MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM14 Spieler Namen alles falsch????  (Gelesen 5888 mal)

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 Spieler Namen alles falsch????
« Antwort #20 am: 13.November 2013, 15:50:07 »

Ausserdem kann man ja immer noch seine Eltern fragen oder? Vielleicht bin ich ja schon so alt, dass das in der heutigen Zeit für Jugendliche total abwegig ist.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

frantic

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM14 Spieler Namen alles falsch????
« Antwort #21 am: 13.November 2013, 16:01:50 »

Außerdem: Welcher Minderjährige hat eine Kreditkarte?
::)
Wie ich Besserwisser und Pragraphenreiter liebe... Meine Fresse.

Warum denn so gereizt? Ich habe lediglich geschrieben

Zitat
das es dieses Spiel in D leider nicht zu kaufen gibt und man für den Onlinekauf meist eine Kreditkarte benötigt.

Wenn Du dann mit PayPal kommst und in dem Satz selbst die Volljährigkeit als Vermutung/Frage anführst, musst Du doch mit einer Antwort rechnen oder? Das hat mit Paragraphenreiterei nichts zu tun. Ich klinke mich hier nun aus, denn 1. Betrifft es mich mit 41 nun wirklich nicht und 2. möchte ich nicht das dies hier noch ausartet, wenn Du eh schon so gereizt bist.
Gespeichert
Die Null muss stehen!

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 Spieler Namen alles falsch????
« Antwort #22 am: 13.November 2013, 16:24:18 »

Bei amazon uk-import bestellen. Da braucht man nur ein bankkonto und kein paypal und auch keine kreditkarte.

Ausserdem kann man ja immer noch seine Eltern fragen oder? Vielleicht bin ich ja schon so alt, dass das in der heutigen Zeit für Jugendliche total abwegig ist.

Absolut deiner meinung maturin.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

kölsch86

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM14 Spieler Namen alles falsch????
« Antwort #23 am: 13.November 2013, 16:34:18 »

Da ich weder Kreditkarte noch Paypal-konto besitze und ungern an unbekannte online-shops meine Bankdaten weitergebe,
habe ich es mir per paysafecard zugelegt. Ohne Probleme, innerhalb von fünf Minuten und wie alt ich bin wollte keine Sau wissen.
Gespeichert
Auf und ab und wir sind trotzdem hier!!!!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM14 Spieler Namen alles falsch????
« Antwort #24 am: 13.November 2013, 17:48:02 »

SI ist jetzt aber nicht selbst Schuld, wenn das Spiel hier nicht "legal" für Jugendliche (die zu faul oder zu blöd sind jemanden zu fragen, der Volljährig ist) zu erwerben ist, oder?

Es gibt schon durchaus gute Gründe, warum Jugendliche keine Kreditkarten, Paypalkonten oder sonstige Zahlungsmittel zur Verfügung gestellt bekommen.

Der käufliche Erwerb des FM ist zwar an sich ein edles Ziel, aber wenn man das legal nicht erreichen kann, sollte man es ganz sein lassen. Das gilt übrigens für so ziemlich alle Konsumgüter, die mir einfallen.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Blowfly

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM14 Spieler Namen alles falsch????
« Antwort #25 am: 13.November 2013, 18:06:45 »

Ja. Aber die verlangen keine Ausweiskopie. Können und dürfen sind wiederrum 2 völlig verschiedene Dinge. Darauf wollte ich hinaus.

Außerdem: Welcher Minderjährige hat eine Kreditkarte? Und einige Shops akzeptieren sogar Paysafecard, aber die wenigsten.

 ::)

Wie ich Besserwisser und Pragraphenreiter liebe... Meine Fresse.

Wenn "können" und "dürfen" egal sind, dann "können" eben einige das Spiel auch so runterladen ohne zu löhnen, so einfach ist das.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM14 Spieler Namen alles falsch????
« Antwort #26 am: 13.November 2013, 18:12:15 »

Man kann das game übrigens auch ganz normal über amazon.de bestellen, muss nicht unbedingt amazon.uk sein...
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM14 Spieler Namen alles falsch????
« Antwort #27 am: 13.November 2013, 22:01:45 »

Wer minderjährig ist, fragt zur Not eben seine Erziehungsberechtigten und zeigt ihnen die FAQ hier im Forum. Daran sollte es wirklich nicht scheitern. Außerdem ist das kein exklusives FM-Problem. Das trifft sicher auch auf tausende andere Spiele oder Produkte aus dem Ausland zu.

PS: Was war nochmal das Thema des eigentlichen Threads? Sollte es dazu keine weiteren Erkenntnisse geben, ist hier erst mal zu.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!