MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gesucht: Weltfußballer des Jahres  (Gelesen 50617 mal)

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #20 am: 16.November 2013, 20:25:29 »

Und die Freisstöße hat er echt drauf mit seiner Schusstechnik von ihm von mir aus kann er eine Runde im Stadion drehen und dann schießen solange er es kann ist nichts bei.

Ribery hat den Titel des Weltfußballers verdient, da er im besten Team der Saison der ständig herausragende Spieler war. Auch wenn er seine Aussetzer hat, spielte er die ganze Saison auf einem wahnsinnig hohen Niveau, dem niemand diesmal das Wasser reichen kann. Er hatte keine Schwächephase, blieb mal von größeren Verletzungen verschont und hat nicht ohne Grund das Triple geholt. Jedoch, wenn er gewinnt, frage ich mich, wieso ein Xavi diesen Titel nicht schon früher einmal bekommen hat? Steht Messi da immer noch eine Stufe höher?

Ich hätte eine Antwort drauf doch dann hätten mich alle hier erschossen, deswegen bin ich mal still.
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 20:27:43 von papstinho »
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Der "Ich danke meinen Eltern"-Thread über persönliche Titel
« Antwort #21 am: 16.November 2013, 20:27:07 »

Der Anlauf ist ja Teil von CRs Freistoßtechnik. Der hilft ihm also die Standards besser auszuführen bzw. scheint er daran zu glauben, der Erfolg gibt ihm recht. Gepose sehe ich da keins.

Francks Freundschaft mit Alaba, damals sein Umgang mit Luca Toni oder paar Aussagen oder Publicity Actionen haben für mich schon ein sehr symphatisches Bild gezeichnet. Ich mag ihn sehr, wobei ich da womöglich anders ticke als andere, bei mir gibts bei Handgemengen keinen Symphatiepunkte-Abzug, eher im Gegenteil.
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 22:36:43 von Henningway »
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #22 am: 16.November 2013, 20:28:55 »

Zitat
Der Anlauf ist ja Teil von CRs Freistoßtechnik.
Er muss also breitbeinig dastehen wie ein Cowboy?!

Das hat doch nix mit der Aussage zu tun, dass Ronaldo nicht rumpost. Für mich ist das absolutes rumposen. Er könnte auch einfach ganz normal anlaufen.

Und das er besonders toll Freistöße schiesst, kannst mir das mal belegen? Dann hat er sich da stark verbessert.
Gab vor Jahren mal interessante Zahlen. Mal gucken ob ich die gleich finde, da sah seine Bilanz extrem schlecht aus.

Edit:
Also diese Saison hat Ronaldo ein Freistoß Tor geschossen ...
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 20:30:37 von LüddenDu »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #23 am: 16.November 2013, 20:34:44 »

Und die Freisstöße hat er echt drauf mit seiner Schusstechnik von ihm von mir aus kann er eine Runde im Stadion drehen und dann schießen solange er es kann ist nichts bei.

Ich finde nciht gerade, dass er ein guter Freistoßschütze ist. Immerhin gehen etwa 99% seiner Freisöße drüber. Sogar noch mehr. Juninho kann Freistöße schießen. Ronaldo ballert halt einfach "Hauptsache fest" drauf und am und an jedes Schaltjahr geht mal einer rein.

Und ich hab persönlich nix gegen Ronaldo, finde wenn nicht Ribery WEltfußballer wird soll es bitte Ronaldo werden.

Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #24 am: 16.November 2013, 20:46:43 »

Ronaldo hat 2 Freistoßtore in dieser Saison gemacht und seine Dinger sind brandgefährlich. Und wie gesagt er ist halt präsenter als jeder andere Spieler.
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 21:00:06 von papstinho »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #25 am: 16.November 2013, 20:54:47 »

Ich glaub 2 Freistoßtore hat Ribery diese Saison auch schon gemacht. Und der hat deutlich weniger geschossen. Und außerdem. Diese Saison. Das sind fast 20 Spiele. Alle 10 Spiele mal einen reinzujagen ist, für jemanden der die mehrzahl der Freistöße seines Teams aus guten positionen tritt, aber mal sowas von keine Leistung. Juninho, Ronaldinho... Die konnten Freistöße schießen. Ronaldo macht da das Prinzip Roberto Carlos. Einfach mal drauf und gucken was passiert, das kann auch ein van Buyten, ein Naldo, etc.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #26 am: 16.November 2013, 20:59:07 »

Mir geht diese "Vergötterung" von einzelnen Spieler sowas von auf den Sack.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #27 am: 16.November 2013, 21:01:05 »

Ribery hat den Titel des Weltfußballers verdient, da er im besten Team der Saison der ständig herausragende Spieler war. Auch wenn er seine Aussetzer hat, spielte er die ganze Saison auf einem wahnsinnig hohen Niveau, dem niemand diesmal das Wasser reichen kann.

Sehe ich halt anders. Ribery ist Außenstürmer und hat, wie bereits erwähnt, Scorerwerte (es geht nicht nur um Tore, sondern auch um Assists) wie Jakub Blaszczykowski (gleiche Position, gleiche Liga, nur andere Seite) und das sowohl in CL als auch in der Liga. Ronaldo hingegen wird mal wieder CL-Torschützenkönig (aktuell steht er bei 4 Spielen und 8 (!) Hütten) und macht in der Liga geschmeidige 34 Tore.

Zudem fliegt er grade mit Frankreich aus der Quali raus und hat durch seine Unbeherrschtheit sowohl in Turin als auch in London beim Endspiel den Mannschaftserfolg vollkommen idiotisch gefährdet. Mit einem vernünftigen Schiedsrichter geht er in beiden Spielen mit Rot vom Platz und dann verlieren wir keine drei Zeilen über den Franzosen hier.

Ein Individualtitel für Ribery hätte etwas von Siegergerechtigkeit aber ganz sicher nichts von einem Titel für den individuell besten Spieler im betreffenden Zeitraum, auch wenn er großartig war.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #28 am: 16.November 2013, 21:02:14 »

Er ist sehr Präsent. Das sollte man akzeptieren. Ich glaube wirklich das es sehr viele neider gibt z.B die gegnerischen Fans die ihn beleidigen etc. das er gut aussieht und bei den Mädels unglaublich gut ankommt und das er ein verdammt guter Fussballer ist. Dazu schießt er noch die gegnerischen Teams ab , da staut sich viel Frust und die Fans beschimpfen ihn dann auf die übelste Art und Weise.

Individuell hat es Ronaldo verdient Weltfussballer zu werden. Er hat mehr Scorerpunkte als jeder andere Kandidat und baller auch jeden und alles weg.
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 21:13:58 von papstinho »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #29 am: 16.November 2013, 21:11:54 »

ICh kann diese "aussehensgeschichte" absolut nicht nachvollziehen. Nahezu jeder Profifußballer kann sich seine Frauen aussuchen.

Jetzt kommt gleich wieder eine "ich kenne da jemanden" Geschichte.
Also ne Freundin von mir arbeitet gelegentlich als Hostess auf Messen oder auch mal in VIP-Logen im Stadion, darunter auch in Frankfurt. Der ein oder andere Spieler lädt diese Mädels dann auch mal zu sich nach Hause ein. Ein gewisser K. T. aus FFM lud also auch mal einige der Damen ein, andere Spieler waren auch dabei. Nun waren also noch 2 Damen übrig, eine vergnügte sich mit einem Spieler, der nicht genannt wird im Nebenzimmer, während sich K. T. an die verbleibende auf der Couch ran machte. Diese allerdings hatte seit Jahren einen Freund und war in einer glücklichen Beziehung. K. T. allerdings war auch nach mehrmaligen Hinweisen auf eben dies weiterhin sehr aufdringlich. Er schmeißt also besagte Dame raus und sagt der andern, dass sie nie wieder so blöde Tussis mitbringen soll. Sprich das "nein" war neu für K. T.



Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #30 am: 16.November 2013, 21:17:19 »

Also auf zahlreichen Magazinen wird er als schönster Fussballspieler bzw. schönster Sportler gewählt.
Gespeichert

quesar

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #31 am: 16.November 2013, 21:20:03 »

K.T. hat sich doch jetzt Esther S. von Sky geangelt, hat dann offensichtlich nicht viel Nein gesagt ;) .
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #32 am: 16.November 2013, 21:20:25 »

Zahlreiche Magazine wählten mich auch zum sexiest man alive.

Ich klink mich dann hier mal aus, ich muss mal grade 2 magazine entwickeln die mich zum sexiest man alive wählen....  ::)

Immer diese Bullshit Argumente. Wir einigen uns einfach drauf, das du Ronaldo extrem geil findest, gehen alle heim und sind glücklich.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #33 am: 16.November 2013, 21:23:42 »

Ich verstehe nicht was daran Bullshit sein soll. Du kannst es ja googeln. Ich finde ihn nicht vom Aussehen her geil sondern ihn als Spieler.
Viel Spass beim entwickeln deiner Magazinen  :P
« Letzte Änderung: 16.November 2013, 21:26:01 von papstinho »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #34 am: 16.November 2013, 21:27:12 »

Nein, es ist einfach ein Bullshit Argument, dass Ronaldo unbeliebt ist bzw. als Arrogant rüberkommt, weil er gut aussieht. Kaka hat das Problem doch nicht. Oder Hummels. oder Götze. Oder, oder oder.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #35 am: 16.November 2013, 21:29:17 »

K.T. hat sich doch jetzt Esther S. von Sky geangelt, hat dann offensichtlich nicht viel Nein gesagt ;) .
Nunja, von mir erwähnte Geschichte passierte wohl zu einer Zeit, als er mit der skytussi schon "zusammen" war.
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #36 am: 16.November 2013, 21:36:10 »

Nicht nur wegen sein Aussehen auch das er ein provokante Art haben soll . Das Aussehen ist nur ein Aspekt. Vielleicht ist es bei dir nicht so aber leider bei vielen anderen.
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #37 am: 16.November 2013, 21:42:07 »

K.T. hat sich doch jetzt Esther S. von Sky geangelt, hat dann offensichtlich nicht viel Nein gesagt ;) .
Nunja, von mir erwähnte Geschichte passierte wohl zu einer Zeit, als er mit der skytussi schon "zusammen" war.

: O

Wenn das so ist, hänge ich mein K.T. Poster gleich wieder von der Wand.

Also auf zahlreichen Magazinen wird er als schönster Fussballspieler bzw. schönster Sportler gewählt.


Schönster Fußballer ist definitiv Thomas Müller, da brauchst du keine Magazine, das kriegst du von mir schriftlich!
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #38 am: 16.November 2013, 21:59:16 »

Überall taucht er in den Listen der schönsten Spieler bzw. Sportler und ist etlichen male auf den 1. Platz auf da könnt ihr mir nix erzählen, ob man ihn selber gut aussehend findet ist subjektiv. Auf jedenfall um auf das Thema zurück zu gehen Individuell hat er es verdient Weltfussballer zu werden. Er hat mehr Scorerpunkte im Kalenderjahr 2013 alle anderen Kandidaten und zerschmettert die Teams konstant, da kann ein Ribery nicht mithalten. Wenn ein Ribery jetzt Weltfussballer wird wäre es wegen seinem Erfolg mit Bayern.

Sorry hatte es falsch verstanden diese Regel besagt was anderes. Deswegen habe ich sie im Beitrag weggenommen :P



« Letzte Änderung: 16.November 2013, 22:22:48 von papstinho »
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Re: WM-Quali 2014 Brasilien
« Antwort #39 am: 16.November 2013, 22:09:34 »

Überall taucht er in den Listen der schönsten Spieler bzw. Sportler und ist etlichen male auf den 1. Platz auf da könnt ihr mir nix erzählen, ob man ihn selber gut aussehend findet ist subjektiv. Auf jedenfall um auf das Thema zurück zu gehen Individuell hat er es verdient Weltfussballer zu werden. Er hat mehr Scorerpunkte im Kalenderjahr 2013 alle anderen Kandidaten und zerschmettert die Teams konstant, da kann ein Ribery nicht mithalten. Wenn ein Ribery jetzt Weltfussballer wird wäre es wegen seinem Erfolg mit Bayern. ABER nach Regel in Artikel 2 heißt es das der nur aufgrund seiner INDIVIDUELLEN Leistung bewertet wird unabhängig von seinem Erfolg Im Verein oder Nationalität. ( nicht wörtlich zitiert aber habe es vor kurzem gelesen)

Doch ein Ribery kann da sehr wohl mithalten.  ;D
Gespeichert