebannt (...)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #91 am: 04.Dezember 2013, 20:16:58 »

Natürlich könnte ich die Anweisungen weglassen mit dem Push higher up etc.
Aber dann läuft doch wieder alles daraufhinaus die "fehlerfreien" Einstellungen zu finden und nicht das System spielen zu lassen das man gerne hätte. Und dafür spiele ich nicht den FM, dann hätte ich mir den EA Manager gekauft.

Im SI Forum habe ich wie gesagt alles gepostet, habe Saves, Tactics, pkm etc. geuploaded, bug reports geschrieben etc. etc.
Die Fehler wurden nicht behoben, wurden mir aber als "fixed" verkauft....
nach meiner nächsten nachricht wurde ich aus dem SI-Forum gebannt (...)

das würde erklären warum die von dir beschriebenen probleme bei mir nicht auftreten..... sry, aber 3/4 von dem was du schreibst kann ich so nicht nachvollziehen und ich habe verschiedenste taktische marschrouten ausprobiert. dass du aus dem forum gebannt wurdest spricht im übrigen auch nicht für einen sachlischen umgangston.
ich will dir hier nichts unterstellen, da ich den beitrag nicht gelesen habe, aber normalerweise kennt man sowas von SI nicht.
ich für meine stücke halte die ME, achtung ich wiederhole mich für besser als je zuvor...mal abgesehen von den kinderkrankheiten( versuch der anschiesserei), wobei das beim FM13 eigtl. auch drinn war, wenn uch nicht so ausgeprägt......

MT-Held

• Bambini
  • *
« Antwort #92 am: 04.Dezember 2013, 21:53:26 »

Das ist meiner Meinung nach kompletter Unsinn und das man dann auf deine Meinung bzw. "Erkenntnisse" keinen Wert legt zu meinem (Spiel-) Glück nur verständlich. Das würde ja übertrieben bedeuten das du mit acht Stürmern spielen möchtest, aber nicht zu viele Gegentore kassieren willst. Ein funktionierendes Spielsystem für deine Mannschaft finden, ist der Kern des Spiels. Den EA-Manager kannst du deshalb nicht mehr kaufen, weil die genau deine Wünsche erfüllen wollten. Mit der Matchengine bin ich zum derzeitigen Zeitpunkt schon sehr zufrieden auch wenn es immer noch was zu verbessern gibt.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #93 am: 05.Dezember 2013, 01:30:55 »

Zitat von dir (Bambel):  Freistöße (meist nach Abseits) um den 16er herum schießt meist der Torwart. Wenn dieser Freistoß z.B. direkt an der Eckfahne ist (nach Abseits von dem Rückpass bei ner kurzen Ecke z.B.) schießt IMMER der Torwart den Freistoß. IMMER rückt deine Mannschaft aber so weit nach vorne wie es deine "Defensive Line" Ausrichtung ist.

Also mein Torwart führt diese Freistösse meist kurz aus, warum auch immer. Es stimmt, ich hatte in anderen Saves auch ab und zu dieses Problem , allerdings nie ohne negative Auswirkungen. Warum es jetzt klappt, kann eigentlich nur an 2 Dingen liegen: 1. Ich lasse bei Team Preferences die Defensive Line veränderungen ganz in Ruhe ( wenn du das schon versucht hast, liegts wohl nicht dran)   oder 2. : Meine Außenverteidiger agieren deutlich defensiver als in anderen Saves  ( Ob das wirklich daran liegt glaub ich nicht mal selber) .

Nächstes Zitat von dir: 3) Spieler tacklen manchmal den freien Ball. z.B. wenn ein Pass zu ihnen gespielt wird tacklen sie sinnlos den Ball ins aus, obwohl keine Bedrängnis etc. ist.

Ich gehe davon aus , dass du mit tacklen diese Grätschbewegung meinst. Das hab ich auch schon beobachtet, allerdings nur bei Bällen/Pässen, die auch ziemlich schlecht gespielt sind, der Spieler also versucht, den Ball noch irgendwie zu erreichen.

Nächstes: 6) Pässe/Abschläge vom Torwart einfach nur unterirrdisch schlecht.   

Nicht unbedingt. Mein Torwart schlägt die Abstöße immer zu meinem Kopfballstarken Rechtsaußen ( warum, weiß ich allerdings auch nicht. Auf jeden Fall ein guter Mann :D). In ca. 70 % der Fälle kommt der Ball auch an, in den restlichen Fällen ist er zu kurz gespielt. Passiert halt.

Nächstes:  Als Top-Mannschaft mit "Push Higher Up" und "Control" steht der nächste Spieler also ca. 10m in der gegnerischen Hälfte. über 60m Entfernung zum Freistoß. Der gegnerische Stürmer steht aber direkt am Mittelkreis und fängt in 50% der Fälle den Ball ab und klatsch den ins leere Tor rein...

Dann lass diese beiden Einstellungen halt weg  :laugh: 
Hatte den von dir beschriebenen Vorfall jedenfalls noch nie.

Und zu guter letzt:  Stürmer rennen extrem oft ins Abseits zwischen den gegnerischen IV's und bleiben dort auch brav stehen. Laufen meistens sogar noch weiter ins Abseits, wenn die IV's zurückrücken.

Dann würde ich aber mal bei den Spieleranweisungen was verändern. Oder am besten ganz die Spielerrolle des Stürmers.

Kannst mir dann bitte mal deinen Patch geben? Du scheinst einen anderen zu spielen (...)

Das einzige was sich gebessert hat mit dem Patch ist, dass mein Spiel nicht mehr abstürzt...
Könnte dir aber ansonsten aus 5 aufeinanderfolgenden Spielen eine Zusammenstellung von unterschiedlichen Fehlern machen.
Und dabei würden 10 Ausschnitte wahrscheinlich nicht reichen (...)
Nur mal als Beispiele, die mich am meisten nerven:

1) Spieler versuchen andauernd Ecken rauszuholen
2) Wenn ein Freistoß z.B. an den Pfosten geht, laufen alle Spieler Richtung Tor, auch dann noch, wenn der Ball bereits Richtung Mittellinie dröppelt. Nur ein Spieler (der meistens nichtmal am besten steht) sprintet in nem irren Tempo hin.
3) Spieler tacklen manchmal den freien Ball. z.B. wenn ein Pass zu ihnen gespielt wird tacklen sie sinnlos den Ball ins aus, obwohl keine Bedrängnis etc. ist.
4) Tacklings von hinten werden nicht geahndet bei folgendem Szenario: Stürmer steht und will Ball annehmen, Gegenspieler kommt von hinten und semmelt mit einer Grätsche den Stürmer komplett um bevor dieser den Ball angenommen hat. Egal ob der Spieler danach den Ball trifft oder nicht, dein Stürmer liegt (manchmal verletzt, meistens angeschlagen) auf dem Feld und das Spiel läuft normal weiter....
5) Spieler versucht zu tacklen - bleibt danach einfach stehen und macht erstmal nix. egal ob Tackling gewonnen oder verloren.
6) Pässe/Abschläge vom Torwart einfach nur unterirrdisch schlecht. Short Distribution etc. immernoch buggy.
7) Freistöße (meist nach Abseits) um den 16er herum schießt meist der Torwart. Wenn dieser Freistoß z.B. direkt an der Eckfahne ist (nach Abseits von dem Rückpass bei ner kurzen Ecke z.B.) schießt IMMER der Torwart den Freistoß. IMMER rückt deine Mannschaft aber so weit nach vorne wie es deine "Defensive Line" Ausrichtung ist.
Als Top-Mannschaft mit "Push Higher Up" und "Control" steht der nächste Spieler also ca. 10m in der gegnerischen Hälfte. über 60m Entfernung zum Freistoß. Der gegnerische Stürmer steht aber direkt am Mittelkreis und fängt in 50% der Fälle den Ball ab und klatsch den ins leere Tor rein...
8) Stürmer rennen extrem oft ins Abseits zwischen den gegnerischen IV's und bleiben dort auch brav stehen. Laufen meistens sogar noch weiter ins Abseits, wenn die IV's zurückrücken.

(..................)

Also ich muss Bambel in einigen Punkten recht geben!

1. Das mit dem Rausholen der Ecken ist wirklich sehr, sehr grausam. Da sich meine eigenen Spieler teilweise vom gegnerischen Tor wegdrehen und den näher zur Außenlinie stehenden Gegenspieler versuchen anzuschießen :D

2. Ist mir noch nicht aufgefallen. Achte ich aber mal drauf.
Finde bei den Freistößen um den 16er rum teilweise schlimmer, dass man sinnlos in einer aussichtsreichen Schuss-Chance flankt.

3. Das mit dem Tacklen ist mir auch schon aufgefallen. Ist auch teilweise vorgekommen, als die Pässe nicht ganz so schlecht gespielt waren. Allerdings macht dieses Argument schon Sinn, der Spieler versucht alles Mögliche noch an den Ball zu kommen und grätscht deshalb, wie es Tomminator4Real erklärt hat.

4. Könnte man mit Fehlentscheidungen der Schiris erklären. Gibt es nun mal. Und dies auch nicht selten :)

5. Ist mir noch nicht aufgefallen. Werde ich aber auch drauf achten.

6. Das kurze Rausspielen des Torwarts hat sich schon deutlich verbessert. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Aussage von SI, der Torwart spiele dann doch lange Bälle, wenn er sich unsicher fühlt, als nicht akzeptabel an. Mein Keeper spielt teilweise auch mit gutem Abstand einen langen Ball und dies ist teilweise echt willkürlich. Leider. Ich hasse diese langen (toten) Bälle.

7. Die Freistöße sind für mich noch schlimmer als er 'Ecken-Raushol'-Bug :D Wie sinnlos mein Torwart diese Freistöße in der eigenen Hälfte 20 - 25 Meter vor dem eigenen Tor an die gegnerische Eckfahne ballert, ohne dass da auch nur irgendein Spieler steht oder nur ansatzweise an den Ball kommen kann, EINFACH NUR GRAUSAM!

Alles in allem ist das Spiel mit dem Update deutlich besser geworden. Ich hatte auch schon schöne Weitschuss-Tore, defensiv stehe ich richtig gut (spiele aber auch sicheren Fußball aus der Defensive), Kombination passen. Nur die oben genannten Punkte gehen mir so ziemlich auf den Senkel! Scheinen aber wohl keine Kleinigkeiten zu sein, sonst wären sie schon behoben :(

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #94 am: 05.Dezember 2013, 18:17:13 »

Ist das ein bekanntes Phänomen, dass der In-Game-Shop nicht funktioniert, oder liegt das an mir bzw. meinem Rechner?

Es kommt eine Fehlermeldung und man kann den Shop dann beenden, interessanterweise findet Steam, dass trotz beendetem FM dieser noch läuft, obwohl im Task Manager nichts zu sehen ist.
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #95 am: 05.Dezember 2013, 18:26:57 »

Ist das ein bekanntes Phänomen, dass der In-Game-Shop nicht funktioniert, oder liegt das an mir bzw. meinem Rechner?

Es kommt eine Fehlermeldung und man kann den Shop dann beenden, interessanterweise findet Steam, dass trotz beendetem FM dieser noch läuft, obwohl im Task Manager nichts zu sehen ist.
^

ist mittlerweile ein alter hut..... graphics folder umbenennen dann gehts.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #96 am: 05.Dezember 2013, 18:49:26 »

^

ist mittlerweile ein alter hut..... graphics folder umbenennen dann gehts.

Selbst das muss ich inzwischen nicht mehr machen. Fluppt auch so mittlerweile flüssig.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 05.Dezember 2013, 19:09:51 »

okay...habs ewig nicht probiert....bzw seit dem update nicht mehr.
wieso gibts dann bei einigen noch probleme?

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #98 am: 05.Dezember 2013, 19:50:18 »

Berechtigte Frage. Ich bin ganz froh, dass ich das Problem nicht mehr habe.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #99 am: 05.Dezember 2013, 20:02:43 »

Berechtigte Frage. Ich bin ganz froh, dass ich das Problem nicht mehr habe.

na hat er bei dir den ganzen ordner evtl schon kopiert? dann wäre es ja klar...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Nach oben