MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Nationalspieler San Marinos und verfolge deine Karriere  (Gelesen 20616 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: Werde Nationalspieler San Marinos und verfolge deine Karriere
« Antwort #140 am: 14.Dezember 2013, 14:37:32 »

Favre zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt 5 Wochen aus.

Aua :'(

kneyalotep

• Kreisklassenkönig
« Antwort #141 am: 14.Dezember 2013, 15:12:15 »

Yiieha. 3 Tore in einem Spiel. So darf es weiter gehen. Ich bin sehr zufrieden.
Insgesamt geht es sich doch gut an: 2 Spiele, keine Niederlage. Super.

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #142 am: 14.Dezember 2013, 19:24:02 »

Zitat von: Feno
(...)Atska 7.6(...)
Hrv Atska gewinnt mit Norwich citys U18 gegen West Ham und bereitet das einzige Tor vor, worauf er zum MdS gewählt wird.

Läuft nicht schlecht bisher.  :D
Mich würde nur interessieren auf welcher Position mein Spieler bei Norwich hauptsächlich eingesetzt wird, IV oder DM?

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #143 am: 15.Dezember 2013, 08:44:30 »

28. November 2013
Modem Fearer wird beim 2:1-Sieg von ManCitys U21 gegen FC Sheriff in der U19 Champions League zum MdS gekürt, was vor allem seiner fast sämtlich gewonnen Luftduelle verdankt.

Toll ich spiele Champions League und ich bin erfolgreich. Ist aber auch ein bisschen unfair mit unserer U21 in der U19 Champions League mitzumachen, da sollte doch ein Sieg drin sein.  ;D

Mein Auftreten in der Nationalmannschaft gegen Luxemburg soll mir verzeihen sein, da ich wie richtig erkannt im Herzen doch auch Luxemburger bin. Ich habe es ja auch nicht übertrieben und wir sind dann doch noch als Sieger aus dem Spiel herausgegangen.

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #144 am: 15.Dezember 2013, 19:47:57 »

Was nützen die guten Leistungen im Verein, wenn es für mein Land nicht so läuft. 6.2 und 6.4 ist ja mal nicht so berauschend.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 15.Dezember 2013, 20:00:18 »

Was ist eigentlich mit mir auf Kreta? Habe mich da bisher noch nie im Verein spielen sehen... so wird das ja nie was mit meinen Weltfussballerambitionen in diesem Jahr  ;D

freundliche Grüße

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 16.Dezember 2013, 11:30:45 »

Zitat von: Feno
(...)Atska 7.6(...)
Hrv Atska gewinnt mit Norwich citys U18 gegen West Ham und bereitet das einzige Tor vor, worauf er zum MdS gewählt wird.

Läuft nicht schlecht bisher.  :D

Mich würde nur interessieren auf welcher Position mein Spieler bei Norwich hauptsächlich eingesetzt wird, IV oder DM?
Am meisten sogar als MZ, was du mittlerweile auch mehr und mehr spielen kannst.

Was ist eigentlich mit mir auf Kreta? Habe mich da bisher noch nie im Verein spielen sehen... so wird das ja nie was mit meinen Weltfussballerambitionen in diesem Jahr  ;D

freundliche Grüße
Bis Ende Januar 2014 kamst du auf 2 Einsätze in der Startelf sowie 6 Einwechslungen, was nennenswertest geleistet hast du da aber noch nicht :) Warum sie dich nicht in der U20 regelmässig einsetzen, ist mir aber auch ein Rätsel, da diese an einem Ligabetrieb teilnimmt.

7. Dezember 2013
Jeck Oy verliert zwar mit WBA's U18 mit 0:1 gegen Chelsea, wird aber dennoch zum MdS ausgezeichnet.

11. Dezember 2013
Leland Gaunt fällt mit einem Leistenbruch, den er im Training zugezogen hat, für 7 Wochen aus.

15. Dezember 2013
Torsten Aragornes gewinnt mit Eintracht Frankfurts U19 im Pokal 3:2 gegen Köln, bereitet 2 Tore vor und wird deshalb zum MdS bestimmt.

18. Dezember 2013
Wir steigen um 3 Plätze auf den 205. Platz der Weltrangliste, nachdem wir die ersten 14 Punkte gesammelt haben und Bhutan, Anguilla und Macao überholten. Als nächstes schnappen wir wohl Andorra und geben das Schlusslicht in Europa ab. Spanien führt diese nach wie vor an.

29. Dezember 2013
Victor Whildés unterzeichnet einen neuen Vertrag bei Apollon Smyrnis, der ihn bis Ende Juni 2016 bindet.
Doc Snyder bricht sich im Training den Arm und fällt 4 Wochen aus.

1. Januar 2014
Messi gewinnt den Ballon d’Or vor Cristiano Ronaldo und Juan Mata. Messi gewinnt auch den FIFPro Spieler des Jahres vor denselben Spielern.

6. Januar 2014
Don Muchacho unterschreibt bei Norwich City und kommt zugleich zu seinem ersten Einsatz in der U21, mit welcher er 1:0 gegen Leicester City gewinnt und er sogleich zum MdS erkoren wird.

7. Januar 2014
Strickus wird für 2 Wochen zur Probe am Trainingsbetrieb von Manchester City teilnehmen.

11. Januar 2014
Obwohl er nur auf Probe ist, darf Strickus für Manchester Citys U18 beim 3:0 gegen Aston Villa ran und wird dank 2 Assists zum MdS gewählt.

16. Januar 2014
Luzer Tof unterschreibt einen Vertrag bei Real Madrid.

17. Januar 2014
Strickus lehnt die Vertragsangebote von Manchester United und Arsenal ab und unterschreibt bei Bayern München.

25. Januar 2014
Don Muchacho wird aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes bei Norwichs U18 gegen Bolton (0:0) zum MdS gewählt.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #147 am: 16.Dezember 2013, 12:33:05 »

Immernoch vereinslos  :-[
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #148 am: 16.Dezember 2013, 13:52:05 »

Die Länderspieleinsätze von Foo Ramirez waren bisher ja eher mager. Hoffentlich bessert sich das noch.

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 16.Dezember 2013, 14:07:05 »

Ich bin halt einfach der beste und talentierteste Torwart! 8) ;D

Jaja, das sagen sie alle. Bis es einen hässlichen Autounfall mit Fahrerflucht gibt!

8)  :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #150 am: 16.Dezember 2013, 15:40:38 »

Unter Spitzenleistungen bequemt sich ein Don-Muchacho erst garnicht aufs Spielfeld. aber shcön 2 mal MdS, Ballon d'Ór ich komme.

Strickus

• Profi
« Antwort #151 am: 16.Dezember 2013, 16:27:24 »

Ich lehne United und Arsenal ab um bei den Bayern zu unterschreiben? Naja, besser als nichts.  :P
Da hätte ich doch lieber in der Reserve gespielt in England, es sei denn die Bayern leihen mich irgendwo aus oder ich komme in der U19 zum Einsatz. Oder spielen die Bayern Amas in der regionalliga? Wird die auch simuliert, Feno?
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 16:30:05 von Strickus »

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 17.Dezember 2013, 09:12:13 »

Ich lehne United und Arsenal ab um bei den Bayern zu unterschreiben? Naja, besser als nichts.  :P
Da hätte ich doch lieber in der Reserve gespielt in England, es sei denn die Bayern leihen mich irgendwo aus oder ich komme in der U19 zum Einsatz. Oder spielen die Bayern Amas in der regionalliga? Wird die auch simuliert, Feno?
Es sind sämtliche Ligen aus der Original-DB enthalten ohne Zusatzfiles, also auch keine Regionalliga :) Aber es gibt ja U19-Ligen, die simuliert werden.

1. Februar 2014
Daniele Steuerer verliert mit Swanseas U18 mit 1:2 gegen Crystal Palace, da er aber den Assist zum einzigen Tor seines Teams gab und dazu mehrmals durch starke Dribblings auffiel, wurde er zum MdS gewählt.

2. Februar 2014
Diego Tardelli gewinnt mit Bayerns U19 gegen Heidenheim mit 3:0, erzielt zwei Tore und bereitet das dritte vor, weshalb er zurecht zum MdS ausgezeichnet wird.

3. Februar 2014
Maturin Gonzalez Reynoso fällt mit einer Grippe 12 Tage aus.

8. Februar 2014
Herr de la Ruinos jr. verstaucht sich gegen Shenzhen Shangqingyin den Knöchel und fällt 6 Wochen aus.
Beim 2:1 von Royal Antwerpen gegen Dessel Sport schiesst Felix Cassaano den Führungstreffer und bereitet den Siegtreffer vor, MdS.

9. Februar 2014
Die Gruppen für die EM-Quali wurden ausgelost. Wir (205.) treffen auf Irland (39.), Island (64.), Italien (6.), Schweden (33.) und Zypern (127.). Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wir holen 10 Punkte, was zwar nicht für die EM reichen wird, aber Gruppenletzter will ich auch nicht werden.

10. Februar 2014
Don Muchacho wird beim 3:0-Sieg von Norwichs U21 gegen Bolton zum MdS erkoren, da er hauptverantwortlich dafür war, dass sein Team keinen Gegentreffer kassierte.

11. Februar 2014
Diego Tardelli bricht sich im Training die Rippen und fällt 4 Wochen aus.

15. Februar 2014
Und wieder macht einer von Norwich von sich reden. Diesmal war Hrv Atska beim 1:0 im U18-Cup Viertelfinale gegen Watrford bester Mann, da er hinten alles wegräumte, was ankam.
kneyalotep prellt sich im Training den Oberschenkel und fällt 9 Tage aus.
Luzer Tof zieht sich im Spiel gegen Barcelona B eine Oberschenkelzerrung zu und fällt 3 Wochen aus.

16. Februar 2014
Karel Cambria wird beim Spiel von Freiburgs U19 gegen Evlersberg (1:0) zum MdS erkoren.

17. Februar 2014
Bo Smedhult erzielt bei Frankfurts Sieg gegen Nürnberg das einzige Tor der Partie und wird somit zum jüngsten Torschützen aller Zeiten für Frankfurt in der Bundesliga.

19. Februar 2014
Hrv Atska verrenkt sich im Training den Hals und fällt 9 Tage aus.

22. Februar 2014
Beim 0:1 von Norwichs U18 gegen Liverpool wird dennoch Don Muchacho zum MdS gewählt, ohne ihn wäre die Niederlage wohl noch höher ausgefallen.

23. Februar 2014
Dortmunds U19 gewinnt mit 2:0 gegen Holstein Kiel und da King FreedemGTX mehrere gute Chancen des Gegners zunichte macht und kein Gegentor kassiert, wird er zum MdS gewählt.
Strickus bereitet bei Bayerns U19 3:0-Sieg gegen den Chemnitzer FC 2 Tore vor und wird MdS.

26. Februar 2014
Favre verstaucht sich im Training den Knöchel und fällt 6 Wochen aus.

27. Februar 2014
Victor Whildés zerrt sich im Training den Oberschenkel und fällt 3 Wochen aus.

28. Februar 2014
Modem Fearer gibt bei Manchester Citys 3:4 im FA Cup gegen Wigan Athletic sein Debüt für die erste Mannschaft. Er spielte von beginn weg und wurde in der 89. Minute ausgewechselt und erhielt die Note 6.7.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #153 am: 17.Dezember 2013, 09:42:17 »

26. Februar 2014
Favre verstaucht sich im Training den Knöchel und fällt 6 Wochen aus.

Och menno >:(

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #154 am: 17.Dezember 2013, 10:30:55 »

Juhu, erstes Spiel für die Ligamannschaft überhaupt und direkt mal drei Wochen in der spanischen Sonne herumhängen. Das perfekte Leben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 17.Dezember 2013, 10:36:01 »

Oberschenkel gezerrt. UInschön.
@Feno spielt mein Kleiner eigentlich gelegentlich mal Jugend oder so?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 17.Dezember 2013, 11:17:37 »

Oberschenkel gezerrt. UInschön.
@Feno spielt mein Kleiner eigentlich gelegentlich mal Jugend oder so?
Leider nicht und für die 1. Mannschaft hast du auch erst 3x gespielt und doppelt soviele Gegentore kassiert.

2. März 2014
Doc Snyder gibt im Finale des Capital One Cup sein Debüt für die erste Mannschaft von Manchester City. Beim 2:0-Sieg stand er in der Startaufstellung und wurde in der 76. Minute beim Stand von 1:0 durch Alvaro Negredo ersetzt.

3. März 2014
Erneut sticht Don Muchacho für Norwich als MdS heraus. Diesmal beim 1:1 der U21 gegen Stoke City.

4. März 2014
Hrv Atska zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt 4 Wochen aus.

5. März 2014
Christ Topher zerrt sich gegen Irlands U21 die Leiste und fällt für 3 Wochen aus.

U21 EM Quali
Irland U21 - San Marino U21 3:0 (28’ Maguire, 44’ Donnelly, 78’ Forde)
Chris Topher spielt durch, 6.2
Maturin Gonzalez Reynoso Startelf, 45’ raus, 6.4
Tommi Nator spielt durch, 6.2
Astaein Cunningham Startelf, 45’ raus, 6.3
Gauch0_10 45’ rein, 6.3
Don Muchacho ohne Einsatz
Torsten Aragornes 56’ rein, 6.5

8. März 2014
Beim 2:1 von WBAs U18 gegen Stoke City bereitet Jeck Oy ein Tor vor und wird zum MdS gewählt.
Ole Schrapfel gibt sein Debüt in der 1. Mannschaft von Guangzhou Yiyao. Beim 1:1 gegen Shanghai Dongya wird er in der 82. Minute eingewechselt.

15. März 2014
Doc Snyder bereitete beim 1:1 von Manchester Citys U18 gegen Fulham das einzige Tor seines Teams vor und wurde MdS.
Bei Swanseas U18 1:0-Sieg gegen Cardiff erzielte Der Baske das einzige Tor der Partie und wurde damit MdS.

22. März 2014
Leland Gaunt fällt mit einer Grippe für 6 Tage aus.
Chris Ludolf verdreht sich im Training das Knie und fällt 3 Wochen aus.

28. März 2014
kneyaltoep fällt mit einer Grippe für 7 Tage aus.

29. März 2014
Beim 3:1 von Manchester Citys U18 gegen Tottenham schiesst Modem Fearer ein Tor und zeigt auch ansonsten eine starke Leistung, weshalb er zum MdS gewählt wird.

30. März 2014
Diego Tardelli verstaucht sich gegen 1860 U19 den Knöchel und fällt 4 Wochen aus.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #157 am: 17.Dezember 2013, 11:25:08 »

Bei Norwich haben wir ja mittlerweile einige Jungs zusammen, nur scheinen die uns im Training zu Hart ranzunehmen, immer wieder verletzt oder krank...
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #158 am: 17.Dezember 2013, 11:26:26 »

Dann halt wieder drei Wochen ::)
Hohe Natural Fitness und doch schon fast vier Monate verletzt :laugh:

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #159 am: 17.Dezember 2013, 11:36:03 »

Wuhu. Der kleine Don rockt aber ziemlich. Golden Boy, ich komme :P