Hallo zusammen,
ich habe nun auch mal begonnen den FM 2014 anzuzocken. Ich schaue mir jedes spiel in voller Länge im 2D Modus an, da ich dort einen bessern Überblick über das Gesamtgeschehen auf dem Platz habe als im 3D Modus. Natürlich ist der 3D Modus schöner als der 2D Modus aber mir kommt es vor allem darauf an, die taktischen Anweisungen welche ich der Mannschaft mit auf den Weg gegeben habe im Spiel auch wiederzusehen/wiederzufinden! ....Und genau hier setzt auch meine Frage/Anmerkung an, ich kann nämlich viele meiner taktischen Vorgaben im Spiel nicht wiederfinden:
A) Z.b sage ich der Manschafft Sie soll tiefer (DROP Deeper) stehen, dies macht aber optisch gar keinen Unterschied zur Ausgangssituation, also ich meine das ich keinen optischen Unterschied zwischen tief stehen (Drop deeper) und hoher verdeidigungslinie (much higher) erkenn kann ? Geht es euch auch so ?
B) Wenn ich der Manschaft sage sie soll schnell nach vorne spielen ( Go route an), ziehen sie meist ein Kurzpassspiel im mittelfeld auf...von schnellem Spiel nach vorne ist da nix zu sehen...
dies sind jetzt vorab mal zwei Beispiele die ich anführe....micht würde interessieren, seht Ihr eure Taktischen vorgaben auch optisch im Spiel wieder? ..wenn ja, was mache ich falsch, bzw. warum "sehe" ich meine taktischen vorgaben nicht...
LG