MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM schaltet laufend zurück auf den Desktop  (Gelesen 1427 mal)

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
FM schaltet laufend zurück auf den Desktop
« am: 26.November 2013, 17:36:19 »

Folgendes Problem.

Wenn ich den FM spiele, kommt es immer wieder vor, das der FM zurück auf den Desktop schaltet, jedoch im Hintergrund ganz normal weiterläuft.
Wenn ich dann wieder auf das Spiel in der Leiste klicke, bin ich wieder weg vom Desk und kann weiterspielen.

Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ja, weiß er eine Lösung?

Lg, Wolfgang
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM schaltet laufend zurück auf den Desktop
« Antwort #1 am: 26.November 2013, 17:38:49 »

Du spielst also im Vollbildmodus? Das Problem habe ich schon mal gehört. Kann es sein, dass du im Hintergrund den Firefox laufen hast? User hatten berichtet (finde es leider nicht mehr), dass der FM nach 13 oder 14 Minuten dann einfach auf den Desktop springt. Kann auch sein, dass es mit der gerade geöffneten Seite zusammenhing.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: FM schaltet laufend zurück auf den Desktop
« Antwort #2 am: 26.November 2013, 17:48:47 »

An das habe ich auch schon gedacht.
Aber egal ob ich eine Seite geöffnet habe oder nicht.
Der FM springt auf den Desktop.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM schaltet laufend zurück auf den Desktop
« Antwort #3 am: 26.November 2013, 17:52:51 »

Dann war es eventuell der Virenscanner. Vielleicht macht der Auto-Updates. Google mal nach deinem Antivirenscanner und dem FM2014. Gut möglich, dass es da einen Workaround gibt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mr. Davidoff

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • HR Österreich
Re: FM schaltet laufend zurück auf den Desktop
« Antwort #4 am: 26.November 2013, 19:14:03 »

Nö, das wars leider auch ned.

Werd mal im offizielen Nachfragen, ob es dafür eine Erklärung gibt.
Gespeichert
Austria Research Team
Wir machen die Datenbank der Österreichischen Liga. Wer mitmachen will , soll sich einfach bei mir melden !

PFSA Certified Scout

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM schaltet laufend zurück auf den Desktop
« Antwort #5 am: 27.November 2013, 00:07:57 »

Du spielst also im Vollbildmodus? Das Problem habe ich schon mal gehört. Kann es sein, dass du im Hintergrund den Firefox laufen hast? User hatten berichtet (finde es leider nicht mehr), dass der FM nach 13 oder 14 Minuten dann einfach auf den Desktop springt. Kann auch sein, dass es mit der gerade geöffneten Seite zusammenhing.

Genau, ich hatte dieses Problem. Komischerweise hat sich das wie von  selbst gelöst. Hatte nämlich die letzten Tage immer Firefox nebenbei laufen und trotzdem lief alles normal. Allerdings gabs bei mir vor kurzem sowohl ein Update von Windows als auch meines Virenprogramms, vielleicht könnte es daran liegen .
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM schaltet laufend zurück auf den Desktop
« Antwort #6 am: 27.November 2013, 09:41:54 »

Folgendes Problem.

Wenn ich den FM spiele, kommt es immer wieder vor, das der FM zurück auf den Desktop schaltet, jedoch im Hintergrund ganz normal weiterläuft.
Wenn ich dann wieder auf das Spiel in der Leiste klicke, bin ich wieder weg vom Desk und kann weiterspielen.

Hat noch jemand dieses Problem? Wenn ja, weiß er eine Lösung?

Lg, Wolfgang

bei den Steam Einstellungen ist eine Taste bzw. Tastenkombination vorkonfiguriert, mit der (denen) Du auf den Desktop kommst. Wahrscheinlich hast Du diese gedrückt.

Versuch mal unten rechts in der Taskleiste Rechtsclick auf Steam, dann Einstellungen--im Spiel- Dort steht die Tastenkombination, mit der Du aus dem Vollbildmodus in den Desktop kommst.


EDIT:::

Sorry hab mich grad vertan, Du kommst auf den Desktop wenn Du entweder ALT und Escape zusammendrückst oder STRG und Escape...
« Letzte Änderung: 27.November 2013, 10:09:33 von C 1975 »
Gespeichert