Wow, was geht denn da Transfermässig ab? Das ist aber irgendwie keine sehr realistische Entwicklung das brasilianische Vereine ein Transferminus von 50 Mio machen...
Ansonsten sieht es doch schonmal ganz gut aus, denke du wirst es schaffen, dich in der Liga wieder für die CL zu qualifizieren und auch Velez halte ich nicht für unschlagbar.
Der Bausatz ist Hammer, bekommst du den in De? Ich finde es sollte mehr Stadienbausätze geben!
Du hast recht, es ist etwas freaky. Aktuell haben die Corinthians 99 Mio Euro ausgegeben und nur 44 eingenommen.
Nun gut, ab zum Update!
Folgende Punkte erwarten euch:- Campeonato Paulista
- Copa Libertadores
- Campeonato Brasilieiro Serie A
- Diverses
Ja, die Campeonato Paulista ist eine neue Erfahrung für mich und vor allem in der Endphase ein Balanceakt. Da parallel die Copa Libertadores läuft, braucht man entweder ein Überteam oder eine gehörige Portion Glück um den Titel zu holen.
Im Viertelfinale dieser Staatsmeisterschaft hatten wir den FC Guarani zum Gegner. Da wenige Tage später Copa Libertadores gegen Velez anstand, spielte die B-Elf. Sie machten ihre Sache prima und gewannen mit 2:0.
Im Halbfinale war der Gegner wieder unser aktuell absolut überlegener Erzrivale Corinthians. Auch gegen sie mussten wir die B-Elf ins Rennen schicken und wurden wenig überraschend mit 2:0 abgewatscht.
Bisherige Bilanz, 2 Spiele
0:3
0:2
Danke!
In der Copa Libertadores standen wir vor der Herausforderung, im Achtelfinale Velez Sarsfield auszuschalten. Eine beträchtliche Hürde. Wir mussten zunächst Auswärts ran.
Wichtig war, die Argentinier von unserem Tor wegzuhalten. Trotzdem ließ ich nicht die 4-2-2-2 Auswärtstaktik spielen, sondern die enge Raute. Nur modifizierte ich ein bisserl die Anweisungen. Wir konnten auch eine hohe Ballbesitzrate erzielen und fuhren einen etwas glücklichen, aber nicht unverdienten 1:0 Auswärtssieg ein. Das beruhigt doch ungemein.
Yordy Reyna war der Torschütze in der 66. Minute.
Im Rückspiel waren wir dann noch ein Stück dominanter und gewannen 2:0 durch Jucilei und Osvaldo. So standen wir im Viertelfinale. Die Art und Weise, wie wir Velez in beiden Spielen bezwungen haben, überraschte mich dann doch positiv.
Doch dann schlug uns das Schicksal wieder ein Schnippchen. Der Viertelfinalgegner waren die.......................................Tadaaaaaaaa Corinthians.
Es war schön dabei zu sein, vielen Dank auch an die Losfee!
Im Hinspiel war es dann ein weiteres Mal peinlich und demütigend. 3:0 für die Corinthians durch einen Hattrick von Diego Costa. So langsam weiß ich nicht mehr wie wir das angehen sollen. Am besten nur noch die B-Elf schicken.
Bilanz, 3 Spiele
Somit waren wir raus.
Die Corinthians stehen auch mittlerweile im Endspiel, wo die Newells Old Boys ihr Opfer sind. Seht selbst wie das Hinspiel ausging im Finale................
Aber, da war ja noch ein Rückspiel und genau das stimmt mich nun doch zuversichtlich. Genau darauf kann man aufbauen. Die Corinthians kamen mit dem 3:0 im Rücken ins Estadio do Morumbi. Die Bude war ausverkauft mit 73,500 Zuschauern. Beide Teams schonten niemanden. Ich bot meine beste Elf auf, und Vadao mit seinen Corinthians auch. Wir machten ein überragendes Spiel und konnten ihnen endlich unseren Stil aufzwängen. Am Ende stand ein 1:0 Heimsieg durch das Tor von Jucilei.
Bilanz, 4 Spiele
1:0 !!! Jaaaaaaaaaaaaa
So Leute, die Brasilianische Meisterschaft hat auch begonnen. Was soll ich sagen, meine Mannschaft hat einen Lauf, mit dem man so nicht rechnen konnte.
Es begann mit einem Würgeheimsieg gegen Paysandu.
FC Sao Paulo - Paysandu SC 2:1
Dann mussten wir zum amtierenden Meister SC Internacional. Hier zeigten die Jungs dann wirklich was sie können und ließen wenig zu. Obendrein war Osvaldo auch noch mit dem Tor des Tages zur Stelle. Wir entführten einen Sieg.
SC Internacional - Sao Paulo FC 0:1
Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten wuchs stetig. Als nächstes war der FC America zu Gast und durch 2x IV Fabricio und Ademilson konnten wir auch hier einen Sieg einfahren. 9 Punkte zum Auftakt, nice!
FC Sao Paulo - FC America 3:1
Dann gings ins Maracana und Flamengo durfte uns empfangen. So langsam stieg das Risiko, das erste Mal in der Liga zu versagen. Doch auch heute war es noch nicht so weit. Rhodolfo markierte in der 81. Minute unseren Siegtreffer.
CR Flamengo - FC Sao Paulo 1:2
Im nächsten Auswrätsspiel hatten wir einen bekannten Gegner aus der Staatsmeisterschaft, Guarantigueta nämlich. Ein ungefährtedes Auswärtssieg war die Folge, was natürlich auch daran liegt, das wir nun fast immer die Stammelf aufbieten können.
SC Guarantigueta - Sao Paulo FC 0:2
Nun war es soweit, das erste Team welches uns Paroli bieten konnte war gefunden. Vasco da Gama mit Namen. Das stellt aber überhaupt kein Problem dar, denn wir kassierten auch kein Tor. Mir persönlich ist das immer sehr wichtig.
Vasco da Gama - Sao Paulo FC 0:0
In der Tabelle sieht das aktuell so aus.........
Unsere bisherigen Spiele
Zwei Kleinigkeiten noch.
Zum einen wurden 3 Spieler von uns für die Copa America nominiert und nehmen auch teil.
Zum anderen hat Napoli alles richtig gemacht, indem sie mich gefeuert haben. Sie spielen nun EL