1. November 2013Torsten Aragornes fällt mit einer Schnittwunde am Bein, welche er sich im Training zuzog, für 11 Tage aus.
2. November 2013Maturin Gonzalez Reynoso gewinnt mit Norwichs U18 gegen Aston Villa mit 2:0 und erzielt dabei beide Tore und wird deshalb zurecht zum MdS erkoren.
Jeck Oy wird beim 2:0 von West Broms U18 gegen Wolverhampton zum MdS gewählt, obwohl er an den Toren nicht beteiligt war.
3. November 2013Phil Flippah war bei Guangzhou Yiyaos Reserve gegen Hangzhou Lücheng (0:0) der beste Mann auf dem Platz dank seinen präzisen Pässen und grossartiger Abwehrarbeit.
Karel Cambria gewinnt mit Freiburgs U19 im Pokal gegen Bayern München mit 2:1. Er bereitete beide Tore vor und wurde zurecht zum MdS gewählt.
Deutschlands U19-PokalHannover 96 U19 - VfL Wolfsburg U19Heute bin ich wegen Wolfsburgs
Lelaunt Gaunt hier und halt weils ein Pokalspiel ist, das verspricht immer Spannung. Er stand in der Startelf als VR und verletzte sich schon nach 9 Minuten und musste ausgewechselt werden. Damit war das Spiel dann für mich auch nicht mehr wirklich interessant und ich ärgerte mich über die verlorene Zeit. Ich versuchte, in die Kabine der Gäste zu gelangen, doch liess man mich nicht rein und dass ich Nationaltrainer San Marinos sei, wollte mir irgendwie auch keiner abkaufen. Kopfschüttelnd verliess ich das Stadion beim Stand von 1:0 fürs Heimteam. Ein paar Tage später hörte ich dann, dass das Spiel mit 3:1 für Hannover ausging, was mich aber auch nicht sonderlich störte.
6. November 2013Bei Swanseas U18 3:0 gegen Brentford schiesst
Daniele Steuerer 2 Tore (eines per Freistoss) und wird zum MdS gewählt.
Maturin Gonzalez Reynoso zieht sich gegen Tottenhams U21 einen Kieferbruch zu und fällt 4 Wochen aus.
8. November 2013Der Kader für die Testspiele gegen Estland und Luxemburg steht:
9. November 2013Bei WBAs U18 2:0-Sieg im Cup gegen Lecester City wurde
Jeck Oy mit einem Assist und einer herausragenden Abwehrarbeit zum MdS gewählt.
10. November 2013King FreedemGTX pariert beim 2:0 von Dortmunds U19 gegen Preussen Münster sämtliche 8 Schüsse auf sein Tor und war somit für den Sieg hauptverantwortlich. MdS.
Karel Cambria bereitet für Freiburgs U19 gegen Sandhausen den 1:0-Siegtreffer vor und wird auch dank seiner guten Defensivleistung zum Mds gekürt.
Auch
Leland Gaunt steuerte den Assist zum einzigen Treffer bei Wolfsburgs U19 gegen RW Erfurt bei und wurde MdS.
13. November 2013San Marino bleibt auf dem 208. Platz der Weltrangliste. Spanien steht nach wie vor an 1. Stelle.
15. November 2013FreundschaftsspielSan Marino - Estland 1:15' Vasiljev (Freistoss)
87' Snyder (Schrapfel)
Highlights
Aufstellung: FreedemGTX 7.0 - Ludolf 6.6, Oy 6.6 (62' de la Ruinos jr. 6.7), Hide 6.6, Flippah 6.2 - Snyder 8.3, Schrapfel 6.8, Smedhult 6.6, Ramirez 6.3 - Becker6.3 (62' kneyalotep 6.5), Steuerer 6.2Heute testen wir eine leicht abgeänderte Taktik, die OMR und OML ziehe ich etwas zurück auf MR/ML, wir spielen also ein stinknormales 4-4-2. Heute gibt es auch wieder nicht allzuviele Wechsel während des Spiels, die meisten, die nicht zum Zuge kommen, dürfen in wenigen Tagen gegen Luxemburg ran.
Fearer wollte ich eigentlich heute schon bringen, er teilte mir aber mit, dass er lieber gegen Luxemburg auflaufen möchte, was ich auch nachvollziehen konnte und deshalb
Hide brachte.
Denkbar schlechter Start mit einem herrlichen Freistosstor der Esten, da konnten gar wir auf der San Marino-Bank nur applaudieren. Wir fanden bis zur Halbzeit nie wirklich ins Spiel, Estland machte das Spiel und die ersten Sorgenfalten zeichneten sich auf meiner Stirn ab. Wir hatten genau eine Chance in der 11. Minute, doch
Smedhult setzte seinen Schuss an die Latte. Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich nicht viel, nur dank
FreedemGTX gerieten wir nicht höher in Rückstand. Einzige Offensivaktionen unsererseits waren ein Field Goal Freistoss von
Flippah und ein Abseitstor von
Steuerer. In den letzten 10 Minuten warfen wir dann nochmal alles nach vorne, doch trotz guten Chancen brachten wir den ball nicht im Tor unter bis dann
Snyder mit einem Energieschub einfach mal sein Glück versuchte und traf. In der 90. traf
Schrapfel dann nochmal die Latte, wäre aber auch zuviel des Guten gewesen und ein geklauter Sieg. Aufgrund der letzten 10 Minuten ein verdientes Unentschieden, aber da die 80 Minuten davor halt auch zum Spiel gehören, können wir mit dem Ergebnis sicherlich zufriedener sein als Estland. Einzig positiv herausheben kann man
King FreedemGTX, der beim Gegentor einfach chancenlos war, weil perfekt geschossen und sonst fehlerfrei geblieben ist. MdS wurde aber dank des Treffers
Doc Snyder, sonst sah man ihn aber auch nicht.