Drop Down = welche Anweisung genau? Unter Team-Anweisung finde ich das nicht. Dort steht höchstens Drop Deeper; was bedeutet: Steht tiefer (Die Defensiv-Linie ist hier gemeint)
Target higher = wo genau stehts? Kann höchstens sein: Push higher up; Much higher Defensive-Line; die Defensiv-Linie steht HÖHER oder sehr hoch (fast an der Mittelfeld-Linie)
Wenn man von Co-Trainer die Tipps bekommt: Ich meine ja, wenn man da drauf klickt. Wenn sich nix ändert?
Dann hast du bei den Spielern Einzel-Einstellungen vorgenommen; glaube dann bewirken die Tipps des Co-Trainers in dem Fall gar nix. Bin mir das nicht sicher, aber so meine Vermutung.
Bei den Opositions-Anweisungen (= Gegner-Anweisungen)PLAYER: NUR AUF DIESEN SPIELER werden die Anweisungen vergeben; sollte er Ausgewechselt werden, ist beim eingewechselten Spieler NIX mehr eingestellt.
Ego: Wieder auf Opositions-Anweisungen und auf den eingewechselten Spieler klicken und wieder alles einstellen.
POSITIONS INSTRUCTIONS: Egal, ob der Spieler verletzt ausfällt, ausgewechselt wird oder nach Sperre ein Ersatz auf seine Position kommt, die Einstellungen bleiben.
Ego: Ist Sinnvoller.
Mein Englisch ist auch nicht Perfekt, aber in den Beschreibungen bei den Optionen unter Spieler/ Team-Anweisungen kommt dann eine kleine INFO; wie man hier sieht:
So ungefähr kann man auch mit wenig englisch sich da einen reim daraus machen und erahnen, was man da genau Einstellt.