MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Gesucht: Weltfußballer des Jahres  (Gelesen 50583 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #160 am: 13.Januar 2014, 15:09:58 »

Nach der Fristverlängerung bin ich mir zu 100% sicher: Es wird Ronaldo.

Zumal seine ganze Family mitgereist sein soll.
Ich denke auch, CR7 wirds  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #161 am: 13.Januar 2014, 15:12:20 »

Solang es nciht Messi wird...
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #162 am: 13.Januar 2014, 15:21:03 »

Bin ja echt kein Bayern Fan, aber wenn es Ribery nicht wird, ist es einfach nur der gespielte Witz, der Hohn, die aberwitzige Frechheit.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #163 am: 13.Januar 2014, 15:32:50 »

Was irgendwie eine große Mehrheit aller Leute sagt, die man danach fragt. Die andern sind Real Fans und sagen Ronaldo. Nach demokratischen Maßstäben, gesundem Menschenverstand und absoluter Logik folgt daraus: Messi gewinnt.
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #164 am: 13.Januar 2014, 15:43:18 »

Ich hoffe, Uwe Möhrle wird es, er hätte es so verdient.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #165 am: 13.Januar 2014, 15:57:14 »

Könnte mich gar nicht entscheiden zwischen Ribery und Ronaldo.
Würde ein Unentschieden geben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #166 am: 13.Januar 2014, 16:02:59 »

Was irgendwie eine große Mehrheit aller Leute sagt, die man danach fragt. Die andern sind Real Fans und sagen Ronaldo. Nach demokratischen Maßstäben, gesundem Menschenverstand und absoluter Logik folgt daraus: Messi gewinnt.
Sehe das mittlerweile etwas differnezierter.
Ribery war der einzige unersetzliche Spieler bei der besten Mannschaft der Welt, Ronaldos Einzelleistung ist aber mindestens genauso beeindruckend. Daher kann ich mit beiden leben, für Ribery würde ich mich trotz Bayern aber sehr freuen, ein sympathischer Typ. Nur wenn es eben Messi wird ist die Wahl furchtbar lächerlich. 
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #167 am: 13.Januar 2014, 16:05:00 »

Ich glaube, dass Ronaldo gewinnen wird.

Und er hätte es auf jeden Fall verdient.

(Ribery auch, aber ich denke, Ronaldo hätte es mehr verdient. Ribery ist ein Weltklassespieler, aber es geht hier um den besten EINZELspieler des letzten Jahres und das war für mich Ronaldo.)

Achja und wenn Messi gewinnt, sollte einfach niemand zur nächsten WM fahren.
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #168 am: 13.Januar 2014, 16:48:51 »

Ich hoffe Ribery,Ronaldo darf dann nächstes Jahr ran. ;)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #169 am: 13.Januar 2014, 17:50:14 »

Jetzt mal ganz ehrlich: Ribery ist Fußballer des Jahres in Europa gewählt wurden. Im Finale der Weltfußballer-Wahl stehen nun wieder drei Leute, die in Europa spielen. Wieso sollte da jemand anderes als Ribery gewinnen? Ich mein, ich glaube auch, dass Ronaldo gewinnt, aber wieso sollte Ribery bester Spieler in Europa sein und Ronaldo in Europa nur die Nummer 2 oder 3 aber der beste der Welt. Und das halbe Jahr, das zwischen den beiden Wahlen liegt, kann nicht der Grund sein, die einzige Trophäe die da vergeben wurde, war die Klub-WM, und die ging auch u.a. an Ribery.
Ich finde, wenn jetzt Ronaldo gewinnt, hätte er auch die "Europas Fußballer des Jahres"-Wahl gewinnen müssen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #170 am: 13.Januar 2014, 18:03:35 »

Jetzt mal ganz ehrlich: Ribery ist Fußballer des Jahres in Europa gewählt wurden. Im Finale der Weltfußballer-Wahl stehen nun wieder drei Leute, die in Europa spielen. Wieso sollte da jemand anderes als Ribery gewinnen? Ich mein, ich glaube auch, dass Ronaldo gewinnt, aber wieso sollte Ribery bester Spieler in Europa sein und Ronaldo in Europa nur die Nummer 2 oder 3 aber der beste der Welt. Und das halbe Jahr, das zwischen den beiden Wahlen liegt, kann nicht der Grund sein, die einzige Trophäe die da vergeben wurde, war die Klub-WM, und die ging auch u.a. an Ribery.
Ich finde, wenn jetzt Ronaldo gewinnt, hätte er auch die "Europas Fußballer des Jahres"-Wahl gewinnen müssen.

 ???

Die Jury setzt sich bei beiden Wahlen aus unterschiedlichen Leuten zusammen, wieso sollten die zu dem selben Ergebnis kommen? Für den "UEFA Best Player" stimmen nur europäische Journalisten ab, beim "Ballon d’Or" geht's deutlich internationaler zu. Eine Erklärung, wieso du dann bei einer Abstimmung das gleiche Ergebnis einforderst, würde mich schon interessieren.

Wenn die Journalisten wenigstens wirklich Ahnung hätten, wäre der Titel vielleicht sogar interessant.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #171 am: 13.Januar 2014, 18:05:39 »

Natürlich gewinnt CR7. Kaum jemand mag ihn, aber verdient hat er es leidergottes trotzdem ;D
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

comehome

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #172 am: 13.Januar 2014, 18:09:24 »

Zugegeben: ich bin wirklich ein großer Real Madrid Fan.
Und ja, auch aus meiner Sicht kann und muss es heuer Cristiano Ronaldo werden!

Das hat allerdings nichts mit Subjektivität zu tun, ich kann sehr wohl auch Dinge die meine Lieblingsmannschaft/Lieblingsspieler betreffen objektiv beurteilen.

Für mich kann es nur Ronaldo werden, weil Messi ein Seuchenjahr bezüglich Verletzungen erwischt hat, Ribery bei Bayern meiner Meinung nach nur 'einer von vielen ist' (da könnte man statt ihm auch Schweinsteiger oder Robben in die Top 3 nominieren; allerdings bestreite ich nicht dass er ein absoluter Weltklassekicker ist) und Ronaldo eine unmenschliche Konstanz an den Tag gelegt hat.
Ich denke die Statistiken, Präsenz auf dem Platz, Abhängigkeit der Mannschaft von CR usw. sprechen eine eindeutige Sprache und somit kann es dieses Jahr nur Ronaldo werden.

Auch deswegen weil der 'Ballon d'or' für mich eine individuelle Auszeichnung ist. Wenn ich mich nicht völlig irre gibt es ja auch Auszeichnungen wie die beste Mannschaft des Jahres oder so etwas in der Art. Da werden logischerweise Titel und andere Erfolge als Maßstab herangezogen. Titel mit der Mannschaft sollten bei der Weltfußballerwahl demnach nicht als Hauptargument gelten.

Ist halt meine Meinung  :)
Gespeichert
Komm Schumi, hol dir jetzt den wichtigsten Sieg deiner Karriere!

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #173 am: 13.Januar 2014, 18:29:40 »

Jetzt mal ganz ehrlich: Ribery ist Fußballer des Jahres in Europa gewählt wurden. Im Finale der Weltfußballer-Wahl stehen nun wieder drei Leute, die in Europa spielen. Wieso sollte da jemand anderes als Ribery gewinnen? Ich mein, ich glaube auch, dass Ronaldo gewinnt, aber wieso sollte Ribery bester Spieler in Europa sein und Ronaldo in Europa nur die Nummer 2 oder 3 aber der beste der Welt. Und das halbe Jahr, das zwischen den beiden Wahlen liegt, kann nicht der Grund sein, die einzige Trophäe die da vergeben wurde, war die Klub-WM, und die ging auch u.a. an Ribery.
Ich finde, wenn jetzt Ronaldo gewinnt, hätte er auch die "Europas Fußballer des Jahres"-Wahl gewinnen müssen.

 ???

Die Jury setzt sich bei beiden Wahlen aus unterschiedlichen Leuten zusammen, wieso sollten die zu dem selben Ergebnis kommen? Für den "UEFA Best Player" stimmen nur europäische Journalisten ab, beim "Ballon d’Or" geht's deutlich internationaler zu. Eine Erklärung, wieso du dann bei einer Abstimmung das gleiche Ergebnis einforderst, würde mich schon interessieren.

Wenn die Journalisten wenigstens wirklich Ahnung hätten, wäre der Titel vielleicht sogar interessant.

Klar, ich weiß, dass bei der Weltfußballer-Wahl auch Nationaltrainer und Kapitäne abstimmen, aber die Frage ist doch, welchen Wert hat dann überhaupt die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres? Dass ich das gleiche Ergebnis für logisch erachte, liegt daran, dass die Journalisten, die bei der Wahl zum "UEFA Best Player" abgestimmt haben, sicher auch keine Unwissenden sind und ich davon ausgehe, dass sich jeder Gedanken gemacht hat, warum Ribery es mehr verdient hat als jeder andere. Ich glaube auch nicht, dass die Wahl zum Weltfußballer aussagekräftiger ist als die europäische. Schließlich wird da auch viel nach Sympathie entschieden.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #174 am: 13.Januar 2014, 18:38:58 »

Ich hoffe, Uwe Möhrle wird es, er hätte es so verdient.

Eher hätte Loddar es verdient. ;)
Ich denke auch an Ronaldo, da die Wahl eben weltweit ausgetragen wird. Und Ronaldo bzw. Messi sind wohl überall bekannter und populärer als Ribery, das kann den Ausschlag geben.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #175 am: 13.Januar 2014, 18:51:03 »

Jetzt mal ganz ehrlich: Ribery ist Fußballer des Jahres in Europa gewählt wurden. Im Finale der Weltfußballer-Wahl stehen nun wieder drei Leute, die in Europa spielen. Wieso sollte da jemand anderes als Ribery gewinnen? Ich mein, ich glaube auch, dass Ronaldo gewinnt, aber wieso sollte Ribery bester Spieler in Europa sein und Ronaldo in Europa nur die Nummer 2 oder 3 aber der beste der Welt. Und das halbe Jahr, das zwischen den beiden Wahlen liegt, kann nicht der Grund sein, die einzige Trophäe die da vergeben wurde, war die Klub-WM, und die ging auch u.a. an Ribery.
Ich finde, wenn jetzt Ronaldo gewinnt, hätte er auch die "Europas Fußballer des Jahres"-Wahl gewinnen müssen.

 ???

Die Jury setzt sich bei beiden Wahlen aus unterschiedlichen Leuten zusammen, wieso sollten die zu dem selben Ergebnis kommen? Für den "UEFA Best Player" stimmen nur europäische Journalisten ab, beim "Ballon d’Or" geht's deutlich internationaler zu. Eine Erklärung, wieso du dann bei einer Abstimmung das gleiche Ergebnis einforderst, würde mich schon interessieren.

Wenn die Journalisten wenigstens wirklich Ahnung hätten, wäre der Titel vielleicht sogar interessant.

Klar, ich weiß, dass bei der Weltfußballer-Wahl auch Nationaltrainer und Kapitäne abstimmen, aber die Frage ist doch, welchen Wert hat dann überhaupt die Wahl zu Europas Fußballer des Jahres? Dass ich das gleiche Ergebnis für logisch erachte, liegt daran, dass die Journalisten, die bei der Wahl zum "UEFA Best Player" abgestimmt haben, sicher auch keine Unwissenden sind und ich davon ausgehe, dass sich jeder Gedanken gemacht hat, warum Ribery es mehr verdient hat als jeder andere. Ich glaube auch nicht, dass die Wahl zum Weltfußballer aussagekräftiger ist als die europäische. Schließlich wird da auch viel nach Sympathie entschieden.

Natürlich haben die Journalisten keine Ahnung, ansonsten hätte Philipp Lahm den Preis gewonnen. Menschen, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen über Fussball zu schreiben, sollten doch auch Defensivspieler realistisch einordnen können. Sowas würde ich von "Fachleuten" jedenfalls erwarten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #176 am: 13.Januar 2014, 18:51:40 »

Ich denke an Ronaldo und hoffe auf Ribery. Mal sehen, wer die FIFA mehr mit Geld geschmiert hat.

Auch so.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #177 am: 13.Januar 2014, 19:10:59 »

Völlig überraschend ist Heynckes Trainer des Jahres :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #178 am: 13.Januar 2014, 19:11:56 »

Silvia Neid und Jupp Heynckes sind Welttrainer des Jahres. Das sind dann bisher zwei verdiente Preisträger.
Hier kann man live mitschauen: http://www.feed2all.eu/watch/232604/2/watch-fifa-ballon-dor-2013-awards-gala.html

EDIT: Oh, kommt ja auch live auf Eurosport in deutscher Sprache. Ist die Moderatorin mit Heidi Klum verwandt? Sie sieht ihr ziemlich ähnlich.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2014, 19:14:00 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Gesucht: Weltfußballer des Jahres
« Antwort #179 am: 13.Januar 2014, 19:16:06 »

Ist die Moderatorin mit Heidi Klum verwandt? Sie sieht ihr ziemlich ähnlich.

Ist das nicht die selbe wie bei der Gruppenauslosung?
Gespeichert
Bayern-"Fan"!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben