Wahrscheinlich ist die hier diskutierte Frage rhetorisch bis gegenstandlos, da SI das eh schon gefixt hat, aber trotzdem...
Könnte es sein, dass eine Bedingung für die hohen Ergenisse in der Detailberechnung begraben liegt?
Beim Brüten über ein Abwerbeangebot des anderen Vereins hab ich mich gerade ein bißchen in den Ligatabellen aus aller Welt verspielt...und ich konnte nirgends ausserhalb der Ligen, in denen ich gespielt habe eine unnatürlich hohe Trefferanzahl feststellen - ich habe aber nie irgendeine andere Liga ausser der gerade "bespielten" detailliert simuliert. Die Länder sind zwar spielbar, aber die Ligen eben ohne Details. Weder in der Bundesligen noch in ausländischen ersten oder niederen Ligen, nicht mal im jeweils gespielten Land auf der gleichen Stufe. Noch verdächtiger finde ich, dass die Schleswig-Holsteinliga-OL im ersten Jahr (wo ich in Schweden zugange war - auch mit reichlich Treffern) normal war...dann hab ich meinen jetzigen Verein Oldenburger SV übernommen und zwei Spielzeiten mit Toren noch und nöcher kamen...als ich dann in die Norost-Nord-Staffel "umgezogen" bin war plötzlich wieder "Ruhe" in Holstein und dafür bebten die Kästen im Nordosten...nachdem Aufsteige nun nur meiner Regionalliga-Staffel...ich glaube nicht mehr an Zufall!
Daher wäre meiner Frage...hat irgendjemand solche Ergebnisse schon mal in fremden Ligen gesehen, die nicht mit vollen Details simuliert wurden?
[gelöscht durch Administrator]