Noch immer keinen luxemburgischen guten Nachwuchsspieler bekommen?:-) drück dir weiterhin die Daumen und hoffe dass Metz im RL auch Aufsteigt!!! ;-)) Das wird gefeiert!! Horda Frenetics ftw;-))
Nope, weiterhin keine Luxemburger! Nur ein Brasilianer (Neco), der aufgenommen wurde und jetzt auch eine Rolle in der ersten Mannschaft spielt, sowie ein paar Asiaten, die nicht aufgenommen wurden, und ganz viele Franzosen mit zweiter afrikanischer Nationalität
![Smiley :)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/smiley.gif)
___________________________________________________________________________________________
Habe alles versucht, um die Finalszenen auf Youtube hochzuladen, aber irgendwie will das nicht so recht funktionieren, da der FM mein Youtube Login nicht anerkennt. Nun wollte ich das Replay als Datei anhängen, aber die Datei ist zu groß. Hat noch jemand Vorschläge?
___________________________________________________________________________________________
Abschlusstabelle Liga:Hier noch die endgültige Abschlusstabelle der Ligue 1, größte Überraschung ist in negativer Hinsicht wohl die Platzierung von Olympique Lyon und in positiver Hinsicht der 9. Platz vom FC Valenciennes.
Coupe de France Finale:Es war ein harter Kampf, der letztlich im Elfmeterschießen entschieden werden musste, aber letztendlich holen wir uns wenigstens den Trostpreis und gewinnen zum dritten Mal in Folge den Coupe de France, obwohl die Statistik in diesem Finale nicht unbedingt für uns gesprochen hat!
Neues Stadion:Es gibt die erste offizielle Meldung zum Bau eines neuen Stadiums, der Name ist allerdings noch nicht bekannt.
Vereinsrangliste und Ligenreputation:Nach diesem Jahr hat sich auch bei der Vereins- und Ligenreputation einiges getan. Wir rücken tatsächlich auf Platz 3 vor und werden uns somit im nächsten Jahr erstmals in Topf 1 befinden.
Mit Monaco und PSG befinden sich noch zwei weitere französische Vereine in den Top 10, Olympique Marseille steht immerhin noch auf Platz 22. Äußerst kurios ist übrigens der 23. Platz vom VFL Bochum. Ich habe die deutsche Liga nur simulieren lassen und Bochum hat irgendwie sehr viele graue Spieler mit einer hohen PA bekommen und rockt seitdem die Bundesliga. Sie wurden in den beiden letzten Saisons auch jeweils deutscher Meister
![Shocked :o](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/shocked.gif)
Für die nächste Saison hab ichs verpennt, aber ich werde die Bundesliga wohl mal ab der Saison 2026/2027 aktivieren, auch wenn das Spiel dann noch einmal langsamer werden dürfte und mein altes Macbook weiter strapazieren wird.
Wie auch immer, folgerichtig ist auch die Reputation der Ligue 1 gestiegen und befindet sich jetzt (zurecht!) auf dem zweiten Platz:
Karim Hamdaoui wird Nationalspieler:Ein weiterer Spieler aus unseren Reihen wird Nationalspieler! Die Ehre gebührt Karim Hamdaoui, der sich letztendlich für Algerien entschieden hat, da die Franzosen ihn anscheinend nicht brauchten. Für ihn freut es mich ungemein, aber für den Verein hat das natürlich einen leicht bitteren Beigeschmack, da Algerien regelmäßiger Vertreter beim Africa Cup sein dürfte und Hamdaoui mir somit von Mitte Januar bis Anfang/Mitte Februar fehlen wird.
Ein neues Gesicht im Kader:Zur neuen Saison wird der junge Außenverteidiger Jessy Garnier in den Kader aufrücken, der den Platz von Ali Bamba einnehmen wird. Die Linksverteidigerposition habe ich ihm antrainiert und ich bin gespannt, wie viel Potenzial noch in ihm steckt.