MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm 13 Fehler Bild bleibt stehen  (Gelesen 2126 mal)

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
Fm 13 Fehler Bild bleibt stehen
« am: 19.November 2013, 00:53:39 »

Moin,wenn ich zum Spieltag gehe dort wo die spielaufstellung gezeigt wird, dort steht spieler wärmen sich auf ein Moment bitte, da bleibt das bild stehen ohne das es weiter geht hab auch schon 5-10 min gewartet und trotzdem läuft es nicht weiter.Ich kann dann nur zurück zu vista und neu starten.Hab gelesen das be manchen das die realistischen Tornetze Probleme machen.Kann ich den goalpost ordner einfach löschen?Ich will probieren ob es wirklich daran liegt.

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
Re: Fm 13 Fehler Bild bleibt stehen
« Antwort #1 am: 19.November 2013, 01:03:12 »

Moin,wenn ich zum Spieltag gehe dort wo die spielaufstellung gezeigt wird, dort steht spieler wärmen sich auf ein Moment bitte, da bleibt das bild stehen ohne das es weiter geht hab auch schon 5-10 min gewartet und trotzdem läuft es nicht weiter.Ich kann dann nur zurück zu vista und neu starten.Hab gelesen das be manchen das die realistischen Tornetze Probleme machen.Kann ich den goalpost ordner einfach löschen?Ich will probieren ob es wirklich daran liegt.
Hab auch irgendwo gelesen das Realistische Tornetze und Rasen nur mit anderen skin funktioniert als mit oreginal fm13? Danke im voraus

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 19.November 2013, 04:07:59 »

Was nutzt du fürn SKIN?

Hatte mir den OPZ Skin für 14er installiert und hatte damit (als Beispiel) auch Probleme. Als ich nach Teamansprache auf Play geklickt habe frorr das Spiel ein. Erst nach nehrmaligem neu Laden des Saves brachte zwar kurze besserung, konnte aber nicht über Tactic ins Tactic-Menü - Spiel frorr bei dieser Aktion auch immer ein. Hab dann den Standard-Ski  gelafen und nun geht alles wieder ohne hänger/Abstürze.
Solltest als erstes den Skin wechseln.
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 19.November 2013, 08:29:33 »

Bei mir ist der Standard 1.0 skin drauf.Soll ich es mal mit ein anderem skin versuchen? Welcher?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #4 am: 19.November 2013, 11:38:42 »

Bei mir ist der Standard 1.0 skin drauf.Soll ich es mal mit ein anderem skin versuchen? Welcher?

Wenn das auch beim Standard_Skin des FM passiert: Dann liegt der Fehler womöglich woanders  :-\
Solltest nochmal die Rasen/Tor-Pfosten usw. neu draufmachen. Sollte das nix bringen, wirst du wohl das Spiel neu Installieren müssen.

P.S. wie heißen die Ordner genau wo die goalpost hin installiert werden soll? Kann ja nachher gucken, ob ich dir das packe und zuschicke. Habe da im 13er nix geändert in diese Richtung.

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 19.November 2013, 19:03:33 »

Danke dir sulle007 für die Ratschläge :).Bin echt froh das einem Neuling wie mir so geholfen wird.Die ordner heißen pitches für Rasen und goalpost für die Tornetze die goalpost sind im props Ordner

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #6 am: 19.November 2013, 23:27:07 »

Danke dir sulle007 für die Ratschläge :).Bin echt froh das einem Neuling wie mir so geholfen wird.Die ordner heißen pitches für Rasen und goalpost für die Tornetze die goalpost sind im props Ordner

Ok, für goalpost:

http://www.mediafire.com/?blt9rnp102d1134

oder: https://drive.google.com/file/d/0B389diifnEGUZDdKelotS1ZaR0E/edit?usp=sharing

pitches:

googledrive: https://drive.google.com/file/d/0B389diifnEGUS2ZST21abmlVNDg/edit?usp=sharing
mediafire: (kommt sobald verfügbar) https://drive.google.com/file/d/0B389diifnEGUS2ZST21abmlVNDg/edit?usp=sharing
« Letzte Änderung: 19.November 2013, 23:49:04 von sulle007 »

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #7 am: 20.November 2013, 19:08:25 »

Danke dir für die Daten,ziehe gerade die goalpost und probiere es gleich aus.Melde mich ;D

johndark1980

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #8 am: 20.November 2013, 20:14:51 »

Danke dir für die Daten,ziehe gerade die goalpost und probiere es gleich aus.Melde mich ;D
Hatte gerade  im 3d Modus ein komplett Absturz ins Desktop mit demm fehler Microsoft visual c++ Libary.Ich glaube es liegt am mein PC das es Probleme mit der Software hat,lösche gerade das Microsoft visual 2008 und mache dann das Microsoft Visual 2010 drauf.Hoffe es ist damit behoben.Hatte auch öfter mit anderen spielen Probleme mit dieser Fehlermeldung.