Kannst mir dann bitte mal deinen Patch geben? Du scheinst einen anderen zu spielen (...)
Das einzige was sich gebessert hat mit dem Patch ist, dass mein Spiel nicht mehr abstürzt...
Könnte dir aber ansonsten aus 5 aufeinanderfolgenden Spielen eine Zusammenstellung von unterschiedlichen Fehlern machen.
Und dabei würden 10 Ausschnitte wahrscheinlich nicht reichen (...)
Nur mal als Beispiele, die mich am meisten nerven:
1) Spieler versuchen andauernd Ecken rauszuholen
2) Wenn ein Freistoß z.B. an den Pfosten geht, laufen alle Spieler Richtung Tor, auch dann noch, wenn der Ball bereits Richtung Mittellinie dröppelt. Nur ein Spieler (der meistens nichtmal am besten steht) sprintet in nem irren Tempo hin.
3) Spieler tacklen manchmal den freien Ball. z.B. wenn ein Pass zu ihnen gespielt wird tacklen sie sinnlos den Ball ins aus, obwohl keine Bedrängnis etc. ist.
4) Tacklings von hinten werden nicht geahndet bei folgendem Szenario: Stürmer steht und will Ball annehmen, Gegenspieler kommt von hinten und semmelt mit einer Grätsche den Stürmer komplett um bevor dieser den Ball angenommen hat. Egal ob der Spieler danach den Ball trifft oder nicht, dein Stürmer liegt (manchmal verletzt, meistens angeschlagen) auf dem Feld und das Spiel läuft normal weiter....
5) Spieler versucht zu tacklen - bleibt danach einfach stehen und macht erstmal nix. egal ob Tackling gewonnen oder verloren.
6) Pässe/Abschläge vom Torwart einfach nur unterirrdisch schlecht. Short Distribution etc. immernoch buggy.
7) Freistöße (meist nach Abseits) um den 16er herum schießt meist der Torwart. Wenn dieser Freistoß z.B. direkt an der Eckfahne ist (nach Abseits von dem Rückpass bei ner kurzen Ecke z.B.) schießt IMMER der Torwart den Freistoß. IMMER rückt deine Mannschaft aber so weit nach vorne wie es deine "Defensive Line" Ausrichtung ist.
Als Top-Mannschaft mit "Push Higher Up" und "Control" steht der nächste Spieler also ca. 10m in der gegnerischen Hälfte. über 60m Entfernung zum Freistoß. Der gegnerische Stürmer steht aber direkt am Mittelkreis und fängt in 50% der Fälle den Ball ab und klatsch den ins leere Tor rein...
Stürmer rennen extrem oft ins Abseits zwischen den gegnerischen IV's und bleiben dort auch brav stehen. Laufen meistens sogar noch weiter ins Abseits, wenn die IV's zurückrücken.
(..................)