MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Nationalspieler San Marinos und verfolge deine Karriere  (Gelesen 20863 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Werde Nationalspieler Gibraltars und verfolge deine Karriere
« Antwort #100 am: 16.November 2013, 16:32:15 »

Dann halt erstmal ein Schädelbruch!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #101 am: 16.November 2013, 16:35:02 »

Dann halt erstmal ein Schädelbruch!

Wenn du wieder fit bist, kannste sicher mit soner coolen Kopfbedeckung wie der von Cech oder Chivu auflaufen :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #102 am: 16.November 2013, 16:57:17 »

1. Oktober 2013
UEFA Youth League

Bayern München U19 - Galatasaray U19 4:0 (2:0)
Das Spitzenspiel der Gruppe mit Diego Tardelli als OML in der Startelf wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. In der 4. Minute wurde ich auch schon belohnt, als Tardelli den Ball nähe der Mittellinie schnappte, zwei Gegenspieler aussteigen liess und den Ball am Keeper vorbei ins Tor schob, sensationell. In der 11. Minute verwertete Lucas Scholl dann eine Ecke von Tardelli zum 2:0. Tardelli vergab dann in der ersten Halbzeit noch eine Grosschance für das stark aufspielende Heimteam. Nach 3 weiteren vergebenen Chancen wurstelte er sich dann in der 69. Minute nochmals durch die Abwehrspieler durch und schoss seinen zweiten Treffer. Nur 2 Minuten später tauchte er ganz alleine vor dem Keeper ein und machte den Hattrick komplett. Ein extrem starkes Spiel von Tardelli, einzig zu bemängeln habe ich, dass er zu oft den besser stehenden Mitspieler nicht sieht und selbst sein Glück versucht. Aber zurecht mit einer 9.8 der Mann des Spiels, praktisch alle gefährlichen Aktionen gingen von ihm aus.

4. Oktober 2013
Der Kader für die Testspiele gegen Malawi und Kanada steht fest. Hauptaugenmerk habe ich diesmal darauf gelegt, dass auf jeden Fall die Spieler dabei sind, die noch nicht nominiert wurden sowie jene, die noch keinen Verein gefunden haben und sich so präsentieren können. Danach werden auch die Aufstellungen in diesen zwei Spielen gerichtet. Einige Spieler, die bisher durchaus überzeugten, habe ich diesmal nicht eingeladen, damit sich auch andere, in deren Schatten stehenden Spieler beweisen können.

5. Oktober 2013
Trotz der 0:1-Niederlage von Guangzhou Yiayos U19 gegen Shandong Luneng wurde Phil Flippah zum MdS gekrönt.

6. Oktober 2013
Karel Cambria zieht sich im Training einen Jochbeinbruch zu und fällt 4 Wochen aus. Als Ersatz für die Nationalmannschaft wird mit Daniele Steuerer zwar ein Stürmer nachnomminiert, aber das war der einzige verfügbare Daheimgebliebene, welcher nicht für die U21 aufgeboten wurde.

7. Oktober 2013
Herr de la Ruinos jr. zeigte als Captain beim 1:1 der Reserve von Guangzhou Yiyao gegen Shanghai Shenhua die beste Leistung aller auf dem Platz und bereitete auch das Tor seiner Mannschaft vor. MdS mit einer 9.1.

9. Oktober 2013
Hrv Atska wurde beim Spiel der U19 von Norwich gegen Fulham (1:1) zum MdS gewählt. Er spielte durch und erzielte 3 Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer.
Modem Fearer stach beim 1:1 der U18 von Man City gegen die Blakburn Rovers mit einer fehlerlosen Partie auf und wurde zum MdS gewählt.

10. Oktober 2013
U21-Freundschaftsspiel

Gibraltar U21 - Singapur U21 4:3 (2' 0:1, 16' Schrapfel 1:1, 19'+46' Becker 3:1, 68'+78' 3:3, 90' Becker 4:3)
Favre spielt durch, 6.7
Oy spielt durch, 6.8
Schrapfel spielt durch, 1 Tor, 7.4
Tardelli spielt durch, 6.7
kneyalotep Startelf, 90' raus, 1 Vorlage, 7.4
Becker spielt durch, 3 Tore, 9.5 (MdS)

11. Oktober
Freundschaftsspiel

Gibraltar - Malawi 1:2
28' Niklas (direkter Freistoss)
41' Samudi
55' Chimodzi

Aufstellung: Tof 6.8 - Flippah 5.5, Fearer 6.7 (68' Muchacho 6.7), Gaunt 6.5, Hide 6.7 - Strickus 6.7, Niklas 8.5 MdS (90' Gonzalez Reynoso), Aragornes 6.7 (68' Smedhult 6.7) - Nator 6.7, Ramirez 6.7 - Baske 6.6 (68' Gauch0_10 6.7)

Wie bereits angekündigt, standen heute vor allem Spieler ohne Club und Spieler ohne Länderspiel in der Startaufstellung. Alle, die wegen Doppelbesetzung nicht berücksichtigt werden können, erhalten ihre Chance gegen Kanada. Die Formation bleibt aufgrund der letzten Erfolge erstmal beim 4-3-2-1 bestehen. Die erste Halbzeit war etwas träge, gegen den extrem defensiven Gegner aber auch nicht einfach, durchzukommen. Besonders Ramirez erwischte keinen guten Tag, viele Ballverluste auf dem Flügel und beim Ausgleichstreffer verlor er das Kopfballduell gegen den Torschützen. Positiv aufgefallen war mir erstmal keiner so richtig, dennoch wartete ich noch mit Wechseln, da den meisten auf dem Platz die Spielpraxis ja nur gut tun kann. Der Führungstreffer für Malawi sehr unglücklich, ein Freistoss an die Latte, der dem Torschützen genau vor den Füssen landete. Wir vermochten dann nicht mehr zu reagieren. Etwas enttäsuchend ist das Ergebnis schon, aber heute war das Ergebnis zweitrangig, ich hätte auch die beste Elf aufbieten und aufstellen können, aber mir ist in den 2 Oktober-Spielen wichtig, dass auch die weniger begünstigten ihre Chance erhalten. Trotzdem hätte ich nicht erwartet, dass wir heute verlieren, ganz ehrlich. Schwach waren wir halt heute vor allem auf den Seiten, weder die Aussenverteidiger vermochten sich offensiv einzuschalten und die Flügel waren teilweise gar nicht richtig anwesend. Dondy Niklas hat sich leider kurz vor Schluss noch verletzt, zum Glück jedoch nichts ernstes.

14. Oktober 2013
U21-Freundschaftsspiel

Gibraltar U21 - Katar U21 3:3 (8'+18' 0:2, 20' kneyalotep 1:2, 28' 1:3, 31' Schrapfel 2:3, 35' Jones 3:3)
Oy spielt durch, 6.8
Favre Startelf, 90' raus, 6.7
Ludolf spielt durch, 7.1
Schrapfel spielt durch, 1 Tor, 7.4
Tardelli spielt durch, 3 Vorlagen, 9.1 (MdS)
kneyalotep spielt durch, 1 Tor, 7.0
Becker spielt durch, 6.2

15. Oktober 2013
Freundschaftsspiel

Gibraltar - Kanada 2:4
11' Jackson
23' Jackson
45' Cavallini
45'+1 Snyder
68' Hutchinson
82' Smedhult (Flippah)

Aufstellung: Tof 6.4 - Flippah 6.5, Atska 6.4, Muchacho 5.4 (61' de la Ruinos jr. 6.7), Gaunt 6.4 - Gonzalez Reynoso 6.6, Strickus 6.4 (45' Smedhult 7.4), Aragornes 6.7 - Casaano 6.2, Snyder 7.2 - Cunningham 6.6 (79' Steuerer)

Was für ein Fehler von Flippah, der zur Führung der Gäste führte. Er grätschte den Ball direkt vor Jacksons Füsse. Nach seinen Anfangs guten Leistungen scheint er nun konstant abzubauen. Bis zum 0:2 dominierte Kanada das Spiel komplett, doch dann kamen wir auch etwas besser ins Spiel, trafen aber zweimal nur den Pfosten.  Kurz vor der Pause aber der dritte Treffer, diesmal sah die Innenverteidigung um Muchacho und Atska ganz, ganz mies aus. Heute wollte ich mal die Noten komplett ausblenden und nur erschöpfungsbedingt wechseln. Darum ging in der Halbzeit nur Strickus raus, obwohl es auch Gaunt, Muchacho, Gonzalez Reynoso und Cunningham verdient hätten. Kurz nach der Pause erzielte Cunningham leider knapp im Abseits stehend ein Tor. Das 1:4 kann ich keinem in die Schuhe schieben, war einfach ein Sonntagsschuss. Bis zum Ende gestalteten wir das Spiel recht ausgeglichen, die meisten konnten sich auch nochmals steigern. Im Endeffekt bin ich froh, haben wir die beiden Oktober-Spiele nicht gewonnen, so konnte ich viel mehr Schlüsse daraus ziehen. Auch formt sich so langsam eine mögliche beste Elf in meinem Kopf zusammen, auch wenn einige Positionen noch offen sind. Wir haben gute Ansätze gezeigt, doch vor allem defensiv auch einige Schwachstellen offenbart. Allzuviel will ich aber im Vergleich zum September nicht reininterpretieren. Die September-Spiele waren klar mehr aufs Ergebnis ausgelegt und die zwei Spiele nun waren verschiedene Tests, die sich aber grösstenteils negativ ausgewirkt haben. Aber wir sind ja noch ein junges Team in allerlei hinsicht und lernen aus unseren Fehlern.

19. Oktober 2013
Flippah schiesst bei der U19 von Guangzhou Yiyao gegen Chengdu Blades das 2:0-Siegestor und wird zum MdS gewählt.
Beim 5:0 von Swanseas U18 gegen Coventry trifft Der Baske zweimal und bereitet ein zusätzliches Tor vor und wird deshalb mit einer 9.7 zurecht MdS.

26. Oktober 2013
Englische U18-Liga

Cardiff City U18 - Swansea City U18 2:1 (1:1)
Baske als MZ in der Startelf von Swansea. Steuerer leider nicht fit genug, um im Aufgebot zu stehen. Baske war leider kaum zu sehen und wurde ind er Halbzeit leider ausgewechselt. Somit war der Rest des Spiels eigentlich uninteressant für mich.

30. Oktober 2013
Der Baske verletzt sich im Training am Fersen und fällt 10 Tage aus.
Maturin Gonzalez Reynoso gibt beim 0:1 im Capital One Cup sein Debüt für Norwichs erste Mannschaft. Er spielt von Beginn weg, nach einer gelben Karte und einer schwachen Leistung wird er aber schon in der 43. Minute ausgewechselt.

Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 16.November 2013, 17:16:38 »

Victor Whildes fordert in der Presse vehement mehr Einätze in der Nationalelf. Der aktuell an Nr. 1 gesetzte Tof konnte zuletzt nicht wirklich überzeugen :D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 16.November 2013, 17:42:38 »

Tagebuch Modem

In 3 Spielen schon zum MdS gewählt worden, das ist schon extem gut.

Ich bin Auch erfreut mein erstes Spiel in der Nationalelf bestritten zu haben, Auch wenn wir das Spiel dann mit 1 zu 2 verloren haben. Meine Leistung war nun nicht wirklich gut, aber schlecht war sie Auch nicht, die Aussen waren schwach und dann muss man in der Zentrale halt mehr arbeiten.

Ich denke dass ich weitere Chancen im Dress von Gibraltar bekommen werde, besonders da es im zweiten Spiel (ohne meine Beteiligung) noch eine höhere Klatsche gab.

In meiner Mannschaft konnte ich mich von der U18 (wo ich ein Fels in der Brandung bin) zur U21 raufarbeiten. Mein erstes Spiel bei der U21 gegen Stoke sass ich auf der Bank, wurde dann eingewechselt und prompt zum MdS gewählt.

Die Zukunft sieht rosig aus, Auch für mein Land, welche eine Reihe guter Spieler hervor gebracht hat.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #105 am: 16.November 2013, 18:02:52 »

Einige Spieler, die bisher durchaus überzeugten, habe ich diesmal nicht eingeladen, damit sich auch andere, in deren Schatten stehenden Spieler beweisen können.

Kein Problem. Dann knallt Bobbele halt die U21 von Singapur ab, macht ja auch Spaß.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

FelixCasaano

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #106 am: 16.November 2013, 18:05:20 »

Nationalspieler!!!  :D

Ok, ich bin extrem unzufrieden mit meiner lustlosen Leistung und möchte mich dafür auch beim Team und den Trainer entschuldigen.  ;)

smedhult

• Profi
« Antwort #107 am: 16.November 2013, 18:21:27 »

Yeah, erstes Tor im Nationaldress.  :)

Insgesamt bin ich mit meinen ersten Auftritten zufrieden, auch wenn es viel Verbesserungspotential gibt, und ich auch bei der Eintracht regelmäßig spielen muss.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #108 am: 16.November 2013, 18:23:16 »

Victor Whildes fordert in der Presse vehement mehr Einätze in der Nationalelf. Der aktuell an Nr. 1 gesetzte Tof konnte zuletzt nicht wirklich überzeugen :D

Pfff, Tof hat heldenhaft verhindert, dass die Niederlagen nicht noch höher ausgefallen sind. :P

Tatsächlich wäre mir ein Platz in einer Ligamannschaft allerdings lieber... wie lange geht denn das Transferfenster? Oder ist der Zug schon abgefahren für diese Saison? In diesem Falle hätte sich das dann ja, auf Grund der fehlenden Entwicklung (die ja jetzt schon gebremst wird) sowieso erledigt. :(

Strickus

• Profi
« Antwort #109 am: 16.November 2013, 18:43:34 »

Ich hoffe auch das ich bald einen Club finde, ist der Entwicklung nicht gerade zuträglich.  :(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #110 am: 16.November 2013, 18:50:52 »

Ein Don-Muchacho konzentriert sich ja auf die wesentlichen Sachen. Ligabetrieb wird völlig überbewertet.

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #111 am: 16.November 2013, 19:54:45 »

Ole Schrapfel heult sich bei der chinesischen Ausgabe der Bild-Zeitung aus, da er vom Nationaltrainer für die vergangenen Länderspiele gegen Malawi und Kanada nicht nominiert wurde. Er meint, es sei kein Wunder, dass die Spiele ohne seine Beteiligung nicht gewonnen werden konnen und deutete an, dass Feno sich schonmal nach einem neuen Job umsehen solle!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #112 am: 16.November 2013, 20:18:51 »

Pfff, Tof hat heldenhaft verhindert, dass die Niederlagen nicht noch höher ausgefallen sind. :P

Tatsächlich wäre mir ein Platz in einer Ligamannschaft allerdings lieber... wie lange geht denn das Transferfenster? Oder ist der Zug schon abgefahren für diese Saison? In diesem Falle hätte sich das dann ja, auf Grund der fehlenden Entwicklung (die ja jetzt schon gebremst wird) sowieso erledigt. :(
In vielen Ligen können Vertragslose jederzeit verpflichtet und meist auch noch gemeldet werden. Also besteht noch Hoffnung, ich denke aber, ihr werded erst im Winter-Transferfenster irgendwo unterkommen.

Ole Schrapfel heult sich bei der chinesischen Ausgabe der Bild-Zeitung aus, da er vom Nationaltrainer für die vergangenen Länderspiele gegen Malawi und Kanada nicht nominiert wurde. Er meint, es sei kein Wunder, dass die Spiele ohne seine Beteiligung nicht gewonnen werden konnen und deutete an, dass Feno sich schonmal nach einem neuen Job umsehen solle!
Wärst du jetzt 10 Jahre älter, würdest du bis Ende der EM-Quali nicht mehr berücksichtigt. Aber ich schreibe es jetzt einfach mal deiner Naivität und deinem Ehrgeiz zugute. Mit 17 Jahren darf sowas schonmal passieren. Dennoch darfst du als Ermahnung bei künftigen Aufgeboten dem besten Spieler aus unseren Reihen jeweils die Schuhe putzen...mit ner Zahnbürste versteht sich.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Astaein

• Kreisklassenkönig
« Antwort #113 am: 16.November 2013, 20:30:10 »

Erst zur Halbzeit fast ausgewechselt wurden und dann noch ein Reguläres Tor (meiner Meinung nach) in der 2. Halbzeit aberkannt :( kann nur besser werden ^^

Aber immerhin Nationalspieler  8)
« Letzte Änderung: 17.November 2013, 11:07:53 von Astaein »

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #114 am: 16.November 2013, 21:24:54 »

Hrv Atska wurde beim Spiel der U19 von Norwich gegen Fulham (1:1) zum MdS gewählt. Er spielte durch und erzielte 3 Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer.

Sehr schön. Bitte mehr davon  :D

Foo

• Vertragsamateur
« Antwort #115 am: 17.November 2013, 10:53:09 »

Sauber. Beim ersten Einsatz in der A-Elf direkt erstmal wieder Richtung U21 gespielt.  :D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 17.November 2013, 18:17:42 »

Abendzeitung - Tardelli beschwert sich über mangelnde Wertschätzung

Der U19 Neuzugang Bayern Münchens , Diego Tardelli hat sich über die mangelnde Wertschätzung des Nationaltrainers von Gibraltar beschwert. Tardelli wurde bei den Spielen gegen Malawi und Kanada nicht berücksichtigt und wurde nur in der U21 des Zwergstaates eingesetzt. Tardelli zeigte sich mehr als enttäuscht , sorgte er doch in der NextGen Series gegen Galatasaray für Furore und wurde zum Player of the Match gewählt.
Tardelli reiht sich mit seiner Beschwerde in eine Reihe mit Ole Schrapfel und Victor Whildes ein , welche sich jüngst ebenfalls über Gibraltars Nationaltrainer empörten.
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

DocSnyder

• Profi
« Antwort #117 am: 17.November 2013, 18:18:18 »

Yeah, erster Einsatz, erstes Länderspieltor! Leider im Spielbericht irgendwie gar nicht erwähnt...machte mein Zwerg etwa ein Kopfballtor? ;) In der Jugend von ManC läuft es auch ordentlich, mal sehen an welchen schicken Zweitligisten ich als erstes verliehen werde. :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #118 am: 17.November 2013, 18:49:17 »

Algemeines Fußballblatt Gibralter - EXKLUSIV! DIE ENTHÜLLUNG!

Die Reporter des AFG trafen heute, am Pool liegend mit zwei definitiv minderjährigen Blondinen im Arm, den künftigen Weltfußballer Don-Muchacho an. Dieser versuchte erst garnicht sich zu weigern, sondern war SOFORT zu einem Interview bereit.

Wie nicht anders zu erwarten konnte er erstaunlich Dinge über seine Teamkollegen auspacken.

"Ich weiß ja nicht, was die andern den ganzen Tag machen. Aber ich liege hier und bin mit meinem Leben zufrieden.

Die können sich immer nur beschweren! Immer! Wäre ich der Trainer, ich würde die ja rauswerfen!"

Harte Worte vom gefeierten Supertalent.

Aus dem 5-Sterne Luxus-Deluxe Hotel berichtete ihr rasender Reporter Kai Ebel.

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 20.November 2013, 22:14:47 »

Da hab ich mich wohl zu sehr auf meinen Lorbeeren ausgeruht. 5,5?! sowas darf nicht passieren. Dann schon lieber so ein Fehlpass. Offenbar war ja wenigstens der Rest des Spiels dann keine Katastrophe mehr.