Hallo erstmal in die Runde,
,
also ich bin neu hier und spiele auch das Spiel zum erstenmal deswegen hoffe ich auf viel Unterstützung für den Anfang. Dewegen komm ich hier auch ein wenig untypisch mit allgemeinen Spielefragen.
Also in einem ersten Testlauf hab ich gemerkt das mein Englisch nicht ganz ausreicht deswegen erstmal ein paar Fragen:
1.1. Muss ich noch etwas beachten wenn ich das training an die Co-Trainer weitergeb? (Einstellungen etc.)
1.2. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen nicht gefeuert zu werden?
1.3. Wenn ich kann ich von einem (N11-)Trainerjob zurücktreten?
1.4. Gibts eine Vorbereitung oder so die ich einstellen kann?
1.5. Gibts sonst noch (WICHTIGE) Dinge die ich beachten sollte?
Jetzt zum Team:
Ich möchte allgemein spielen wie die Bayern, nur ob die Aussenverteidiger jetzt auf Höhe mit den IV sind oder weiter vorne spielen weiss ich noch nicht. Ebenso auch nicht ob es OM/OM/ZM oder ZM/ZM/DM im Mittelfeld ist. Zusätzlich möchte ich im Laufe der Zeit die alten Pizarro und van Buyten, sowie die BackUp-AV Contento und Rafinha loswerden. Nicht zu vergessen Mandzukic. Dafür will ich aus der zweiten Höjbjerg, Schöpf und Green holen und 2 Spieler von außen verpflichten, wofür ich noch mal drei Fragen hätte.
2.1. Als neuen Stürmerstar würde ich gerne wie in echt Lewandowski holen, was sollte ich da beachten, bzw. was wäre eurer Meinung eine gute Alternative falls es nicht mit ihm klappt?
2.2. Dahinter möchte ich noch ein hochtalentiertes deutschsprachiges Sturmtalent, wenn sollte ich da eurer Meinung nach ins Auge fassen?
2.3. Als Lahm-BU würde ich auch gerne einen talentierten jungen Spieler holen (im Optimalfall auch deutschsprachig)?
Zusatz 2.4. Ich überleg vll auch Kirchhoff zu verkaufen, da wäre ich über realistische DM/ZM/IV Vorschläge aller Art (außer Rode) auch dankbar
Meine Aufstellung würde dann grob so aussehen (Spieler natürlich optinal auf anderen Positionen möglich) :
-----------------------------------------Müller-----------------------------------------
-----------------------------------------Mr. X------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ribery-------------------------------------------------------------------------Robben
Green---------------------------------------------------------------------------Götze
-----------------------------------------------------------------------------------------
---------------------Kroos-----------------------------Thiago-------------------------
--------------------Höjbjerg---------------------------Schöpf-------------------------
---------------------------------------Martinez-----------------------------------------
-----------------------------------------BS31-------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------
Alaba---------------Dante----------------------------Boateng--------------------Lahm
Shaqiri-----------Badstuber------------------------(Kirchhoff)-------------------Mr. Y
-------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------Neuer--------------------------------------------
----------------------------------------Starke--------------------------------------------
Jetzt hätte ich "nur" noch drei Fragen spezifisch zu Bayern:
3.1. Wie würdet/tut ihr "Role" und "Duty" bei den Spielern einstellen?
3.2. Wie würdet bzw. stellt ihr die Team-Mentality ein?
3.3 Sollte ich bei der Mannschaftseinstellung noch etwas beachten?
Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort