Taktik:Wie soll ich die Taktik beschreiben, eine offensiv-ausgeglichene-Allround Taktik. Sie wird in jedem Spiel angewandt und im Spiel an den Gegner angepasst. Da ich mir noch ein Bild von den Spielern machen muss werden einzelne Rollen nach und nach verfeinert.
Kader:Stammtorhüter für diese Saison wird
Agazzi, sein Vertreter der erfahrene
Avramov, wird nur bei Sperren oder Verletzungen seine Einsätze bekommen und wahrscheinlich nach der Saison oder Winterpause durch einen talentierteren Ersatz ersetzt.
In der Abwehr werden zu Beginn der Saison
Astori und
Ariaudo stehen. Ihre Back-Ups
Rossettini,
Perico und
Del Fabro werden gelegentlich reinrotiert, welche vielleicht einen besseren Partner für
Astori abgeben.
Del Fabro wird sich hinten anstellen müssen und stark an sich arbeiten müssen um eine Alternative darzustellen. Auf den Außenverteidigerpositionen wird Rechts
Pisano starten, auf der linken Seite bahnt sich ein Konkurrenzkampf zwischen
Murru und
Avelar an. Avelar ist ein Stück weiter aber für
Murru spricht das Talent und das er aus der eigenen Jugend ist.
Im Mittelfeld fehlt es uns noch an Flügelspielern, für die rechte Seite fehlt uns ein Systemspieler einer der die Linie rauf und runter läuft und flanken kann. Links ist
Ibarbo gesetzt. Dafür sind wir in der Zentrale umso besser besetzt, rund um
Nainggolan mit
Ekdal,
Cossu,
Dessena und
Conti.
Cabrera, sowie
Ceppelini werden sich ihre Einsätze hart erarbeiten müssen.
Im Sturm sind wir mit
Pinilla und
Sau gut besetzt. Kurz gesagt
Pinilla hat die Nase vorn, denn insgesamt ist er kompletter als
Sau. Jener wird aber auch seine Einsätze bekommen, zumal er auch hinter den Spitzen, als auch auf dem linken Flügel eingesetzt werden kann.
Zukünftige Transfers:Wie gesehen, mangelt es an Flügelspielern, als Transferbudget vebleiben mir 4 Millionen um 2 passable Alternativen zu verpflichten. Mal schauen wer sich finden lässt.