MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ausgewählte Ligen  (Gelesen 1263 mal)

Rehrltom

• Bambini
  • *
Ausgewählte Ligen
« am: 05.Juni 2003, 18:22:53 »

In MT 01/02 konnte ich mir eine Hauptliga auswählen und mehrere Hintergrundligen, die ich bei Bedarf aktivieren konnte.

Geht das bei MT4 auch? Ich kann mir zwar verschiedene Ligen auswählen, aber nicht so im Hintergrund laufen lassen wie bei MT 01/02. Somit rechnet er alle Ligen, Unterligen, U19 usw.

Kann mir jemand sagen, ob ich diese Einstellung auch in MT4 vornehmen kann?

Danke

Tom

illuminaut

• Profi
Re: Ausgewählte Ligen
« Antwort #1 am: 05.Juni 2003, 18:38:26 »

IM CM4 gibts zwei Modi fuer Ligen, mit vollem Detail und ohne volles Detail. Ohne volles Detail ist so aehnlich wie der Background mode im CM3, benutzt ne simplere (schnellere) Methode um die Spiele zu berechnen. Kannst du nur am Anfang wenn du die Ligen auswaehlst machen, einfach die Checkbox unchecken.
Ist uebrigens am Besten alle Volle Details checkboxes leer zu lassen, auch von dem Land in dem du spielst. Dann wird automatisch die Liga in der du bist mit vollem Detail berechnet, aber alle anderen Ligen ueber und unter dir nicht.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Rehrltom

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 05.Juni 2003, 19:17:53 »

Danke für den Hinweis. Das hab ich auch gemacht. Nur rechnet er mir trotzdem die Ergebnisse von der U19 von AS Rom vor, obwohl ich mit der Englischen Liga im Vordergrund spiele.

Weiss jemand noch eine andere Möglichkeit??

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 05.Juni 2003, 20:01:35 »

Die Ergebnisse der U19 berechnet er vielleicht schon wenn du Italien ausgewaehlt hast, aber wenn du nicht volles Detail aktiviert hast muesste das so schnell gehen dass du das gar nicht gross mitbekommst, so isses jedenfalls bei mir.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!