Ich plädiere ja für ein 3-4-1-2! Entweder mit Wingbacks oder mit RM/LM. Das ist so schön Südamerikanisch und deine 10 ist im Zentrum der entscheidene Gestalter.
Viel Glück, ich bin aufs Update gespannt!
Diese Formation ist vom Grundsatz her leider sehr unwahrscheinlich bei mir. Von der Interpretation aber genau das, was ich spielen lasse.
Update am 2. Januar 2018. Folgende Punkte:
- Wichtigste Transferaktivitäten der Liga
- Serie A
- Coppa Italia
- Kurzschlussreaktion auf dem Transfermarkt + Sportdirektor Bigon holt Juwel
- Jahrhunder-Generation in Argentinien U20
- Die Zeit der großen Anfragen und eine sichere Zukunft
- Hamsik und seine Entscheidung
- Jubiläum
- Die Afrikanische Dominanz
- 10 Minuten Magie, nehmt euch die Zeit. Wenn nicht gleich, dann zu einer anderen Zeit
AC Milan:- Ji-Dong Won von Udinese
- K. Papadopoulos von Newcastle
- Grenier von Lyon
- Khouma Babacar von Parma
- Vincent Aboubakar von Lorient
Roma:- Nedelev von Juve
- Wolski von Florenz
- Doukara von Genua
- Jaime von Milan
- Jetro Willems von Inter
- Badelj von Chelsea
Atalanta:- Ampuero von Cagliari
- Jose Angel von Chievo
- Gebre Sellasie von Ajax
Padova:- Britos von Livorno
- Padoin von Parma
- Lucas Piazon von Hull City
Catania:- Roberto Battaglia von Milan
- Maksimovic von Bologna
- Vrsaljko von Udinese
- Nsue von Atl. Madrid
- Caprari von der Roma
Palermo:- Albertazzi von Chievo
- Rajtala von Empoli
- Aristeguieta von Evian
Bologna:- Verre von der Roma
- Gaetan Bong von Olympiakos
- Pazzini von Milan
Genua:- Zoua von Bologna
- Djourou von Crystal Palace
Parma:- Viviani von Atalanta
- Dembele von Tottenham
- Okaka von Inter
- Ighalo von der Roma
Torino:- Donsah von Livorno
- Larrondo von Chievo
- Farias von Cruzeiro
- Anicet von Genua
- Nocerino von Milan
- Bennett von Aston Villa
- Sala vom AC Milan
Inter:- Icardi von Juve
- Sansone von Juve
- Paloschi
- Capuano von Florenz
- Fortounis vom BvB
- Marc Muniesa vom HSV
Juventus: - Chibsah von Parma
- Duvan Zapata
- Luuk de Jong von ManUnited
- Mbaye Niang von Inter
Lazio: - Moussa Kone von Cagliari
- Murru von Sampdoria
- Ishak von Parma
- de Luca von Sampdoria
- TW Yao aus Afrika. Könnte eine Sensation werden da er auch Freistöße schießen kann
- Constant von Milan
Pescara:- Potenza von Modena
- Vukusic von Hellas Verona zurückgekauft
- Ciro Insigne von Genua
- Evangelista von Livorno
- Pohjanpalo von Maccabi Haifa
- Adiyiah von A. Kiev
- R. Alvarez von der Roma
Sampdoria:- Rosi von Torino
- Terziev von Palermo
- de Silvestri von Catania
- Cristante von Milan
- Sydorchuk von Dynamo Kiev
Udinese:
- Yttegard Jensen von Bologna
- Benatia von der Roma
- Eremenko von Rubin Kasan
Sassuolo:- Improta von Genua
- Moukandjo von Nancy
- Eramo von Hellas Verona
Florenz:- Marrone von Cagliari
- Radovanovic von Chievo
- Sala von Inter
- Poli von Milan
===>> Juventus hat mit über 47 Mio Netto-Transferausgaben am meisten ausgegeben, und zwar mit riesen Abstand. Der nächste ist schon unter 20. Financial Fairplay Babyyyyy
Es war unheimlich wichtig, dass wir nach der mißglückten letzten Saison endlich eine gesamte Vorbereitung machen konnten. Es geht doch nichts über eine funktionierende Taktik. Unsere beiden neuen Argentinischen U20 Spieler, weilten zunächst mal bei der U20 WM. Super Timing
Der Vorbereitungsplan sah so aus
AS Nancy - SSC Napoli 1:3
Paris St.Germain - SSC Napoli 2:0
Hull City - SSC Napoli 0:1
AC Siena - SSC Napoli 1:3
SSC Napoli - Juve Stabia 3:1
Wir hatten also sehr anständige Leistungen abgegeben. Jeder kam zum Einsatz. Das wir in Paris verloren haben, ist eher normal als ärgerlich. Soweit sind wir noch lange lange nicht.
Dann gings aber gleich munter los, 4 Auftaktsiege in Folge. Alle zu Null.
2:0
1:0
Wirklich ganz feine Arbeit die da abgeliefert wurde. Doch dann kam so ein kleiner Schlendrian rein.
Witzige der ganze Ablauf dieses Jahr. Dreimal in Folge das gleiche Ergebnis.
1:1
Am 8, Spieltag kam Meister Juventus ins San Paolo.55,764 Zuschauer wollte ein Spektakel sehen. Es war das reinste taktische Geplänkel und 20 Fouls auf beiden Seiten jeweils sagen alles. Es gab kaum Torchancen, Juve hatte 3 und wir eine einzige. Doch genau diese nutzen wir durch Gonzalo Higuain nach einer knappen halben Stunde. Wir gewannen 1:0, nice!
In diesem Spiel kam Llama zu seinem Startelf Debut auf der 10, da Hamsik wieder einmal verletzt ist. An Marecchiano Hamsik habe ich nicht so viel Spass muss ich gestehen. Obwohl er uneingeschränkte Weltklasse aufweisen könnte. Körperlich ist er nur selten auf der Höhe. Doch Llama musste schon nach 13 Minuten verletzt vom Platz.
Napoli: Consigli - Bellusci, Nkoulou, Zuniga, Corchia - Radosevic, Inler, Ekdal, Llama - Higuain, Vargas
Eingewechselt: Milivojevic, Insigne, Nowothny
Juventus: Begovic - Chiellini, Bonucci, Lichtsteiner, Chiriches - Pogba, M'vila, Pjanic, Deulofeu - Sigurdsson, Llorente
Eingewechselt: Zapata, de Jong, Vidal
Mit Selbstvertrauen fuhren wir nach Mailand ins San Siro um uns mit dem AC Milan zu messen.
57,388 Zuschauer waren zugegen und sahen einmal mehr taktische Höchstleistungen. Wieder so gut wie keine Torchancen hüben wie drüben.
Am Ende hieß es 0:0
Milan: Khune - Sörensen, Abate, de Sciglio, Munoz - Sahin, Biglia, Papadopoulos, Saponara - Berardi, Balotelli
Eingewechselt: Gabriel Silva, Serafino, El Sharaawy
Napoli: Consigli - Bellusci, Corchia, Nkoulou, Zuniga - Ekdal, Inler, Milivojevic, Llama - Higuain, Vargas
Eingewechselt: Radosevic, Nowothny, Insigne
Mittlerweile waren wir 9 Spiele ohne Niederlage und nun kam die Fiorentina. Ein Heimpsiel, dass vllt irgendwann in die Geschichte eingeht, denn es ereignete sich das Debut-Tor von Carlos Llama.
Wir fuhren einen 2:0 Sieg ein., obwohl Nkoulou nach einer Stunde vom Platz flog.
Die beiden folgenden Spiele standen dann ganz allein im Zeichen des Gökhan Inler, welcher für zwei Siege mit 1:0 sorgte. Durch seine super Schusstechnik ist er angewiesen öfter abzuziehen. Es hat sich gelohnt. Seine Schüsse sehen zudem auch noch immer fein aus.
Wir sind immer noch ungeschlagen, seit numher 12 Spielen. ABER, Gonazlo Higuain ist nun auch verletzt. Wo er in dieser Saison doch so stark ist, wird ihm durch die Verletzung ein Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Doch dann kams, Stammtorwart Consigli fällt 7 Wochen aus.
Nun war klar, dass Mora ins Tor muss. Das Vertrauen war da.
Doch was war das, im Heimspiel gegen Rivale Catania Calcio gabs dann leider die erste Saisonniederlage. Unglaublich ärgerlich. Eine direkte Schuld kann ich ihm nicht geben, aber das hat sicherlich mit reingespielt. Ich wurde unsicher und hab sofort auf dem Tranfsermarkt nachgesehen. Viviano war nach seinem Engagement bei Arsenal immer noch arbeitslos und fast so gut wie Consigli. Ich verhandelte mit dem 32-jährigen. Doch dieser Witzbold wollte einen 5 Jahresvertrag und 2,2 Mil Gehalt im Jahr. Ich bot 1,5 Jahre und 1,9 Mio Gehalt. Er lehnte direkt ab und beendete zwei Tage später seine Karriere
Zum Glück war mit Guillermo Sara noch ein weiterer, sehr brauchbarer Keeper mit italienischem Pass auf dem Markt. Viel jünger als Viviano, günstiger und qualitativ gleichwertig. Was will man mehr. Bäm, 5 Jahre Vertag.
Danach lief es direkt wieder besser. Zunächst das erfolgreiche Pokalspiel gegen Empoli und dann gleich in der Liga der Prestige-Klassiger gegen die Roma.
44,179 Zuschauer waren da. Irgendwie liegt uns die Roma, denn wir gewannen 2:1. Die Rahmenereignisse passten aber wieder super zum Derby. Erst musste Zuniga früh verletzt raus und dann flog Bellusci nach einer knappen Stunde auch noch vom Platz. Da stand es 1:1 und in Unterzahl machte Nowothny das Siegtor.
Auf diesen Sieg bin ich sehr stolz, da uns mit Consigli, Corchia, Nkoulou, Hamsik und Higuain das komplette Grundgerüst fehlte.
Napoli: Sara - Zuniga, Marcos Alonso, Bellusci, Cisar - Inler, Milivojevic, Radosevic, Llama - Nowothny, Vargas
Eingewechselt: Cigarini, Petkovic, de Ceglie
Roma: Birgnoli - Samprisi, L. Castan, Capradossi, Willems - Barberis, Parolo, Nedelev, Badelj, Lalijc - Nachtailer
Eingewechselt: Garigulo, Nicolas Lopez
Mit diesem Derbysieg gings zum Auswärtsspiel bei Tabellenführer Sampdoria Genua.
Bereits jetzt muss ich mal vorwegnehmen, dass Sampdoria
DIE 'Überraschung' der Saison ist. Die ganze Sache verdanken sie ihrer ausgezeichneten Defensive.
Torwart Neto und die Abwehrspieler Nemanja Vidic, Prestia, Forren, Terziev, Ivan Piris, Crescenzi, Longhi, Almici und Lasik. Das ist schon Top-Qualität. Dazu noch Staubsauger Sydorchuk und ZM Hetemaj, überragende Leute. Die entscheidenden Protagonisten vorne sind dann Menez, Ruben Botta Esmael Goncalves und Baselli.
Es war ein riesen Spiel und ich muss die Qualität von Sampdoria eingestehen. Wir spielten weite Strecken des Spiels gegen 10 Mann und kurz gegen 9 Mann und konnten trotzdem nicht gewinnen. Jung-IV Cisar musste in Minute 65 verletzt vom Platz und da ich sonst auf keinen IV mehr zurückgreifen konnte, rückte DM Radosevic in die Abwehr. Suboptimal und ich behaupte, wenn das nicht gewesen wäre, hätten wir das Gegentor nicht kassiert und sie enttrohnt. Nach der Verletzung von Cisar waren wir kurzzeitig nicht gut gestaffelt.
0:1 Nkoulou, Min 5
1:1 Sydorchuk, Min 8
1:2 Nowothny, Min 37
2:2 Paoletti, Min 69
Aus irgendeinem Grund ist die Moral derzeit sehr gefährlich schlecht. Also viele Gelbe dabei. Keine Ahnung warum. Deshalb war das kommende Spiel gegen den FC Torino total offen. Sie haben ohnehin eine super Mannschaft und sind unheimlich kompakt. Wir hatten 69% Ballbesitz und spielten gegen eine Unterzahl, da Joel Obi in Minute 45 vom Platz flog.
Wir gewannen zwar 2:1, das war aber extrem glücklich. Die rote Karte für Turin, dazu noch ein Eigentor von deren Spieler Sala und die Tatsache das die Gäste Sala und Loic Remy verletzt runternehmen mussten, all das spielte uns in die Karten. Egal, Arbeitssieg vor über 50,000 Zuschauern.
Aktuelle Tabelle:Bisherige Spiele:Bisher hat die Saison enorm Spass gemacht und nun gehts zum Auswärtsspiel bei Inter Mailand, vllt noch heute Abend.
In der Coppa Italie läufts auch. Nachdem wir Viareggio und Empoli ausgeschaltet haben, treffen wir nun auf Atalanta Bergamo.
Die Aktion mit TW Sara habe ich oben ja bereits geschildert. Während der Vorrunde überraschte mich Sportdirektor Riccardo Bigon mit einem weitsichtigen Transfer der weisen Art.
Er ist der Sohn vom ehemaligen Napoli-Trainer Alberto Bigon, welcher auch 2 Jahre lang DIEGO trainiert hat. Er hat den 16-jährigen Stürmer Amadeo Lopetrone verpflichtet. Er kam von Livorno. Ein Spieler, den ich vllt nicht selbst gefunden hätte. Man darf gespannt sein. Bisher stehen 11 Tore in 12 Spielen für die U19 zu Buche. Vllt schmeiße ich ihn bald mal rein, wenn es um nichts geht.
Ihr wisst ja, dass Argentinien ausgiebig gescoutet wurde und als die U20 WM anstand, sah ich mir mal deren Junioren Nationalelf an. Absoluter Kracher sage ich nur.
Paul Mut und Carlos Llama von mir sind klar. Aber die haben noch
- IV Cristian Gaitan, wechselte gerade zu Sparta Prag
- IV Ojeda von San Lorenzo, umworben von Inter Mailand
- ZOM Alan Bitetti, war der andere Kandidat neben Llama und hat als Stammspieler mit Velez Sarsfield die Copa Sudamericana gewonnen. (auf der Liste von Real, Barca und ManCity)
- ST Cesar Bovero, spielt beim Club von dem ich Llama habe. Belgrano de Cordoba. Hat sich überragend gemacht. Auch bei Real und Barca auf der Liste)
Dann haben sie noch 1-2 weitere Granaten. Welch ein Team. Ich würde die gerne trainieren. Bin mir sehr sicher, das einer von den Jungs zum absoluten Weltstar wird. Vllt ja mein Llama
Marek Hamsik hat mit 30 seine internationale Karriere beendet. Bin ganz froh, vllt wird er dann körperlich stabiler und ist nicht so oft verletzt.
200 Spiele für Danilo Cayasso
Nur mal nebenbei erwähnt. Es gab seit Savebeginn 4 Champions League Sieger in Afrika.
1x mein Club Petro de Luanda und
3x Club Africian !!!!
Mehr sog i ned.
Unser verliehenes Sturmjuwel aus Asien, Sun Zhongqing ist Talent des Jahres in Asien geworden.
Ich denke jetzt ist es geschafft, so lange werde ich nie wieder arbeitslos sein. Die Anfragen flattern jetzt rein wie sonst was.
- AS Rom
- Arsenal London
- und in Kürze wohl der FC Bayern München
Das sind 9:24 Minuten Magiehttp://www.youtube.com/watch?v=_ipl1mInKbY&feature=related