MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Gesucht: Weltfußballer des Jahres  (Gelesen 50612 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #80 am: 18.November 2013, 12:52:20 »

Aber man muss auch sagen das es in der ganzen Geschichte des Fußballs keine Spieler wie Ronaldo und Messi gab die mal eben 60-70 Tore in einer Saison schießen.

Muss ich klar widersprechen, waren aber aber auch andere Zeiten :P.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #81 am: 18.November 2013, 13:02:39 »

Aber man muss auch sagen das es in der ganzen Geschichte des Fußballs keine Spieler wie Ronaldo und Messi gab die mal eben 60-70 Tore in einer Saison schießen. Natürlich wird es dann unter ihnen die Wahl fast immer dann entschieden (unmissverständlicherweise eher für Messi), weil es schon übernatürlich ist und deswegen kann da leider keiner mithalten sei es Ribery oder ein Verteidiger. Auch wenn es langweilig sein soll oder unfair gegenüber den anderen Spieler , aber meiner Meinung ist es einfach so. Sie haben das Pech in einer Zeit mit Messi und Ronaldo zu sein.
Hoffentlich sagt dir der hier etwas...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #82 am: 18.November 2013, 13:09:18 »

Aber man muss auch sagen das es in der ganzen Geschichte des Fußballs keine Spieler wie Ronaldo und Messi gab die mal eben 60-70 Tore in einer Saison schießen. Natürlich wird es dann unter ihnen die Wahl fast immer dann entschieden (unmissverständlicherweise eher für Messi), weil es schon übernatürlich ist und deswegen kann da leider keiner mithalten sei es Ribery oder ein Verteidiger. Auch wenn es langweilig sein soll oder unfair gegenüber den anderen Spieler , aber meiner Meinung ist es einfach so. Sie haben das Pech in einer Zeit mit Messi und Ronaldo zu sein.

Die Ahnung vom Fußball, spreche ich dir nach diesem Post, endgültig ab.

Danke, dass du mir das vorweg nimmst.
Was ich hier verpasst habe, nur weil ich ein paar Tage im Krankenhaus war...

Zitat
Hoffentlich sagt dir der hier etwas...

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller

Psst... Der hat aber ja nur in der Bundesliga gespielt. Und International war der Bomber auch nie so fresh und attraktiv wie C. Ronaldo.  ;)
Du hast den fashion Faktor vergessen. Es geht hier immerhin auch darum:" Wer hat die Haare schöner?"

Da schlägt Ronaldo wirklich "fast" alles. Von der Gel Frisur bis zum Hipster Scheitel, der hat einfach alle Haar-Skills im Gepäck.
Der Müller hatte zwar recht lange Haare, aber eher eine Standart Version. Nichts ausgefallenes.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #83 am: 18.November 2013, 13:18:51 »

Übernatürlich spielt zurzeit keiner. Und keiner spielt konstant so auf einem hohen niveau und keiner schießt kontant so viele Tore. Wie die beiden! Und die Diskussion um die schönheit hast du hoffentlich mitbekommen wie sie zustande kam und nicht als anforderung als Indikator oder sonst etwas.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #84 am: 18.November 2013, 13:19:33 »

Die Wahl zum Weltfußballer ist für mich völliger Blödsinn bei einer Mannschaftssportart.

Dem kann ich mich anschließen. Die besten Spieler werden auf dem Platz ausgemacht, als unanzweifelbare Sieger einer Partie. Wenn jemand überhaupt von besten Spielern von Europa oder der Welt sprechen möchte, dann sollte er das in meinen Augen von den Siegern der Champions League oder weitergehend der Klub-Weltmeisterschaft tun.

Die Wahl zum Weltfußballer ist - wie der Name schon sagt - nichts weiter als eine Wahl. Die könnten auch mich wählen, das macht mich aber nicht besser als irgendeinen anderen Fußball-Spieler. Im übrigen finde ich es erschreckend, dass diese Wahlen im Internet oft hitzige Diskussionen auslösen (damit ist nicht diese hier gemeint). Teilweise habe ich den Eindruck, es gibt Leute, die ernsthaft glauben wer diese Wahl gewinnt ist dann der beste Spieler des Kalenderjahres. Das liegt sicherlich auch an der FIFA, die die Wahl so aufwendig inszeniert, dass man meinen könnte, die wäre so viel oder sogar mehr Wert als der Gewinn der Champions League. Meinetwegen - und das hat hier glaube ich auch schon jemand geschrieben - könnte man diese Wahl abschaffen, weil sie bedeutungslos ist.
« Letzte Änderung: 18.November 2013, 13:23:02 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #85 am: 18.November 2013, 13:31:05 »

@KalleRiedle: Der Avatar - ich kann nicht mehr! Lang nicht mehr gesehen, das Gesicht  ;D ;D ;D

@Weltfußballerwahl: Letztlich ist es halt (wie alles bei der FIFA) eine Marketingveranstaltung. Mit sportlichen Leistungen hat das wenig zu tun, sonst wären einige Leute nicht nominiert und vor allem das Verhältnis Defensive/Offensive würde anders aussehen. Aber gut, so ist das nun mal.

Preise, mit denen ein System Teile seiner selbst prämiert, sind ohnehin fragwürdig - das ist bei den meisten Fernsehpreisen genauso.

Wäre für einen unabhängigen Preis, der von Fachbloggern ausgerichtet wird. Wäre, was die Leistung der Spieler betrifft, sicher aussagekräftiger.
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #86 am: 18.November 2013, 14:12:28 »

Übernatürlich spielt zurzeit keiner. Und keiner spielt konstant so auf einem hohen niveau und keiner schießt kontant so viele Tore. Wie die beiden! Und die Diskussion um die schönheit hast du hoffentlich mitbekommen wie sie zustande kam und nicht als anforderung als Indikator oder sonst etwas.

 ;D Doch, ich wollte das eigentlich noch mit Bildchen unterlegen um meine Meinung glaubhafter rüber zu bringen.  ::)
« Letzte Änderung: 18.November 2013, 14:27:25 von Urban Classic »
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #87 am: 18.November 2013, 14:29:20 »

Weltfussballer , sehe ich auch als überflüssige Veranstaltung. Dennoch würde ich, wenn ich mir so die Kandidaten ansehe wohl Phillip Lahm zum Preisträger küren. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin, spielt Lahm seit Jahren konstant stark und ohne große Schwächen.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #88 am: 18.November 2013, 14:39:29 »

Übernatürlich spielt zurzeit keiner. Und keiner spielt konstant so auf einem hohen niveau und keiner schießt kontant so viele Tore. Wie die beiden! Und die Diskussion um die schönheit hast du hoffentlich mitbekommen wie sie zustande kam und nicht als anforderung als Indikator oder sonst etwas.

 ;D Doch, ich wollte das eigentlich noch mit Bildchen unterlegen um meine Meinung glaubhafter rüber zu bringen.  ::)

Bist wohl ein Fan von oberflächlichkeit. Gut bewerten wir die Spieler nur nach Aussehen. Ich fange mal an Ribery hat keine Chance.....
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #89 am: 18.November 2013, 14:46:33 »

Du verstehst es echt nicht? ...
(click to show/hide)


@KalleRiedle: Das Gesicht kenne ich noch. Lange nicht gesehen.  :D
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #90 am: 18.November 2013, 15:38:12 »

Übernatürlich spielt zurzeit keiner. Und keiner spielt konstant so auf einem hohen niveau und keiner schießt kontant so viele Tore. Wie die beiden! Und die Diskussion um die schönheit hast du hoffentlich mitbekommen wie sie zustande kam und nicht als anforderung als Indikator oder sonst etwas.

 ;D Doch, ich wollte das eigentlich noch mit Bildchen unterlegen um meine Meinung glaubhafter rüber zu bringen.  ::)

Bist wohl ein Fan von oberflächlichkeit. Gut bewerten wir die Spieler nur nach Aussehen. Ich fange mal an Ribery hat keine Chance.....
Bitte google mal nach Ironie. Danke!

Und bitte, bitte, bitte hör auf, CR7 auf diesen riesigen Sockel zu stellen und lass dich auch mal auf Argumente der anderen hier ein.

Zudem haben wir hier überhaupt keinen Einfluss auf diese Wahl, die, wie bereits erwähnt wurde, vor allem dazu dient, das System als solches abzufeiern. Es ist trotz medialem Getöse ein Muster ohne Wert, wie so viele Einzelauszeichnungen beim Mannschaftswettbewerb Fußball. Die Auszeichnung dient vor allem dem Ego der dort versammelten Protagonisten und verhilft ihnen zu exorbitanten Werbeeinnahmen.

Dann bekommt CR7 dieses Jahr die Auszeichnung eben nicht oder vielleicht doch oder vielleicht Ribery. So what?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #91 am: 18.November 2013, 15:45:40 »

Aber octa, verstehst du denn nicht, Christiano Ronaldo ist der alleralleralleralleraller[...]allahallahallahallah tollste Gelkopf der auf diesem Planeten wandelt. Entweder er oder keiner. Quasi "Du sollst keine anderen Gelköpfe anbeten neben mir" oder sowas.


Davon ab, ich find den thread super. Mir war bisher echt nicht bewusst, was Ronaldo alles kann. Gut aussehen (seine wohl größte Leistung), die Haare Schön haben. Imposant vor dem Freistoß stehen. Alle Jubeljahre einen Freistoß versenken (das war mir echt nicht bewusst!!!), also, sowas sollte doch auch mal gewürdigt werden.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #92 am: 18.November 2013, 15:49:33 »

Christiano unser in Madrid , geheiligt werde deine Frisur, dein Tor komme , dein Freistoß geschehe ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #93 am: 18.November 2013, 16:01:03 »

Christiano unser in Madrid , geheiligt werde deine Frisur, dein Tor komme , dein Freistoß geschehe ;D

Amen!  ;)
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #94 am: 18.November 2013, 16:15:09 »

Haleluja! Es werde ein wunder geschehen!
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #95 am: 18.November 2013, 17:20:41 »

Aber octa, verstehst du denn nicht, Christiano Ronaldo ist der alleralleralleralleraller[...]allahallahallahallah tollste Gelkopf der auf diesem Planeten wandelt. Entweder er oder keiner. Quasi "Du sollst keine anderen Gelköpfe anbeten neben mir" oder sowas.


Davon ab, ich find den thread super. Mir war bisher echt nicht bewusst, was Ronaldo alles kann. Gut aussehen (seine wohl größte Leistung), die Haare Schön haben. Imposant vor dem Freistoß stehen. Alle Jubeljahre einen Freistoß versenken (das war mir echt nicht bewusst!!!), also, sowas sollte doch auch mal gewürdigt werden.

Ja jetzt hast du die erleuchtung bekommen Don jetzt hast du den Fussball verstanden Herzlichen Glückwunsch !!
Durch dich bin ich jetzt sogar Aufgeklärter geworden Vielen Dank !

Übernatürlich spielt zurzeit keiner. Und keiner spielt konstant so auf einem hohen niveau und keiner schießt kontant so viele Tore. Wie die beiden! Und die Diskussion um die schönheit hast du hoffentlich mitbekommen wie sie zustande kam und nicht als anforderung als Indikator oder sonst etwas.

 ;D Doch, ich wollte das eigentlich noch mit Bildchen unterlegen um meine Meinung glaubhafter rüber zu bringen.  ::)

Bist wohl ein Fan von oberflächlichkeit. Gut bewerten wir die Spieler nur nach Aussehen. Ich fange mal an Ribery hat keine Chance.....
Bitte google mal nach Ironie. Danke!

Und bitte, bitte, bitte hör auf, CR7 auf diesen riesigen Sockel zu stellen und lass dich auch mal auf Argumente der anderen hier ein.

Zudem haben wir hier überhaupt keinen Einfluss auf diese Wahl, die, wie bereits erwähnt wurde, vor allem dazu dient, das System als solches abzufeiern. Es ist trotz medialem Getöse ein Muster ohne Wert, wie so viele Einzelauszeichnungen beim Mannschaftswettbewerb Fußball. Die Auszeichnung dient vor allem dem Ego der dort versammelten Protagonisten und verhilft ihnen zu exorbitanten Werbeeinnahmen.

Dann bekommt CR7 dieses Jahr die Auszeichnung eben nicht oder vielleicht doch oder vielleicht Ribery. So what?

Ja ok habe es falsch verstanden in dem Falle sorry an Urban  :D
« Letzte Änderung: 18.November 2013, 17:24:58 von papstinho »
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #96 am: 20.November 2013, 12:32:30 »

Aber octa, verstehst du denn nicht, Christiano Ronaldo ist der alleralleralleralleraller[...]allahallahallahallah tollste Gelkopf der auf diesem Planeten wandelt. Entweder er oder keiner. Quasi "Du sollst keine anderen Gelköpfe anbeten neben mir" oder sowas.


Davon ab, ich find den thread super. Mir war bisher echt nicht bewusst, was Ronaldo alles kann. Gut aussehen (seine wohl größte Leistung), die Haare Schön haben. Imposant vor dem Freistoß stehen. Alle Jubeljahre einen Freistoß versenken (das war mir echt nicht bewusst!!!), also, sowas sollte doch auch mal gewürdigt werden.

So ein paar Argumente hat er gestern Abend auf jeden Fall geliefert, findest du nicht?
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #97 am: 20.November 2013, 12:37:23 »

Ja, Ribery war an allen 3 Toren der Franzosen auf die ein oder andere Art beteiligt.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #98 am: 20.November 2013, 12:43:14 »

Ja, Ribery war an allen 3 Toren der Franzosen auf die ein oder andere Art beteiligt.

Die Mischung aus verweigerter Kommunikation und infantilem Humor ist eigentlich immer unfassbar langweilig. Du scheinst ja grundsätzlich kein dummer Junge zu sein, also warum schreibst du so einen Humbug?

Ist es wirklich nötig diesen Thread krampfhaft von Diskussionen zu befreien, nur um sich mit Albernheiten gegenseitig zu pushen? Bist du für so etwas nicht etwas zu alt?
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres aka Wer hat die Haare schöner?
« Antwort #99 am: 20.November 2013, 12:44:02 »

Ronaldo ist einer der besten Spieler der Welt, das sollte man bei aller Antipathie schon anerkennen. Ribery sollte aber Weltfußballer werden, alleine wegen der vielen Titel, an denen er maßgeblich beteiligt war.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 16   Nach oben