Ich lehne United und Arsenal ab um bei den Bayern zu unterschreiben? Naja, besser als nichts.
Da hätte ich doch lieber in der Reserve gespielt in England, es sei denn die Bayern leihen mich irgendwo aus oder ich komme in der U19 zum Einsatz. Oder spielen die Bayern Amas in der regionalliga? Wird die auch simuliert, Feno?
Es sind sämtliche Ligen aus der Original-DB enthalten ohne Zusatzfiles, also auch keine Regionalliga
Aber es gibt ja U19-Ligen, die simuliert werden.
1. Februar 2014Daniele Steuerer verliert mit Swanseas U18 mit 1:2 gegen Crystal Palace, da er aber den Assist zum einzigen Tor seines Teams gab und dazu mehrmals durch starke Dribblings auffiel, wurde er zum MdS gewählt.
2. Februar 2014Diego Tardelli gewinnt mit Bayerns U19 gegen Heidenheim mit 3:0, erzielt zwei Tore und bereitet das dritte vor, weshalb er zurecht zum MdS ausgezeichnet wird.
3. Februar 2014Maturin Gonzalez Reynoso fällt mit einer Grippe 12 Tage aus.
8. Februar 2014Herr de la Ruinos jr. verstaucht sich gegen Shenzhen Shangqingyin den Knöchel und fällt 6 Wochen aus.
Beim 2:1 von Royal Antwerpen gegen Dessel Sport schiesst
Felix Cassaano den Führungstreffer und bereitet den Siegtreffer vor, MdS.
9. Februar 2014Die Gruppen für die EM-Quali wurden ausgelost. Wir (205.) treffen auf Irland (39.), Island (64.), Italien (6.), Schweden (33.) und Zypern (127.). Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, wir holen 10 Punkte, was zwar nicht für die EM reichen wird, aber Gruppenletzter will ich auch nicht werden.
10. Februar 2014Don Muchacho wird beim 3:0-Sieg von Norwichs U21 gegen Bolton zum MdS erkoren, da er hauptverantwortlich dafür war, dass sein Team keinen Gegentreffer kassierte.
11. Februar 2014Diego Tardelli bricht sich im Training die Rippen und fällt 4 Wochen aus.
15. Februar 2014Und wieder macht einer von Norwich von sich reden. Diesmal war
Hrv Atska beim 1:0 im U18-Cup Viertelfinale gegen Watrford bester Mann, da er hinten alles wegräumte, was ankam.
kneyalotep prellt sich im Training den Oberschenkel und fällt 9 Tage aus.
Luzer Tof zieht sich im Spiel gegen Barcelona B eine Oberschenkelzerrung zu und fällt 3 Wochen aus.
16. Februar 2014Karel Cambria wird beim Spiel von Freiburgs U19 gegen Evlersberg (1:0) zum MdS erkoren.
17. Februar 2014Bo Smedhult erzielt bei Frankfurts Sieg gegen Nürnberg das einzige Tor der Partie und wird somit zum jüngsten Torschützen aller Zeiten für Frankfurt in der Bundesliga.
19. Februar 2014Hrv Atska verrenkt sich im Training den Hals und fällt 9 Tage aus.
22. Februar 2014Beim 0:1 von Norwichs U18 gegen Liverpool wird dennoch
Don Muchacho zum MdS gewählt, ohne ihn wäre die Niederlage wohl noch höher ausgefallen.
23. Februar 2014Dortmunds U19 gewinnt mit 2:0 gegen Holstein Kiel und da
King FreedemGTX mehrere gute Chancen des Gegners zunichte macht und kein Gegentor kassiert, wird er zum MdS gewählt.
Strickus bereitet bei Bayerns U19 3:0-Sieg gegen den Chemnitzer FC 2 Tore vor und wird MdS.
26. Februar 2014Favre verstaucht sich im Training den Knöchel und fällt 6 Wochen aus.
27. Februar 2014Victor Whildés zerrt sich im Training den Oberschenkel und fällt 3 Wochen aus.
28. Februar 2014Modem Fearer gibt bei Manchester Citys 3:4 im FA Cup gegen Wigan Athletic sein Debüt für die erste Mannschaft. Er spielte von beginn weg und wurde in der 89. Minute ausgewechselt und erhielt die Note 6.7.