MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schachtjor Donezk  (Gelesen 2823 mal)

Kahlenberg

• Profi
Schachtjor Donezk
« am: 24.November 2013, 13:48:02 »

Nachdem ich mit Hajduk Split, meiner Meinung alles erreicht habe, was man mit denen erreichen kann, versuche ich jetzt einen anderen Osteuropäer an die Spitze Europas zu führen.

Ich spiele grade mit Schachtjor Donezk. Ich werde hier einfach nur die Tabellen posten und ab und an was schreiben.

Die erste Saison lief recht bescheiden wir gewannen keinen Titel und qualifizierten uns nur für die Europa League.

Die zweite Saison lief schon deutlich besser. Ungeschlagen Meister und Euro Leauge Sieger mit 2:1 gegen Neapel im Finale.

Kahlenberg

• Profi
Re: Schachtjor Donezk
« Antwort #1 am: 28.November 2013, 21:01:19 »

Ein ganz wichtiger Sieg in der CL und soo spannend. Super Comeback !

P.S. : War in der CL Gruppenphase, aber wenn man mit Real Madrid und Tottenham in der Gruppe ist, sollte man zuhause gegen Nikosia gewinnen finde ich  :D
« Letzte Änderung: 28.November 2013, 21:03:57 von whiteeagle81 »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #2 am: 29.November 2013, 22:35:49 »

In der Liga läufts gut

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #3 am: 29.November 2013, 23:53:33 »

Die Saison 2015/16 ist zuende. Sie war nicht ganz so erfolgreich, wie die vorherige. Im Pokal sind wir wieder mal gegen einen Aussenseiter raus - 0:1 gegen Nyva Ternopol im Viertelfinale. In der Champions League war nach der Vorrunde schluss (aber auch starke Gruppe gehabt mit Real Madrid, Tottenham und Apoel Nikosia). Überwintern konnten wir dann in der EuroLeague wo wir im Viertelfinale an Florenz scheiterten 3:1,0:4.

« Letzte Änderung: 30.November 2013, 10:10:25 von whiteeagle »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #4 am: 30.November 2013, 00:42:36 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 03.Dezember 2013, 01:54:42 »

Wow, respekt. Wollte auch mal bei denen anfangen... Aber irgendwas hat mich davon abgehalten.  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #6 am: 03.Dezember 2013, 19:44:49 »

Abschlusstabelle 2016/17

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 07.Dezember 2013, 16:04:58 »

Wer war denn schuld, dass deine ungeschlagenheits-Serie gerissen ist in der Liga? :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #8 am: 08.Dezember 2013, 00:56:35 »

Wer war denn schuld, dass deine ungeschlagenheits-Serie gerissen ist in der Liga? :)

Das passierte, weil ich fast meine komplette Elf geschont habe für das CL Halbfinale gegen Paris Saint-Germain, welches leider aber dennoch verloren ging mit 0:1 und 1:1...Metalist Kharkow war der Übeltäter  ;D 1:2 Auswärts.

Mal gucken in der Liga kann ich ja nicht mehr viel reissen. Will aber mindestens einmal die Champions League in die Ukraine holen.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #9 am: 08.Dezember 2013, 10:54:39 »

Bald ist auch die Saison 2017/18 vorbei und ich werde wieder mal Meister in der Ukraine werden. In der Champions League scheiden wir wieder mal aus. Dieses mal im Viertelfinale mit 0:3 und 1:1 gegen Real Madrid. 

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #10 am: 08.Dezember 2013, 20:32:20 »

Hier die Tabelle 2017/18

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #11 am: 08.Dezember 2013, 21:25:23 »

So weiter gehts !

Die neue Saison beginnt. Einmal ein Überblick über meine Mannschaft und Taktik. Das kam bisher ja zu kurz bzw. garnicht vor.

« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 21:28:26 von whiteeagle »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #12 am: 12.Dezember 2013, 21:22:03 »

Die Saison 2018/19 ist zuende und es ist meine letzte in der Ukraine. Die Champions League konnte ich leider nicht nach Donezk holen, bin aber oft ins Viertel oder Halbfinale gekommen. Dieses Jahr war in der Champions League im Viertelfinale gegen Chelsea Schluss (0:1 daheim und 1:2 in London nach 1:0 Führung). In der Ukraine sind wir die unangefochtene Nr.1. Diese Saison beenden wir ohne eine einzige Niederlage. Auch den Pokal konnten wir wieder erfolgreich verteidigen !

P.S. : Als nächstes wird mich mein Weg wieder in ein Kohlerevier führen, diesmal aber in das Polnische Oberschlesien.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #13 am: 12.Dezember 2013, 21:26:25 »

Na dann viel erfolg in Polen, mehr kannste ja nich erreichen in der Ukraine. Zumindest mit Schachtjor wirds ja schnell langweilig, was die Liga angeht.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #14 am: 12.Dezember 2013, 22:30:20 »

Na dann viel erfolg in Polen, mehr kannste ja nich erreichen in der Ukraine. Zumindest mit Schachtjor wirds ja schnell langweilig, was die Liga angeht.

Ja, das stimmt allerdings. Eigentlich war nur noch in der Champions League Spannung drin. Aber den CL Sieg hebe ich mir dann für meinen endgültigen Spielstand auf.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 00:06:29 von whiteeagle »

Rheinlöwe

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 13.Januar 2014, 23:14:04 »

Oleg hat sich letztens im Fernsehen diese Parallelwelt-SF-Geschichte angesehen und freut sich, dass Olimpic es auch hier zum Aufstieg und zwei souveränen Klassenerhalten gebracht hat... ;)