MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Nationalspieler San Marinos und verfolge deine Karriere  (Gelesen 20860 mal)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
Re: Werde Nationalspieler Gibraltars und verfolge deine Karriere
« Antwort #120 am: 22.November 2013, 18:35:05 »

Jung-Favre ist ganz heiß darauf, Neuigkeiten von seiner Karriere zu hören ;)

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #121 am: 25.November 2013, 18:00:07 »

Darf man schon ungeduldig werden oder kommt das noch immer schlecht? :P

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #122 am: 25.November 2013, 18:22:13 »

Das kommt noch immer schlecht :P

Ich spiele weiter, sobald ich wieder Zeit habe und mir überlegt habe, ob ich nicht doch die Nationalität aller ändere zu San Marino (da Gibraltar nicht der FIFA angehört und so ohne WM-Quali ist auch öde und ich wusste es bis heute nicht). Diese Woche ist aber noch Zivildienst, danach habe ich wieder etwas mehr Zeit. Nur Geduld ;)
« Letzte Änderung: 25.November 2013, 18:23:45 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #123 am: 25.November 2013, 19:22:10 »

Oh, das mit der FIFA ist aber bitter. Musst du dann ganz neu anfangen? ???

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 25.November 2013, 21:04:05 »

Oh, das mit der FIFA ist aber bitter. Musst du dann ganz neu anfangen? ???
nene, würde einfach die Nationalität aller Spieler ändern, alles andere bliebe gleich. Werd ich dann wohl auch so machen.

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #125 am: 26.November 2013, 01:35:25 »

das scheint eine sinnvolle Idee zu sein, ja.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #126 am: 26.November 2013, 09:51:23 »

Nur kein Stress, soll ja in erster Linie Spaß machen!

FelixCasaano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #127 am: 26.November 2013, 17:30:39 »

Jessss, dann werd ich doppelnationalspieler: im gibraltar und san marino.  :P

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #128 am: 08.Dezember 2013, 14:37:19 »

So...der Wechsel zu San Marino ist vollzogen. Aufgrund des sehr spassigen Onlinesaves ist das hier leider etwas in den Hintergrund gerückt, aber werde das Projekt mit Sicherheit nicht begraben, aber mir da auch keinen Stress machen :) Danke jedenfalls für eure Geduld, die sicher noch einige Male ausgereizt wird in den nächsten Monaten ;)

Also wirklich weitergekommen sind wir zwar noch nicht, aber da Gibraltar nicht der FIFA angehört (was ich lange nicht wusste) und so nie WM-Quali spielen würde, habe ich ja zu der zweitschlechtesten Nation San Marino gewechselt. Alles bisherige bleibt gleich, wir sind nun halt einfach für die San-marinesische (laut wiki heisst das so) Nationalmannschaft unterwegs.

Zitat
Geschichte

Der Verband des Landes wurde 1931 gegründet. Er ist seit 1990 FIFA-Mitglied und war zuvor bereits zwei Jahre provisorisches Mitglied der UEFA. Nach Angaben der FIFA gibt es in der 30.000 Einwohner zählenden Republik etwa 2800 Fußballspieler, davon sind 1500 Spieler registriert.

Nach einigen inoffiziellen Spielen – unter anderem gegen ein Olympia-Team aus Kanada (1986) und gegen den Libanon (1987) – kam es am 14. November 1990 zur ersten offiziellen Begegnung gegen die Schweiz. Am 28. April 2004 gelang der erste als „historisch“ gefeierte Sieg: In Serravalle gewann San Marino gegen Liechtenstein mit 1:0 in einem Freundschaftsspiel. Ein Pflichtspielsieg gelang bisher nicht. Es konnten lediglich zwei Unentschieden in Qualifikationsrunden zur Fußball-Weltmeisterschaft erreicht werden: bei der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 1994 gelang ein 0:0 gegen die Türkei, und in der Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2002 ein 1:1 gegen Lettland.

Auf der FIFA-Weltrangliste nimmt San Marino mit 0 Punkten den 207. und damit letzten Platz ein. Es teilt sich diesen Platz mit den Mannschaften aus Bhutan sowie den Turks- und Caicosinseln und ist damit auch die derzeit schwächste europäische Auswahl (Stand: 9. Februar 2013).

San Marino brachte im Lauf seiner Geschichte nur einen namhaften Spieler hervor: den Mittelfeldspieler Massimo Bonini, der zwischen 1981 und 1988 für Juventus Turin spielte und mit seinem Club dreimal italienischer Meister wurde und einmal den Europapokal der Landesmeister gewann.

Die san-marinesische Fußballnationalmannschafthält hält einen Rekord: Gegen England erzielte Davide Gualtieri 1993 in der Qualifikation das schnellste Tor der internationalen Länderspielgeschichte nach nur 8,3 Sekunden. San Marino verlor dennoch mit 1:7.

Trainer war von 1998 bis 2013 der hauptberuflich als Sportlehrer tätige ehemalige Fußballprofi Giampaolo Mazza. Unter den 76 EM- und WM-Qualifikationsspielen, die in seiner Amtszeit bestritten wurden, gingen 75 verloren.

Spitzname    Serenissima
Technischer Sponsor    adidas
Rekordtorschütze    Andy Selva (8 )
Rekordspieler    Damiano Vannucci (66)
Heimstadion    Stadio Olimpico, San Marino
FIFA-Rang    208. (0 Punkte)

Bilanz (Real Life)
120 Spiele
1 Sieg
3 Unentschieden
116 Niederlagen
Statistik
Erstes Länderspiel
San Marino 0:4 Schweiz Schweiz
(Serravalle, San Marino; 14. November 1990)
Höchster Sieg
San Marino 1:0 Liechtenstein Liechtenstein
(Serravalle, San Marino; 28. April 2004)
Höchste Niederlage
San Marino 0:13 Deutschland Deutschland
(Serravalle, San Marino; 6. September 2006)
(Stand: 10. September 2013)

Quelle: Wikipedia

Die Quali zur WM 2014 haben sie wie folgt abgeschlossen:

Die letzten Ergebnisse sowie bis Jahresende noch ausstehenden Freundschaftsspiele:

Die EM-Quali wird dann Anfang 2014 ausgelost. Ingame-Stand ist 1. November 2013.

maturin

• Nationalspieler
Re: Werde Nationalspieler San Marinos und verfolge deine Karriere
« Antwort #129 am: 08.Dezember 2013, 14:47:45 »

Schön das es weitergeht, lass dich nicht stressen. Wenn wir alle soviel FM spielen könnten wie wir spassige Saves hätten würde das ja auch schon professionell werden. Und bisher weis ich leider nichts davon, dass man hauptberuflich FM spielen kann?!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #130 am: 08.Dezember 2013, 14:49:45 »

Juhu, es geht weiter! ;D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #131 am: 08.Dezember 2013, 17:50:25 »

Ich setze 5€ darauf, dass wir an der WM 2018 teilnehmen werden!
Go San Marino :)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #132 am: 08.Dezember 2013, 21:23:11 »

Ich setze 5€ darauf, dass wir bei der WM 2018 gewinnen werden!
Go San Marino :)
/fixed

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 08.Dezember 2013, 21:39:06 »

Super, ich mag San Marino ja auch lieber, da sind wir nicht weit weg von der Toskana. Sehr schönes Fleck Erde.

Ausserdem freue ich mich schon riesig auf das Länderspiel gegen Luxemburg.

Ciao,
Modem

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #134 am: 14.Dezember 2013, 12:56:55 »

1. November 2013
Torsten Aragornes fällt mit einer Schnittwunde am Bein, welche er sich im Training zuzog, für 11 Tage aus.

2. November 2013
Maturin Gonzalez Reynoso gewinnt mit Norwichs U18 gegen Aston Villa mit 2:0 und erzielt dabei beide Tore und wird deshalb zurecht zum MdS erkoren.
Jeck Oy wird beim 2:0 von West Broms U18 gegen Wolverhampton zum MdS gewählt, obwohl er an den Toren nicht beteiligt war.

3. November 2013
Phil Flippah war bei Guangzhou Yiyaos Reserve gegen Hangzhou Lücheng (0:0) der beste Mann auf dem Platz dank seinen präzisen Pässen und grossartiger Abwehrarbeit.
Karel Cambria gewinnt mit Freiburgs U19 im Pokal gegen Bayern München mit 2:1. Er bereitete beide Tore vor und wurde zurecht zum MdS gewählt.

Deutschlands U19-Pokal
Hannover 96 U19 - VfL Wolfsburg U19
Heute bin ich wegen Wolfsburgs Lelaunt Gaunt hier und halt weils ein Pokalspiel ist, das verspricht immer Spannung. Er stand in der Startelf als VR und verletzte sich schon nach 9 Minuten und musste ausgewechselt werden. Damit war das Spiel dann für mich auch nicht mehr wirklich interessant und ich ärgerte mich über die verlorene Zeit. Ich versuchte, in die Kabine der Gäste zu gelangen, doch liess man mich nicht rein und dass ich Nationaltrainer San Marinos sei, wollte mir irgendwie auch keiner abkaufen. Kopfschüttelnd verliess ich das Stadion beim Stand von 1:0 fürs Heimteam. Ein paar Tage später hörte ich dann, dass das Spiel mit 3:1 für Hannover ausging, was mich aber auch nicht sonderlich störte.

6. November 2013
Bei Swanseas U18 3:0 gegen Brentford schiesst Daniele Steuerer 2 Tore (eines per Freistoss) und wird zum MdS gewählt.
Maturin Gonzalez Reynoso zieht sich gegen Tottenhams U21 einen Kieferbruch zu und fällt 4 Wochen aus.

8. November 2013
Der Kader für die Testspiele gegen Estland und Luxemburg steht:

9. November 2013
Bei WBAs U18 2:0-Sieg im Cup gegen Lecester City wurde Jeck Oy mit einem Assist und einer herausragenden Abwehrarbeit zum MdS gewählt.

10. November 2013
King FreedemGTX pariert beim 2:0 von Dortmunds U19 gegen Preussen Münster sämtliche 8 Schüsse auf sein Tor und war somit für den Sieg hauptverantwortlich. MdS.
Karel Cambria bereitet für Freiburgs U19 gegen Sandhausen den 1:0-Siegtreffer vor und wird auch dank seiner guten Defensivleistung zum Mds gekürt.
Auch Leland Gaunt steuerte den Assist zum einzigen Treffer bei Wolfsburgs U19 gegen RW Erfurt bei und wurde MdS.

13. November 2013
San Marino bleibt auf dem 208. Platz der Weltrangliste. Spanien steht nach wie vor an 1. Stelle.

15. November 2013
Freundschaftsspiel

San Marino - Estland 1:1
5' Vasiljev (Freistoss)
87' Snyder (Schrapfel)
Highlights

Aufstellung: FreedemGTX 7.0 - Ludolf 6.6, Oy 6.6 (62' de la Ruinos jr. 6.7), Hide 6.6, Flippah 6.2 - Snyder 8.3, Schrapfel 6.8, Smedhult 6.6, Ramirez 6.3 - Becker6.3 (62' kneyalotep 6.5), Steuerer 6.2

Heute testen wir eine leicht abgeänderte Taktik, die OMR und OML ziehe ich etwas zurück auf MR/ML, wir spielen also ein stinknormales 4-4-2. Heute gibt es auch wieder nicht allzuviele Wechsel während des Spiels, die meisten, die nicht zum Zuge kommen, dürfen in wenigen Tagen gegen Luxemburg ran. Fearer wollte ich eigentlich heute schon bringen, er teilte mir aber mit, dass er lieber gegen Luxemburg auflaufen möchte, was ich auch nachvollziehen konnte und deshalb Hide brachte.
Denkbar schlechter Start mit einem herrlichen Freistosstor der Esten, da konnten gar wir auf der San Marino-Bank nur applaudieren. Wir fanden bis zur Halbzeit nie wirklich ins Spiel, Estland machte das Spiel und die ersten Sorgenfalten zeichneten sich auf meiner Stirn ab. Wir hatten genau eine Chance in der 11. Minute, doch Smedhult setzte seinen Schuss an die Latte. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, nur dank FreedemGTX gerieten wir nicht höher in Rückstand. Einzige Offensivaktionen unsererseits waren ein Field Goal Freistoss von Flippah und ein Abseitstor von Steuerer. In den letzten 10 Minuten warfen wir dann nochmal alles nach vorne, doch trotz guten Chancen brachten wir den ball nicht im Tor unter bis dann Snyder mit einem Energieschub einfach mal sein Glück versuchte und traf. In der 90. traf Schrapfel dann nochmal die Latte, wäre aber auch zuviel des Guten gewesen und ein geklauter Sieg. Aufgrund der letzten 10 Minuten ein verdientes Unentschieden, aber da die 80 Minuten davor halt auch zum Spiel gehören, können wir mit dem Ergebnis sicherlich zufriedener sein als Estland. Einzig positiv herausheben kann man King FreedemGTX, der beim Gegentor einfach chancenlos war, weil perfekt geschossen und sonst fehlerfrei geblieben ist. MdS wurde aber dank des Treffers Doc Snyder, sonst sah man ihn aber auch nicht.

Strickus

• Profi
« Antwort #135 am: 14.Dezember 2013, 13:08:31 »

Immer noch kein Verein für mich  :(

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 14.Dezember 2013, 13:20:41 »

Das gibt es doch nicht, da spiele ich zum ersten mal Klasse und dann breche ich mir den Kiefer, hoffentlich werde ich kein zweiter Sven Bender.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #137 am: 14.Dezember 2013, 14:25:08 »

Juhu, es geht weiter! ;D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #138 am: 14.Dezember 2013, 14:34:10 »

18. November 2013
Favre zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt 5 Wochen aus.
Karel Cambria fällt ebenfalls mit einem Leistenbruch für 5 Wochen aus. Er fällt somit für das Spiel gegen Luxemburg aus, Ersatz kann aber keiner nominiert werden.

19. November 2013
Freundschaftsspiel

Luxemburg - San Marino 2:3
19' de Sousa
34' kneyaltoep (Cassaano)
36' Gaunt ET
48' kneyalotep (Ramirez)
88' kneyalotep (Atska)
Highlihgts

Aufstellung: Whildés 6.8 - Ludolf 6.5, Gaunt 6.5 (59' Atska 7.6), Fearer 6.5 (59' de la Ruinos jr. 6.7), Flippah 6.4 - Cassaano 6.8, Niklas 6.4, Strickus 6.3 (59' Smedhult 6.6), Ramirez 6.7 (59' Snyder 6.5) - kneyalotep 9.5, Tardelli 6.8

Einzige auf den Positionen, auf welchen ich keinen veritablen Ersatz mitgenommen habe, wird nicht gewechselt. Vermutlich wird es aber während dem Spiel zu mehr Wechseln kommen, als zuletzt, da doch einige Konditionsschwächen aufzeigen. Mal sehn. Die Quoten sind noch deutlicher gegen uns als zuletzt gegen Estland, doch ich will heute klar eine Leistungssteigerung sehen ohne auf das Ergebnis zu gucken.
Wieder taten wir uns von Beginn weg sehr schwer und beim Führungstreffer des Heimteams sah man deutlich, dass Fearer im Herzen eben doch Luxemburger ist. Anders kann ich mir sein nicht vorhandens Abwehrverhalten nicht erklären. Whildés sah aber auch nicht wirklich gut aus. Viele unnötige Ballverluste und Egotrips mit misslungenen Dribblings sorgten daraufhin auch weiter dafür, dass Luxemburg das Spiel machte. Wie aus dem Nichts dann der Ausgleichtreffer, für einmal haben die Jungs über links gut zusammengespielt und schon kommt man auch zu Chancen. Nützt aber nix, wenn man kurz darauf den Ball in die eigenen Maschen köpft Herr Gaunt! Whildés konnte einem leid tun, denn er parierte sonst eigentlich glänzend. Aber es gab auch andere Lichtblicke in dem Spiel, so zum Beispiel unsere Effizienz vor dem Tor, das war ganz grosses Kino. In den letzten 20 Minuten gewannen wir gar die Oberhand, doch Tardelli lupfte den Ball leider zweimal nur an die Latte. Das Spiel wurde ruppiger, es passierte nicht mehr allzuviel doch kneyalotep kam ein drittes Mal zum Abschluss und krönte seine Leistung mit dem Hattrick. Von Luxemburg war fast nix mehr zu sehn. Würden wir in der ersten Halbzeit nicht ständig verschlafen, könnten wir solche Spiele sogar beruhigend zu null gewinnen. Grandios war halt die Offensive, allen voran natürlich kneyaltoep mit seiner bestechenden Effizienz. Doch noch versöhnlicher Abschluss dieses Jahres und wie auch immer die EM-Qualigruppe dann aussieht, ohne Punkt schliessen wir die nicht ab, da bin ich überzeugt.

Ergebnisse der WM-Quali Playoffs (in Klammer Hinspiel)
Griechenland - Russland 1:2 (1:2)
Österreich - Belgien 1:3 (1:2)
Türkei - Dänemark 0:3 (2:0) Das entscheidende Tor schoss Helenius in der 90. Minute
Ukraine - Frankreich 0:0 (1:0) Au revoir les Bleus!

23. November 2013
Hrv Atska gewinnt mit Norwich citys U18 gegen West Ham und bereitet das einzige Tor vor, worauf er zum MdS gewählt wird.

25. November 2013
Beim 1:1 von WBA U21 gegen Leicester City sticht Jeck Oy mit seiner starken Defensivarbeit heraus und wird zum MdS gekürt.

28. November 2013
Modem Fearer wird beim 2:1-Sieg von ManCitys U21 gegen FC Sheriff in der U19 Champions League zum MdS gekürt, was vor allem seiner fast sämtlich gewonnen Luftduelle verdankt.

FreedemGTX

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #139 am: 14.Dezember 2013, 14:35:01 »

Yes es geht endlich weiter und dann gleich das:
Zitat
King FreedemGTX pariert beim 2:0 von Dortmunds U19 gegen Preussen Münster sämtliche 8 Schüsse auf sein Tor und war somit für den Sieg hauptverantwortlich. MdS.
Zitat
Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, nur dank FreedemGTX gerieten wir nicht höher in Rückstand
Zitat
Einzig positiv herausheben kann man King FreedemGTX, der beim Gegentor einfach chancenlos war, weil perfekt geschossen und sonst fehlerfrei geblieben ist

Ich bin halt einfach der beste und talentierteste Torwart! 8) ;D
Wir empfinden eine Blume an einer Klippe als
schön, weil wir am Klippenrand stehen bleiben,
unfähig, so furchtlos wie sie dem Himmel
entgegenzuschreiten.