Ich werde mein bestes geben!
___
06.07.2013
Freundschaftsspiel
SV Wilhelmshaven - FC Bayern München IISV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Siegl - Braun, Plendiskis, Sturm, A. Hyde - Tietz, Alfieri - Buduar, Jahdadic - Beccaria, Loheider
SV Wilhelmshaven, 2. Hälfte: Krey - Eleftheriadis, Lamberty, Weiß, J. Hyde - Siala, Kawachi - Abou Khalil, Ficara - Scheffler, Gödde
FC Bayern München II: Rössl - Strieder, Grill, Wein, Vrzogic - Schwarz - Schöpf, Scholz - Weiser, Derflinger - Friesenbichler
Eingewechselt: Raeder, Sallahi, Rothenbücher, Hernandez, Jelisic, Fischer, Hager, Chessa, Schößler, Träsch, Green
Tore:
1:0 Loheider (11. Minute)
1:1 Friesenbichler (28. Minute)
2:1 Abou Khalil (51. Minute)
2:2 Grill (64. Minute)
3:2 Scheffler (78. Minute)
Spieler des Spiels: David Loheider
Zuschauer: 404
Das war ganz ansehnlich gegen einen guten Gegner. Dieser Auftritt belegt, dass wir auf einen guten Pfad sind.
07.07.2013Die Auslosung der ersten Runde im DFB-Pokal ergab, dass wir auf den SC Freiburg treffen.
Für den 17.07. wurde noch ein Testspiel gegen Stade vereinbart.
11.07.2013
Freundschaftsspiel
SV Wilhelmshaven - MSV DuisburgSV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Siegl - Braun, Plendiskis, Lamberty, J. Hyde - Tietz, Siala - Kawachi, Ficara - Loheider, Scheffler
SV Wilhelmshaven, 2. Hälfte: Siegl - Buduar, Eleftheriadis, Weiß, A. Hyde - Sturm, Alfieri - Jahdadic, Abou Khalil - Gödde, Beccaria
MSV Duisburg: Lenz - Ofosu-Ayeh, Werner, Bajic, Nedyalkov - Gardawski, Feisthammel, Öztürk, Wolze - Rybacki, Aycicek
Eingewechselt: Hitpaß, Orsula, Kühne, de Wit, Wissing, Goralski, Dum, Bomheuer, Munoz
Tore:
0:1 Aycicek (31. Minute)
0:2 Goralski (90. + 1. Minute)
Spieler des Spiels: Deniz Aycicek
Zuschauer: 1.101
Defensiv war das ein guter Auftritt, nach vorne ging leider nicht viel. Da müssen wir mehr Wege finden, den Gegner zu beschäftigen.
12.07.2013Der 18 Jahre alte, vereinslose Niclas Maiwald absolviert ein Probetraining bei uns. Er spielt im zentralen (offensiven) Mittelfeld und könnte unseren Kader etwas Tiefe geben.
13.07.2013
Freundschaftsspiel
Halstenbek - SV WilhelmshavenSV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Krey - Filannino, Lamberty (46. Eleftheriadis), Weiß (82. Buduar), A. Hyde (46. J. Hyde) - Alfieri (46. Siala) - Maiwald (82. Kawachi), Etsumori - Meier, Jelic (79. Jahdadic) - Marín (79. Beccaria)
Tore:
0:1 Beccaria (88. Minute)
Spieler des Spiels: Alessandro Beccaria
Zuschauer: 87
Ich ließ mal ein paar U19-Akteure ran, die Fünf sind die talentiersten der Mannschaft. So konnte ich den Kern der Mannschaft für das doch schon wichtige Testspiel gegen Stade Rennais ein wenig schonen. Mit den Wechseln in der Schlussphase kam dann noch etwas Zug ins Spiel.
15.07.2013Niclas Maiwald unterschrieb einen 1-Jahres-Vertrag.
Dario Fossi stieg wieder ins Training ein.