MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Werde Nationalspieler San Marinos und verfolge deine Karriere  (Gelesen 20851 mal)

EiserneTSG

• Vertragsamateur
Re: Werde Nationalspieler Gibraltars und verfolge deine Karriere
« Antwort #40 am: 14.November 2013, 15:10:33 »

Jawohl. Ab zu Nati. Mal schauen wer besser ist. Favre oder ich. Auch lustig das die Defensive haupsächlich in Asien spielt und 3 in der Offensive in England.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 14.November 2013, 15:15:32 »

Ich freu mich, mal schauen ob ich zu einem Einsatz komme, die Konkurrenz auf der 10 ist ja doch sehr stark!

Ansonsten sind ja doch noch einige ohne Verein, hoffen wir mal, dass sich das bald ändert!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #42 am: 14.November 2013, 15:19:12 »

Es ist mir eine große Ehre für unser Vaterland auflaufen zu dürfen!

Legendinho

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #43 am: 14.November 2013, 15:41:26 »

28.: Hrv Atska lehnt das Angebot von Sunderland ab, da es nicht seinen Vorstellungen entspricht.

Als 16-Jähriger vereinsloser Spieler einen Vertrag beim AFC Sunderland abzulehnen, weil er nicht den Vorstellungen entspricht, ist auch nicht schlecht  :D

smedhult

• Profi
« Antwort #44 am: 14.November 2013, 16:12:15 »

Ich bin wenigstens im zivilisierten Teil der Welt untergekommen... 8)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #45 am: 14.November 2013, 16:17:20 »

Bei der miserablen Natural Fitness werden manche von uns wohl schon mit 28 aufhören und es nicht weit bringen.
Ich hab da echt nicht mehr dran gedacht, wäre eigentlich ein Must gewesen. Na ja, falls du einen Ingame Editor verwendest, wäre es super wenn du da was schrauben kannst. Sonst kann wohl ein Viertel von uns einpacken.
« Letzte Änderung: 14.November 2013, 16:19:37 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 14.November 2013, 16:22:12 »

Ja, da könnte man eventuell beim nächsten mal (oder jetzt noch?) festlegen, dass alle einen Wert bekommen, der akzeptabel ist um das zu vermeiden.

Ich habe das auch nicht bedacht, ist irgendwie untergegangen, aber da es ja ein unveränderliches Attribut ist kann man sich da auch nicht verbessern.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

kneyalotep

• Kreisklassenkönig
« Antwort #47 am: 14.November 2013, 16:24:35 »

Ich freu mich. Zwar noch ohne Verein, aber in die Nationalmannschaft berufen. Ich bin gespannt, wie mein Alter Ego sich entwickelt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #48 am: 14.November 2013, 16:31:15 »

Natural Fitness ist jetzt doch garnicht mal so wichtig, wenn man sich nciht ständig verletzt...

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #49 am: 14.November 2013, 16:32:45 »

Im Notfall kannst du mir (oder jemand anderem mit FMRTE) auch das Savegame schicken, ich ändere mit FMRTE was du willst, und schicke es dir wieder. Wobei der Ingame Editor das doch auch ändern können sollte?

smedhult

• Profi
« Antwort #50 am: 14.November 2013, 16:37:16 »

Im Notfall kannst du mir (oder jemand anderem mit FMRTE) auch das Savegame schicken, ich ändere mit FMRTE was du willst, und schicke es dir wieder. Wobei der Ingame Editor das doch auch ändern können sollte?

Ja, könnte man min dem Ingame-Editor ändern.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 14.November 2013, 16:42:08 »

Ja geht problemlos mit dem ingame Editor. Sagt mir nen akzeptablen Wert und ich setz den bei allen gleich.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

• Fussballgott
« Antwort #52 am: 14.November 2013, 16:52:58 »

Und was machen wir mit denen die den Wert berücksichtigt haben?

Luzertof

• Kreisklassenkönig
« Antwort #53 am: 14.November 2013, 16:55:53 »

Das habe ich mich auch gefragt. :) Ich wollte aber nur eine generelle Lösungsmöglichkeit ansprechen - ob es sinnvoll (auch im Sinne von "fair") ist, im Nachhinein an Werten herumzudoktoren, die für den einen oder anderen eher unpassend ausgefallen sind, kann und vor allem will ich nicht beurteilen. Dazu ist die Freude über das Gesamtprojekt bei mir zu groß. :)

Strickus

• Profi
« Antwort #54 am: 14.November 2013, 17:04:20 »

Wieviel hat denn ein "normaler" Spieler, ich denke da so an einen Draxler, eventuell auf diesen Wert festlegen, und die Leute die natural Fitniss haben, bekommen 5 punkte mehr.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 14.November 2013, 17:15:19 »

Klar, die jenigen die berücksichtigt haben sollten da nicht drunter leiden. Ich kann auch damit leben, wenn es nicht geändert wird. Aber einige haben da natürlich mit 4 einen echt niedrigen Wert.

Wäre 12 ein normaler Wert?

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #56 am: 14.November 2013, 17:19:06 »

Ich sehe das Problem viel eher darin, dass all diejenigen, die Natural Fitness nicht berücksichtig haben, jetzt praktisch einen dritten "hohen" Wert erhalten. Man kann im Umkehrschluss, aber nicht nachträglich noch einen dritten Wert pushen bei denjenigen, die Natural Fitness berücksichtigt haben, ihr versteht?
Gut, mir machte nichts aus, weil ich hier nicht der beste Spieler oder sonst was sein will, aber die Problematik besteht halt. Vielleicht haben ja andere ein Problem damit, aus eben genannten Gründen. Feno wird sicher eine Lösung finden, die allen recht ist.

Eine große Abstimmung halte ich auch nicht für sinnvoll, da solltest du, Feno, dich dann einfach mal durchsetzen und selbst entscheiden. Ist halt etwas blöd, dass es jetzt so viele trifft. Vielleicht ist die scheinbar "unfaire" Variante, bei der man alle schlechten Werte anhebt, ja die einfachste und beste Lösung. Wenn hier die Hälfte dauerhaft verletzt ist etc. macht das Projekt ja auch keinen Spaß.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 14.November 2013, 17:27:51 »

Ich stimme dir da schon zu, man könnte ansonsten ja anbieten, das diejenigen, die Natural Fitness gewählt haben einen anderen physischen Wert auswählen können, der auf das gleiche Niveau angehoben wird?

Wenn wir nichts ändern soll es mir auch recht sein, dann achten wir da auf die eine oder andere Weise beim nächsten mal drauf!

peabiru.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #58 am: 14.November 2013, 17:29:24 »

Ich wäre jetzt einfach dafür, den Wert aller derjenige, die Natural Fitness nicht berücksichtig haben (und deren wert auch unsagbar niedrig ist) einfach angehoben werden. Ohne großen Schnickschnack. Keine zusätzlichen Werte für die, die Natural Fitness berücksichtigt haben und gut ist.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #59 am: 14.November 2013, 17:29:31 »

Um Gottes Willen, hier wird teils wieder massiv übertrieben.
Am besten bleibt wohl alles wie es ist. Nur wollte ich halt klarmachen, dass bei den niedrigen Werten
a) die körperlichen Werte nie den Spitzenbereich erreichen werden und
b) die Spieler wesentlich früher ihre Karriere beenden werden als welche mit zweistelligen Werten

Aber da ja sofort wieder Unmut aufkommt und grundlose Verdächtigungen ausgesprochen werden, lass es am besten wie es ist. Dann ist es
a) fair gegenüber denen die den Wert berücksichtigt haben und
b) keine schwachsinnigen Mutmaßungen werden ausgesprochen!!!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.