MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: SV Wilhelmshaven - Die Schlicktowner  (Gelesen 51930 mal)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
SV Wilhelmshaven - Die Schlicktowner
« am: 10.November 2013, 21:12:43 »

So, ich werde einen neuen Save und damit auch eine neue Story anfangen, nachdem ich die letzten FM13-Storys nicht mehr weitergeführt habe. Der Verein ist der SV Wilhelmshaven, den ich auch als Assistant Researcher betreue. Ich habe bereits einige Änderungen vorgenommen, die dann im nächsten Step auch im FM umgesetzt werden sollen.

Die Wilhelmshavener sind in der Regionalliga Nord beheimatet, stehen in Echt kurz vor einem Zwangsabstieg, wie an diesem Freitag rauskam. Morgen wird es übrigens dazu eine Pressekonferenz geben.

Das hindert mich nicht, in der heilen Welt des FM's den großtmöglichen Erfolg anzustreben.

Zum Verein:
- im Jahre 1972 gegründet
- Hauptrivale: VfB Oldenburg
- spielen im Jadestadion (7500 Plätze)
- zu den bekanntesten Ex-Spielern / Trainern gehören: Dirk Schuster, Manfred Bender, Valdas Ivanauskas, Mike Barten, Kay Stisi, Leonardo Manzi, Pawel Krysalowicz und Frank Löning.

Den Kader werde ich gesondert vorstellen. :)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: SV Wilhelmshaven - Die Schlicktowner
« Antwort #1 am: 10.November 2013, 21:18:36 »

Die Entwicklung beim SV Wilhelmshaven ist echt traurig. Der Kader wurde komplett umgekrempelt, wodurch viele Freunde von mir den Verein verlassen haben. Außerdem hat man es verpasst mit Fousseni Alassani den Vertrag zu verlängern.

Bin mal gespannt was du aus dem Team herausholen wirst.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #2 am: 10.November 2013, 22:09:12 »

Gebe dir absolut Recht, habe aber doch noch die Hoffnung, dass man irgendwie um den Abstieg drumrumkommt.

Die zweite Mannschaft, die eigentlich in der Niedersachsenliga spielt, habe ich übrigens in die Oberliga versetzt, die bei mir auch aktiv ist.

Zum Kader:
Tor:
(click to show/hide)

Abwehr:
(click to show/hide)

Mittelfeld:
(click to show/hide)

Angriff:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 10.November 2013, 22:26:28 von vsick »

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #3 am: 12.November 2013, 17:15:53 »

Plan für die Vorbereitung:
29.06. - Rödinghausen (A)
03.07. - Brinkum (A)
06.07. - FC Bayern II (H)
10.07. - MSV Duisburg (H)
13.07. - Halstenbek (A)
15.07. - Stade Rennais (H)
19.07. - VfL Oldenburg (A)
23.07. - Leer (H)
28.07. - Kickers Emden (A)

Ich werde mehrere Taktiken einstudieren und dann am Ende gucken, was am besten passt. Ich favorisiere ein 4-4-2 oder ein 4-2-2-2.

Unser Gehaltsbudget ist bereits sehr ausgelastet, wir werden wohl keinen mehr unter Vertrag nehmen können und bei Freundschaftsspielen das eine oder andere Mal den Kader mit U19-Spielern auffüllen müssen.

29.06.2013
Freundschaftsspiel
Rödinghausen - SV Wilhelmshaven

SV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Siegl - Braun, Fossi, Plendiskis, Sturm - Siala, Tietz - Abou Khalil, Ficara - Scheffler, Loheider
SV Wilhelmshaven, 2. Hälfte: Krey - A. Hyde, Eleftheriadis, Lamberty, J. Hyde - Alfieri, Kawachi - Buduar, Jahdadic - Gödde, Beccaria

Tore:
1:0 Reinsch (79. Minute)

Spieler des Spiels: Patrick Reinsch
Zuschauer: 65

Auch wenn es nur das erste Spiel war, habe ich mir mehr erwartet. Aber gut, Zeit soll die Mannschaft ruhig bekommen.

29.06.2013
Dario Fossi hat sich direkt gegen Rödinghausen verletzt, muss ca. 3 Wochen mit dem Training aussetzen.
Ich habe mir heute die U19-Spieler angeguckt. Tom Weiß (IV + LV) und Elvir Jelic (LOM, ZOM + ST) sind die interessantesten. Weiß wird auch für Fossi jetzt einige Testspiele bestreiten.

03.07.2013
Freundschaftsspiel
Brinkum - SV Wilhelmshaven

SV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Siegl - Eleftheriadis, Plendiskis, Lamberty, J. Hyde - Tietz, Siala - Abou Khalil, Jahdadic - Gödde, Loheider
SV Wilhelmshaven, 2. Hälfte: Krey - Braun, Weiß, Sturm, A. Hyde - Alfieri, Etsumori - Buduar, Ficara - Scheffler, Beccaria

Tore:
0:1 Gödde (13. Minute)
1:1 Basic (18. Minute)
1:2 Gödde (22. Minute)
1:3 Tietz (28. Minute)
1:4 Beccaria (47. Minute)
1:5 Scheffler (59. Minute)
1:6 Scheffler (88. Minute)
2:6 Cziommer (90. + 2. Minute)

Spieler des Spiels: Tim Scheffler
Zuschauer: 107

In der Offensive top, in der Defensive flop. Wir hatten einige Probleme mit dem Umschaltspiel, das brachte uns die Gegentore ein.

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 15.November 2013, 12:12:37 »

Meine stadt :)
Viel erfolg,bring uns zumindest zurück in die zeit in der wir um den aufstieg in die 2. Liga mitspielten. Mustafa Turgut,Ivanauskas,Da Silva und wie sie alle damals hiessen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #5 am: 16.November 2013, 18:27:46 »

Ich werde mein bestes geben! :)

___

06.07.2013
Freundschaftsspiel
SV Wilhelmshaven - FC Bayern München II

SV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Siegl - Braun, Plendiskis, Sturm, A. Hyde - Tietz, Alfieri - Buduar, Jahdadic - Beccaria, Loheider
SV Wilhelmshaven, 2. Hälfte: Krey - Eleftheriadis, Lamberty, Weiß, J. Hyde - Siala, Kawachi - Abou Khalil, Ficara - Scheffler, Gödde

FC Bayern München II: Rössl - Strieder, Grill, Wein, Vrzogic - Schwarz - Schöpf, Scholz - Weiser, Derflinger - Friesenbichler
Eingewechselt: Raeder, Sallahi, Rothenbücher, Hernandez, Jelisic, Fischer, Hager, Chessa, Schößler, Träsch, Green

Tore:
1:0 Loheider (11. Minute)
1:1 Friesenbichler (28. Minute)
2:1 Abou Khalil (51. Minute)
2:2 Grill (64. Minute)
3:2 Scheffler (78. Minute)

Spieler des Spiels: David Loheider
Zuschauer: 404

Das war ganz ansehnlich gegen einen guten Gegner. Dieser Auftritt belegt, dass wir auf einen guten Pfad sind.

07.07.2013
Die Auslosung der ersten Runde im DFB-Pokal ergab, dass wir auf den SC Freiburg treffen.
Für den 17.07. wurde noch ein Testspiel gegen Stade vereinbart.

11.07.2013
Freundschaftsspiel
SV Wilhelmshaven - MSV Duisburg

SV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Siegl - Braun, Plendiskis, Lamberty, J. Hyde - Tietz, Siala - Kawachi, Ficara - Loheider, Scheffler
SV Wilhelmshaven, 2. Hälfte: Siegl - Buduar, Eleftheriadis, Weiß, A. Hyde - Sturm, Alfieri - Jahdadic, Abou Khalil - Gödde, Beccaria

MSV Duisburg: Lenz - Ofosu-Ayeh, Werner, Bajic, Nedyalkov - Gardawski, Feisthammel, Öztürk, Wolze - Rybacki, Aycicek
Eingewechselt: Hitpaß, Orsula, Kühne, de Wit, Wissing, Goralski, Dum, Bomheuer, Munoz

Tore:
0:1 Aycicek (31. Minute)
0:2 Goralski (90. + 1. Minute)

Spieler des Spiels: Deniz Aycicek
Zuschauer: 1.101

Defensiv war das ein guter Auftritt, nach vorne ging leider nicht viel. Da müssen wir mehr Wege finden, den Gegner zu beschäftigen.

12.07.2013
Der 18 Jahre alte, vereinslose Niclas Maiwald absolviert ein Probetraining bei uns. Er spielt im zentralen (offensiven) Mittelfeld und könnte unseren Kader etwas Tiefe geben.

13.07.2013
Freundschaftsspiel
Halstenbek - SV Wilhelmshaven

SV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Krey - Filannino, Lamberty (46. Eleftheriadis), Weiß (82. Buduar), A. Hyde (46. J. Hyde) - Alfieri (46. Siala) - Maiwald (82. Kawachi), Etsumori - Meier, Jelic (79. Jahdadic) - Marín (79. Beccaria)

Tore:
0:1 Beccaria (88. Minute)

Spieler des Spiels: Alessandro Beccaria
Zuschauer: 87

Ich ließ mal ein paar U19-Akteure ran, die Fünf sind die talentiersten der Mannschaft. So konnte ich den Kern der Mannschaft für das doch schon wichtige Testspiel gegen Stade Rennais ein wenig schonen. Mit den Wechseln in der Schlussphase kam dann noch etwas Zug ins Spiel.

15.07.2013
Niclas Maiwald unterschrieb einen 1-Jahres-Vertrag.
Dario Fossi stieg wieder ins Training ein.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #6 am: 18.November 2013, 17:54:58 »

15.07.2013
Freundschaftsspiel
SV Wilhelmshaven - Stade Rennais

SV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Siegl - Braun, Plendiskis, Sturm, A. Hyde - Tietz, Siala - Abou Khalil, Jahdadic - Gödde, Beccaria
SV Wilhelmshaven, 2. Hälfte: Siegl - Buduar, Lamberty, Eleftheriadis, J. Hyde - Alfieri, Maiwald - Kawachi, Ficara - Loheider, Scheffler

Stade Rennais: Costil - Danze. Laurent, Armand, Emerson - Makoun - Hunou, Pajot - Feret, Alessandrini - Said
Eingewechselt: Guegan, Antoine, Monnier, Daniel, M'Bengue, Kadir, Konradsen, Apam, Rivin, Allee

Tore:
1:0 Beccaria (2. Minute)
1:1 Alessandrini (11. Minute)
2:1 Abou Khalil (31. Minute)
3:1 Loheider (61. Minute)
4:1 Loheider (88. Minute)
4:2 Allée (90. + 1. Minute)

Spieler des Spiels: David Loheider
Zuschauer: 3.652

Gegen einen französischen Erstligisten so aufzuspielen? Respekt. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

15.07.2013
Alessandro Beccaria hat sich leider im Spiel gegen Stade Rennais verletzt und fällt mit einer Oberschenkelzerrung für einen Monat aus.

17.07.2013
Freundschaftsspiel
Stade - SV Wilhelmshaven

SV Wilhelmshaven: Krey - A. Hyde (62. Filannino), Lamberty, Weiß, Sturm - Tietz (29. Etsumori), Siala (66. Maiwald) - Buduar, Ficara - Scheffler (85. Marin), Jelic (69. Fossi)

Tore:
0:1 Jelic (7. Minute)
0:2 Jelic (15. Minute)
0:3 Scheffler (29. Minute)
0:4 Jelic (49. Minute)

Spieler des Spiels: Elvir Jelic
Zuschauer: 77

Es durften heute mal ein paar U19-Kicker mit ran, darunter auch Jelic, der U19 den Sieg für uns klarmachte. Er machte ein tolles Spiel, verletzte sich aber genauso wie Weiß, Tietz und Scheffler.

17.07.2013
Tom Weiß verletzte sich gegen Stade etwas härter, fällt einen Monat aus. Unser Kapitän Matthias Tietz fällt 6-9 Tage mit einer Armverletzung aus.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #7 am: 22.November 2013, 20:19:06 »

19.07.2013
Freundschaftsspiel
VfL Oldenburg - SV Wilhelmshaven

SV Wilhelmshaven: Siegl - Braun, Eleftheriadis, Plendiskis (76. Fossi), J. Hyde - Alfieri (23. Maiwald) - Abou Khalil, Kawachi, Jahdadic (84. Jelic) - Gödde (84. Marin), Loheider (76. Meier)

Tore:
0:1 Gödde (17. Minute)
0:2 Loheider (59. Minute)
0:3 Abou Khalil (67. Minute)
0:4 Gödde (76. Minute)
0:5 Meier (89. Minute)

Spieler des Spiels: Philipp Gödde
Zuschauer: 89

Die erste Hälfte war nicht so berauschend, in der zweiten haben wir das Spiel ernst genommen und folglich auch verdient gewonnen.

19.07.2013
Der Sieg gegen Oldenburg kam uns teuer zu stehen. Alessandro Alfieri verletzte sich an der Kniescheibe und wird bis Anfang September nicht zur Verfügung stehen.

23.07.2013
Freundschaftsspiel
SV Wilhelmshaven - Leer

SV Wilhelmshaven, 1. Hälfte: Siegl - Braun, Fossi, Plendiskis, A. Hyde - Siala, Maiwald - Abou Khalil, Ficara - Loheider, Scheffler
SV Wilhelmshaven, 2. Hälfte: Krey - Eleftheriadis, Lamberty, Sturm, J. Hyde - Etsumori, Kawachi - Buduar, Jahdadic - Gödde, Jelic

Tore:
1:0 Loheider (7. Minute)
2:0 Maiwald (9. Minute)
3:0 Scheffler (13. Minute)
3:1 Albert (38. Minute)
4:1 Jahdadic (48. Minute)
5:1 Jelic (51. Minute)
6:1 Jahdadic (78. Minute)
7:1 Buduar (87. Minute)

Spieler des Spiels: David Jahdadic
Zuschauer: 153

Schönes Spiel mit vielen Toren. Läuft doch.

24.07.2013
Geil! Das Pokalspiel gegen Freiburg wird im Fernsehen übertragen, wir kassieren 600.000€ dafür. :D
"Capitano" Matze Tietz ist wieder fit.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #8 am: 24.November 2013, 18:49:00 »

28.07.2013
Freundschaftsspiel
Kickers Emden - SV Wilhelmshaven

SV Wilhelmshaven: Siegl - Braun, Fossi, Plendiskis, A. Hyde (46. Sturm) - Tietz (62. Kawachi), Siala - Abou Khalil (74. Buduar), Jahdadic (62. Ficara) - Loheider, Scheffler (67. Gödde)

Tore:
0:1 Braun (2. Minute)
0:2 Abou Khalil (34. Minute)
0:3 Scheffler (45. + 1. Minute)

Spieler des Spiels: Christopher Braun
Zuschauer: 550

Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart nutzte ich, um meine vorraussichtliche Startelf für das Wochenende zu testen.

28.07.2013
David Jahdadic hat sich eine Rippenprellung zugezogen, darf zwei Wochen kein Fußball spielen.

31.07.2013
Regionalliga Nord, 1. Spieltag
SV Wilhelmshaven - Goslarer SC

SV Wilhelmshaven: Siegl - Braun, Plendiskis, Fossi (73. Sturm), A. Hyde - Siala (63. Tietz), Kawachi - Abou Khalil, Ficara - Loheider, Scheffler (88. Gödde)
Nicht eingesetzt: Eleftheriadis, Buduar, Jelic, Maiwald

Goslarer SC: Boric - Hofmann (38. Kolm), Kahlert, Schulz, Vaughan - Evljuskin, Gladrow - Golombek, Hartwig, Kiskanc (73. Kleinsorge) - Pichinot (73. Karabulut)
Nicht eingesetzt: Brosius, Müller, Zimmermann, Asalé
Trainer: Mario Block

Gelbe Karten: Kahlert

Tore:
0:1 Nils Pichinot (16. Minute, 1. Saisontor)
1:1 Dario Fossi (Foulelfmeter, 29. Minute, 1. Saisontor)

Spieler des Spiels: Aaron Siegl
Zuschauer: 549

Solider Auftakt gegen Goslar, leider die 3 Punkte nicht hier behalten - wäre verdient gewesen.

31.07.2013
Melvin Lamberty, der gegen Goslar nicht im Kader stand und mit der Zweiten gegen Ihrhove testete, verletzte sich. 2 Wochen Pause.
Auch der gerade erst zurückgekehrte Matthias Tietz verletzte sich bei einem Zusammenprall mit Gladrow am Kopf, ebenfalls 2 Wochen Pause und fällt somit gegen Freiburg aus.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #9 am: 25.November 2013, 18:58:18 »

03.08.2013
DFB-Pokal, 1. Runde
SV Wilhelmshaven - SC Freiburg

SV Wilhelmshaven: Siegl - Braun, Fossi, Plendiskis (82. Eleftheriadis), A. Hyde - Sturm - Kawachi (46. Loheider), Siala - Abou Khalil, Ficara (68. Jelic) - Scheffler
Nicht eingesetzt: J. Hyde, Maiwald, Buduar, Gödde

SC Freiburg: Baumann - Mujdza, Krmas, Ginter, Günter - Schmid, Darida (64. Höhn), Coquelin (46. Guédé), Pilar - Mehmedi, Terrazzino (59. Freis)
Nicht eingesetzt: Kaminski, Klaus, Zuck, Fernandes
Trainer: Christian Streich

Gelbe Karten: A. Hyde

Tore:
0:1 Pilar (6. Minute)
0:2 Pilar (39. Minute)
0:3 Schmid (41. Minute)
1:3 Scheffler (47. Minute)
1:4 Schmid (68. Minute)
1:5 Freis (86. Minute)

Spieler des Spiels: Vaclav Pilar
Zuschauer: 4.490

Schade, aber wir haben nicht unser Potential abgerufen. Somit geht der Sieg für Freiburg auch in der Höhe klar. Nach der Pause stellte ich auf das gewohnte 4-4-2 um, das brachte etwas Sicherheit und das 1:3. Aber letztlich war Freiburg einfach um zwei Klassen besser.

03.08.2013
Benny Sturm hat sich das Knie gegen Freiburg verdreht, geschätzte Pause: 4-5 Wochen. Die Verletztenmisere geht weiter...

04.08.2013
Niedersachsenliga: SV Wilhelmshaven II - TuS Celle 4:3 (Tore: Maiwald (2x), Gödde, Jelic).
Wie man sieht, lasse ich Spieler, die nicht zum Einsatz kamen / erst gar nicht im Kader stehen, für die Zweite auflaufen, um Spielpraxis zu sammeln und um eine gute Aufstellung zu gewährleisten.

07.08.2013
Karlis Plendiskis wurde für die lettische U21, Gazi Siala für die libanesische U21-Nationalmannschaft berufen.

08.08.2013
Alessandro Beccaria, Tom Weiß (U19) und David Jahdadic sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #10 am: 27.November 2013, 19:57:34 »

10.08.2013
Regionalliga Nord, 2. Spieltag
SV Meppen - SV Wilhelmshaven

SV Meppen: Gommert - Twyrdy, Großkreutz, Hahn, Schepers - Wigger, Watahiki (65. Holt) - Latkowski, Ilic, Wagner (59. Kremer) - Pasiov (76. Kacar)
Nicht eingesetzt: Kühne, Schmik, Philip, Meier
Trainer: Christian Neidhart

SV Wilhelmshaven: Siegl - Braun (19. Buduar), Fossi, Plendiskis, A. Hyde (87. J. Hyde) - Siala, Kawachi - Abou Khalil, Ficara (72. Jahdadic) - Scheffler, Loheider
Nicht eingesetzt: Eleftheriadis, Etsumori, Gödde, Maiwald

Gelbe Karten: Siegl

Tore:
0:1 Hahn (Eigentor, 4. Minute)
0:2 Loheider (53. Minute, 1. Saisontor)
1:2 Ilic (88. Minute, 2. Saisontor)

Spieler des Spiels: Aaron Siegl
Zuschauer: 2.017

10.08.2013
Kein Spiel ohne Verletzung: Chris Braun zog sich eine Oberschenkelzerrung und fällt 3 bis 4 Monate lang aus...

11.08.2013
Niedersachsenliga: VfL Oldenburg - SV Wilhelmshaven II 2:0

12.08.2013
Matthias Tietz ist wieder zurückgekehrt.

15.08.2013
Alessandro Alfieri trainiert wieder mit der Mannschaft. Damit fehlen aktuell nur noch Braun und Sturm verletzt. Tietz, Beccaria und Alfieri sind aber aufgrund fehlender Spielpraxis bzw. weil sie gerade erst zurückgehert sind, noch nicht bei 100%. Es ist noch nicht klar, wer am Wochenende im Kader steht oder nur mit der Zweiten kicken darf.

17.08.2013
Regionalliga Nord, 3. Spieltag
SV Wilhelmshaven - ETSV Weiche Flensburg

SV Wilhelmshaven: Siegl - A. Hyde, Fossi, Plendiskis, J. Hyde - Tietz (75. Maiwald), Siala - Abou Khalil (78. Buduar), Jahdadic - Scheffler, Loheider (75. Beccaria)
Nicht eingesetzt: Eleftheriadis, Ficara, Gödde, Kawachi

ETSV Weiche Flensburg: Hagge - Melfsen (3. Dammann), Hummel, Jürgesen, Dehner (46. Ildio) - Hasanbegovic - M. Meyer, Thomsen (46. Kasumovic), Strömer, F. Meyer - Carstensen
Nicht eingesetzt: Boll, H. Ostermann, Webessie, J. Ostermann
Trainer: Daniel Jurgeleit

Gelbe Karten: Siala, Maiwald - Dammann

Tore:
0:1 Kasumovic (Foulelfmeter, 77. Minute, 1. Saisontor)
1:1 Beccaria (88. Minute, 1. Saisontor)

Zuschauer: 516

Leider nur ein Remis rausgesprungen, was letztlich auch noch glücklich war. Habe mir mehr erwartet.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 28.November 2013, 11:45:50 »

Das lässt sich doch gar nicht schlecht an und wenn Du mal von Verletzungen verschont bleibst, wirst Du Dich sicher unter den ersten Fünf etablieren können.

Bin gespannt, wie sich der Aaron Siegl entwickeln wird. Das ist ein guter und sympathischer Junge, den ich noch aus der Jugend des TSV 1860 kenne.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #12 am: 30.November 2013, 12:10:14 »

Hoffen wir es mal!   :)

Ja, Siegl ist echt top. Auch hier in Wilhelmshaven einer der Publikumslieblinge.

18.08.2013
Niedersachsenliga: SV Wilhelmshaven II - SSV Jeddeloh 4:1 (Tore: Gödde (2x), Lamberty, Kawachi)
Alessandro Ficara zog sich bei jenem Spiel eine Ellbogenverletzung zu, wird erst in 3 Wochen wieder trainieren dürfen.

24.08.2013
Regionalliga Nord, 4. Spieltag
FC St. Pauli II - SV Wilhelmshaven

FC St. Pauli II: Schau - Startev, Schilling (59. Onwuzo), Büchler, Schlüter - Duve, Deichmann - Wriedt, Rokos (59. Zazai), Schindler - Kulikas (54. Drinkuth)
Nicht eingesetzt: Tuna, Graudenz, Rogowski, Akyörük
Trainer: Philipp Meggle

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Tietz, Plendiskis - Buduar, A. Hyde - Siala, Alfieri (60. Kawachi) - Abou Khalil (80. Eleftheriadis), Beccaria - Scheffler (69. Gödde)
Nicht eingesetzt: Jahdadic, Maiwald, J. Hyde, Loheider   

Tore:
0:1 Abou Khalil (21. Minute, 1. Saisontor)
0:2 Scheffler (23. Minute, 1. Saisontor)
0:3 Beccaria (53. Minute, 2. Saisontor)
1:3 Schindler (80. Minute, 4. Saisontor)
2:3 Drinkuth (84. Minute, 2. Saisontor)
2:4 Beccaria (86. Minute, 3. Saisontor)

Zuschauer: 1.224

Wieder mal war Beccaria der Spieler des Tages, obwohl Siegl oder Abou Khalil genauso stark spielten.

25.08.2013
Niedersachsenliga: 1.FC Wunstorff - SV Wilhelmshaven II 4:4 (Tore: Etsumori (2x), Loheider, Lamberty)

27.08.2013
Benjamin Sturm kann wieder mit der Mannschaft trainieren.

30.08.2013
Karlis Plendiskus (Lettland U21) und Gazi Siala (Libanon U21) wurden nominiert und würden das Derby gegen den VfB Oldenburg am 7.9. verpassen. Siala konnte ich nach Absprache aus dem Kader nehmen lassen, bei Plendiskis war das nicht möglich, da es sich um ein Pflichtspiel handelt.

31.08.2013
Regionalliga Nord, 5. Spieltag
SV Wilhelmshaven - Hamburger SV II

SV Wilhelmshaven: Siegl - Buduar, Fossi, Plendiskis, A. Hyde (46. J. Hyde) - Siala (85. Loheider), Tietz - Abou Khalil, Jahdadic - Beccaria (46. Alfieri), Scheffler
Nicht eingesetzt: Sturm, Kawachi, Eleftheriadis, Maiwald

Hamburger SV II: Stritzel - Götz, Morena, Rajkovic, Langer - Steinmann, Brauer - Brüning, Demirbay, Perillo (78. Farrona-Pulido) - Maggio (73. Nafiu)
Nicht eingesetzt: Dehmelt, Richter, Hallbauer, Tah, Tikvic
Trainer: Rodolfo Cardoso

Tore:
0:1 Morena (11. Minute, 1. Saisontor)
0:2 Perillo (45. + 2. Minute, 1. Saisontor)
1:2 Jahdadic (50. Minute, 1. Saisontor)

Spieler des Spiels: Timo Brauer
Zuschauer: 553

Schwacher Auftritt der Mannschaft, viel zu fahrlässig im Defensivverhalten.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #13 am: 01.Dezember 2013, 14:17:24 »

01.09.2013
Niedersachsenliga: VfL Osnabrück II - SV Wilhelmshaven II 2:3 (Tore: Kawachi, Gödde, Marin)

04.09.2013
Alessandro Ficara gab in einem Trainingsspiel sein Comeback, ist wieder voll belastbar.

07.09.2013
Regionalliga Nord, 6. Spieltag
VfB Oldenburg - SV Wilhelmshaven

VfB Oldenburg: Faqiryar - A. Baal, Halke (79. Uzelac), Wegener, Tönnies - Thölking, Aidara - Pröger, Canizalez - Menga (84. Samide), Ilhan (73. Laabs)
Nicht eingesetzt: Zohrabian, Petersen, L. Baal, Skender
Trainer: Alexander Nouri

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Tietz, Sturm - Buduar, A. Hyde (46. Lamberty) - Siala, Alfieri - Jahdadic (46. Gödde), Beccaria - Scheffler (65. Kawachi)
Nicht eingesetzt: Ficara, Abou Khalil, Eleftheriadis, Loheider

Gelbe Karten: Tönnies

Tore:
0:1 Scheffler (20. Minute, 3. Saisontor)
1:1 Pröger (27. Minute, 3. Saisontor)

Zuschauer: 2.461

Der Punkt geht klar, ein Dreier im Derby wäre möglich gewesen. Aber ein Punkt liegt völlig im Rahmen.

08.09.2013
Niedersachsenliga: SV Wilhelmshaven II - SV Drochtersen Assel 1:3 (Tor: Ficara)
Im nächsten Saisonspiel gegen Hannover 96 II werden wir etwas rotieren und anderen Akteuren die Möglichkeit geben, sich zu zeigen.

14.09.2013
Regionalliga Nord, 7. Spieltag
SV Wilhelmshaven - Hannover 96 II

SV Wilhelmshaven: Krey - Eleftheriadis, Plendiskis, Lamberty - A. Hyde, J. Hyde (63. Beccaria) - Alfieri, Maiwald - Kawachi (53. Abou Khalil), Ficara - Loheider (53. Jelic)
Nicht eingesetzt: Etsumori, Gödde, Sturm, Buduar

Hannover 96 II: Göres - Rutter (41. Pietler), Marcelo, Surma, Teichgräber (67. Gökdemir) - Hoffmann, Ernst - Behrens, Dierßen, Karwot - Kasumovic (31. Krottke)
Nicht eingesetzt: Strobl, Schulze, Fölster, Ballas
Trainer: Sören Osterland

Gelbe Karten: Plendiskis, Ficara, Lamberty

Tore:
0:1 Hoffmann (43. Minute, 1. Saisontor)
0:2 Behrens (90. + 1. Minute, 7. Saisontor)

Spieler des Spiels: Marcelo
Zuschauer: 516

Die Rotation ging schief, die Punkte gingen nach Hannover. Keiner hatte wirklich überzeugen können.

15.09.2013
Niedersachsenliga: SV Wilhelmshaven II - Lupo-Martini Wolfsburg 2:0 (Tore: Gödde (2x))

Cooke

• Profi
« Antwort #14 am: 01.Dezember 2013, 14:31:31 »

Hannover II hat aber auch eine wirklich gute Mannschaft aufgeboten, mach dir nichts aus der Niederlage! Viel Glück noch beim weiteren Verlauf der Saison  :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #15 am: 04.Dezember 2013, 17:44:22 »

Naja, mit Hoffmann und Marcelo waren zwei Profis dabei - mehr aber auch nicht. Hätte man trotzdem einen Punkt holen können.

21.09.2013
Regionalliga Nord, 8. Spieltag
Eintracht Braunschweig II - SV Wilhelmshaven

Eintracht Braunschweig II: Later - Machlelis, Klamt (78. Radtke), Dimitrijevic, Wamba - Kierdorf, Saglam - Maurer (89. Ruck), Erlbeck, Becker (67. Pedro) - Jackson
Nicht eingesetzt: Stolzenberg, Kumbela, Witt, Pander
Trainer: Henning Bürger

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Plendiskis, Sturm - A. Hyde, Ficara - Tietz, Siala (71. Maiwald) - Abou Khalil (55. Buduar), Ficara - Scheffler (79. Loheider)
Nicht eingesetzt: Alfieri, J. Hyde, Eleftheriadis, Jahdadic

Gelbe Karten: Saglam, Wamba, Pedro, Dimitrijevic

Tore:
0:1 Abou Khalil (18. Minute, 2. Saisontor)
1:1 Jackson (25. Minute, 3. Saisontor)
1:2 Scheffler (28. Minute, 4. Saisontor)
2:2 Becker (38. Minute, 2. Saisontor)
2:3 Scheffler (66. Minute, 5. Saisontor)

Zuschauer: 354

Tolles Spiel für den neutralen Zuschauer, für meine Gefühlsbahn eher eine Achterbahnfahrt. Bei Braunschweig spielte mit Jackson ein brandgefährlicher Spieler im Sturm, der kaum zu bändigen war. Nichtsdestotrotz haben wir doch eine tolle individuelle Leistung von Tim Scheffler und unseren Flügelspielern die drei Punkte mitgenommen.

21.09.2013
Elvir Jelic (U19 / U23 / 1. Mannschaft :D) verletzte sich im U19-Spiel und fällt 3-4 Wochen aus.
Auch Abdel Abou Khalil hat sich verletzt - er zog sich eine Rippenprellung zu und wird 2 Wochen aussetzen.
Nach dem Sieg gegen Braunschweig II stehen wir auf den 8. Tabellenplatz.

22.09.2013
Niedersachsenliga: SV Wilhelmshaven II - FT Braunschweig 5:2 (Tore: Gödde (2x), Kawachi, Etsumori, Lamberty)

26.09.2013
Drei Rechtsverteidiger absolvieren gerade ein Probetraining bei uns. Nach Braun sind wir zu schwach bestetzt - Buduar und A. Hyde sind keine gleichwertigen Alternativen. Mal gucken, ob wir einen Deal einfädeln können.

28.09.2013
Regionalliga Nord, 9. Spieltag
SV Werder Bremen II - SV Wilhelmshaven

SV Werder Bremen II: Büscher - Busch (66. P. Stevanovic), Dudda (66. Yigit), Sternberg, Lercher - Hérnandez, Kroos, Fröde, Bruns, Schwede (46. Selke) - Wegner
Nicht eingesetzt: Ziegler, Kobylanski, Lorenzen, Obst
Trainer: Victor Skripnik

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Plendiskis, Sturm - A. Hyde, Ficara - Tietz (42. J. Hyde), Siala (49. Kawachi) - Jahdadic, Beccaria - Scheffler (68. Loheider)
Nicht eingesetzt: Eleftheriadis, Buduar, Gödde, Alfieri

Tore:
0:1 Beccaria (8. Minute, 4. Saisontor)
0:2 Kawachi (68. Minute, 1. Saisontor)

Zuschauer: 2.291

Top Leistung von uns, Bremen kam mit unserem Spiel gar nicht klar. Leider brach aufgrund von Verletzungen das komplette zentrale Mittelfeld weg.

28.09.2013
Gazi Siala hat es nicht ganz so schlimm erwischt, nur 4-5 Tage Pause, wie mir mein Physio mitteilte. Tietz hat sich nicht weiter tragisch verletzt.

29.09.2013
Niedersachsenliga: SV Wilhelmshaven II - Lüneberger SK Hansa 3:3 (Tore: Gödde, Meier, Lamberty)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #16 am: 05.Dezember 2013, 17:48:23 »

03.10.2013
Abdel Abou Khalil ist wieder im Training.
Karlis Plendiskis wurde für die U21-Nationalmannschaft berufen. Die Spiele finden am 11. und 15.10. statt.

04.10.2013
Gazi Siala wurde ebenfalls für die U21 berufen, wird am 10. und 14.10. also in Einsatz sein.

05.10.2013
Regionalliga Nord, 10. Spieltag
SV Wilhelmshaven - BSV Schwarz-Weiß Rehden

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Plendiskis, Sturm - Buduar, A. Hyde - Alfieri (59. Kawachi), Tietz - Ficara (69. Abou Khalil), Beccaria - Scheffler (56. Gödde)
Nicht engesetzt: Loheider, Eleftheriadis, J. Hyde, Jahdadic

BSV Schwarz-Weiß Rehden: Schenk - Heyken, Banecki (52. Wessel), Theißen - Winkelmann (5. Hennen, 46. Cichon), Krogemann, Gunkel, Alassani - Neumann, Grunert, Aktas
Nicht eingesetzt: Mandel, Cording, Middendorp, Cetin, Hennen
Trainer: Dirk Wißel

Gelbe Karten: Siegl - Krogemann, Heyken, Alassani, Gunkel, Banecki

Tore:
1:0 Tietz (Foulelfmeter, 69. Minute, 2. Saisontor)
1:1 Grunert (76. Minute, 4. Saisontor)

Spieler des Spiels: Stefan Heyken
Zuschauer: 601

Naja, Unentschieden. Gegen einen Abstiegskandidaten wie Rehden muss mehr drin sein.

06.10.2013
Niedersachsenliga: VfL Bückeburg - SV Wilhelmshaven 3:1 (Tor: Maiwald)
Julian Hyde hat sich Rippen gegen Bückeburg gebrochen, 1 1/2 Monate Pause.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #17 am: 06.Dezember 2013, 20:33:47 »

12.10.2013
Regionalliga Nord, 11. Spieltag
VfL Wolfsburg II - SV Wilhelmshaven

VfL Wolfsburg: Gladrow - Winter, Ghandour, Hansen, Baar (57. Poggenberg) - Yazgan (72. Tille) - Tankulic, Erkic (75. Borowski) - Granatowski - Kutschke, Scheidhauer
Nicht eingesetzt: Gärtner, Eilers, Batur, Iddrisu
Trainer: Valerien Ismael

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Sturm, Lamberty - Buduar, A. Hyde - Tietz, Kawachi (66. Alfieri) - Jahdadic, Beccaria (51. Abou Khalil) - Scheffler (51. Loheider)
Nicht eingesetzt: Gödde, Maiwald, Ficara, Eleftheriadis

Tore:
0:1 Scheffler (6. Minute, 6. Saisontor)
1:1 Scheidhauer (39. Minute, 4. Saisontor)
1:2 Beccaria (42. Minute, 5. Saisontor)
1:3 Loheider (66. Minute, 2. Saisontor)
1:4 Buduar (75. Minute, 1. Saisontor)
2:4 Borowski (87. Minute, 1. Saisontor)

Spieler des Spiels: Matthias Tietz
Zuschauer: 142

12.10.2013
Die Hoffnung aus dem U19-Team, Elvir Jelic gab sein Comeback nach Verletzung und schoss 2 Tore.
Beccaria wurde angeschlagen ausgewechselt, muss jetzt 5 Wochen pausieren.
Nach dem Sieg liegen wir auf dem 3. Platz.

13.10.2013
Niedersachsenliga: SV Wilhelmshaven II - Rotenburger SV 2:2 (Tore: Gödde (2x))
Keisuke Etsumori fällt einen Monat lang aus. (Knie)

19.10.2013
Regionalliga Nord, 12. Spieltag
SV Wilhelmshaven - BV Cloppenburg

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Plendiskis, Sturm - Buduar (66. Eleftheriadis), A. Hyde - Tietz, Maiwald - Abou Khalil (78. Gödde), Jelic - Scheffler (58. Ficara)
Nicht eingesetzt: Jahdadic, Alfieri, Siala, Loheider

BV Cloppenburg: Munz - Westermann (72. Steidten), Willen, Hofmann, Gerdes - Stock, Westerveld - Wangler (59. Bennert), Volkert - Gerdes, Wernke (65. Beermann)
Nicht eingesetzt: Neumann, Incili, Maier, Berger
Trainer: Jörg-Uwe Klütz

Gelbe Karten: Abou Khalil, Plendiskis, Tietz, Fossi, Buduar, A. Hyde - Willen, Stock

Tore:
1:0 A. Hyde (5. Minute, 1. Saisontor)
2:0 Hofmann (Eigentor, 23. Minute)
3:0 Scheffler (28. Minute, 6. Saisontor)
3:1 Gerdes (59. Minute, 2. Saisontor)
3:2 Gerdes (85. Minute, 3. Saisontor)

Spieler des Spiels: Andreas Gerdes
Zuschauer: 670

Verdienter Sieg, auch wenn es am Ende knapp wurde. Maiwald und Jelic konnten sich mal präsentieren und machten einen soliden Job.

20.10.2013
Niedersachsenliga: 1. SC Göttingen 05 - SV Wilhelmshaven II 5:0

24.10.2013
Christopher Braun ist nach längerer Zeit wieder ins Training eingestiegen.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #18 am: 08.Dezember 2013, 21:11:45 »

26.10.2013
Regionalliga Nord, 13. Spieltag
SC Victoria Hamburg - SV Wilhelmshaven

SC Victoria Hamburg: Dwars - Eybächer, Vrielmann (62. Winter), Below, Keklickci - Knöfler, Nagele - Vogel (46. Hoose), Göres, Meyer (56. Saalbach) - Azong
Nicht eingesetzt: Framberger, Yesilli, Rauch, Przybylko
Trainer: Lutz Götting

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Sturm, Plendiskis - Buduar, A. Hyde - Alfieri, Siala (71. Maiwald) - Abou Khalil, Jahdadic (69. Kawachi) - Loheider (63. Scheffler)
Nicht eingesetzt: Lamberty, Ficara, Eleftheriadis, Tietz

Gelbe Karten: Vrielmann - Jahdadic

Tore:
0:1 Plendiskis (1. Minute, 1. Saisontor)
0:2 Abou Khalil (28. Minute, 3. Saisontor)
1:2 Azong (36. Minute, 10. Saisontor)
1:3 Siala (42. Minute, 1. Saisontor)
1:4 Scheffler (70. Minute, 7. Saisontor)
1:5 Fossi (Foulelfmeter, 83. Minute, 1. Saisontor)
2:5 Azong (84. Minute, 11. Saisontor)

Spieler des Spiels: Abdel Abou Khalil
Zuschauer: 513

Gutes Spiel, die Gegentore hätte man aber vermeiden können.

27.10.2013
Niedersachsenliga: VfV-06 Borussia Hildenheim - SV Wilhelmshaven II 2:2 (Tore: Lamberty, Jelic)

01.11.2013
Christopher Braun ist wieder voll einsatzfähig.

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #19 am: 10.Dezember 2013, 23:23:55 »

02.11.2013
Regionalliga Nord, 14. Spieltag
SV Wilhelmshaven - Eintracht Norderstedt

SV Wilhelmshaven: Siegl - Eleftheriadis, Sturm, Plendiskis - Buduar (63. Braun), A. Hyde - Siala, Tietz - Abou Khalil (74. Jahdadic), Ficara - Scheffler (84. Loheider)
Nicht eingesetzt: Fossi, Kawachi, Maiwald, Alfieri

Eintracht Norderstedt: Höcker - Schmuda, Mandic (56. Eglsedr), Stepanek, Yücel - Browarczyk - Mießner, Koch (46. Wildauer) - Armario (46. Moritz) - Jahn, Tunjic
Nicht eingesetzt: Groß, Karadumann, Dedic, Callsen-Bracker
Trainer: Philipp Seeliger

Gelbe Karten: Browarczyk

Tore:
0:1 Tunjic (15. Minute, 10. Saisontor)
1:1 Scheffler (18. Minute, 8. Saisontor)
1:2 Jahn (77. Minute, 6. Saisontor)

Spieler des Spiels: Steven Jahn
Zuschauer: 688

Komisches Spiel, in dem uns nicht viel gelungen ist. Wir waren zu harmlos in der Offensive.

02.11.2013
Julian Hyde hat das Training wieder aufgenommen.

03.11.2013
Niedersachsenliga: SV Wilhelmshaven II - TSV Ottersberg 5:1 (Tore: Gödde (3x), Loheider, Eigentor)
Philipp Gödde muss die nächsten zwei Wochen auf Fußball verzichten, er verletzte sich im Reservespiel.

04.11.2013
Alessandro Beccaria ist wieder ins Training eingestiegen.
Als nächstes treffen wir auf den aktuellen Tabellenführer TSV Havelse. Wir stehen auf dem 4. Platz, somit sollte es ein echter Kracher werden.

06.11.2013
Auch Keisuke Etsumori ist wieder fit und trainierte heute das erste Mal freudestrahlend wieder mit.

08.11.2013
Mit Gazi Siala und Karlis Plendiskis wurden die üblichen für ihre U21-Nationalmannschaften berufen, sie fehlen gegen Neumünster.

09.11.2013
Regionalliga Nord, 15. Spieltag
TSV Havelse - SV Wilhelmshaven

TSV Havelse: Meyer - Degner, von der Bracke, Tayar, Jöcks (56. Brehmer) - Posipal, Hintzke - Wolf (67. Amin), Smiljanic, Maletzki - Özer (67. Winkel)
Nicht eingesetzt: Straten-Wolf, Lang, Maier, Cicek
Trainer: Christian Benbennek

SV Wilhelmshaven: Siegl - Fossi, Sturm, Plendiskis - Braun, A. Hyde - Siala, Tietz (67. Alfieri) - Buduar (82. Beccaria), Abou Khalil - Scheffler (27. Loheider)
Nicht eingesetzt: Lamberty, Ficara, Jahdadic, Eleftheriadis

Gelbe Karten: Posipal, Brehmer - Sturm

Tore: Fehlanzeige

Spieler des Spiels: Daniel von der Bracke
Zuschauer: 650

Gegen den Tabellenersten ein gutes Ergebnis, leider waren Chancen Mangelware.

10.11.2013
Niedersachsenliga: Uphusen - SV Wilhelmshaven II 3:6 (Tore: Kawachi (3x), Jahdadic (2x), Jung)