MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Rückkehr zum alten Verein  (Gelesen 2264 mal)

Alex_1907

• Vertragsamateur
Rückkehr zum alten Verein
« am: 14.Dezember 2013, 16:38:25 »

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal die Erfahrung gemacht, dass man von dem gekündigten Verein bzw. wenn man bei einem Verein gekündigt hat, nochmal die Möglichkeit bekommt an der alten Heimstätte wieder Trainer zu werden?

Ich hatte bisher nur Absagen, wenn ich mich für die freie Stelle an einer meiner alten Vereine beworben hatte...

mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Tomminator4real

• Profi
Re: Rückkehr zum alten Verein
« Antwort #1 am: 14.Dezember 2013, 16:43:51 »

Das hatte ich tatsächlich schon. Allerdings hab ich mich nicht beworben, sondern mein alter Verein (1860 München) hat bei mir angefragt. Das war allerdings im FM 13
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

karenin

• Profi
« Antwort #2 am: 14.Dezember 2013, 17:39:06 »

Ich nehme an, dass es zeitlich ein Minimum gibt das zwischen beiden Engagements liegen muss. Mehr als ne Saison vermute ich. Und die Reputation muss natürlich passen.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #3 am: 14.Dezember 2013, 17:40:48 »

Genau, also bei mir hat 1860 3 Jahre später nachgefragt.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

1975

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 14.Dezember 2013, 20:53:11 »

Hallo zusammen,

hat jemand schon einmal die Erfahrung gemacht, dass man von dem gekündigten Verein bzw. wenn man bei einem Verein gekündigt hat, nochmal die Möglichkeit bekommt an der alten Heimstätte wieder Trainer zu werden?

Ich hatte bisher nur Absagen, wenn ich mich für die freie Stelle an einer meiner alten Vereine beworben hatte...

Ich wurde bei Marseille nach einem Start von 3s 7u und 2 Niederlagen entlassen..nachdem ich bei Inter Mailand und jetzt bei RS Belgrad tätig war bzw. bin, machte Marseille mir bereits 2 Mal das Angebot, dort wieder Trainer zu werden.