hi doc.
wieder ich!
ich habe den eindruck dass einige banden nicht funktionieren. spiele gerade mit schalke auswärts in frankfurt.
für frankfurt werden aber lediglich die "bundesligabanden" aus deinem pack angezeigt und nicht die clubspezifischen.
ich schließe einen installationsfehler aus -> denn bei anderen clubs wie schalke, bremen, stuttgart, hannover, leverkusen, werden wie gewünscht, die clubspezifischen banden angezeigt.
hierbei ist mir zb in leverkusen jedoch aufgefallen dass einige clubspezifische banden angezeigt wurden, andere hingegen (z.B. Bayer) nicht.
Eine mögliche Erklärung könnte natürlich zum Beispiel sein, dass sich der FM zuerst aus dem Pool der ligenspezifischen Banden bedient und dann erst aus dem Pool der clubspezifischen Banden, die noch fehlenden Banden auffüllt? Das würde erklären warum einige angezeigt werden, andere hingegen nicht. auch im falle von Frankfurt würde das einiges erklären, denn bei der Eintracht ist es so, dass sich einige clubspezifische Banden mit denen der BUNDESLIGA überschneiden.
irgendwas scheint da jedenfalls nicht so zu laufen wie es sollte.