wirklich niemand ne idee? ich finde es nämlich bemerkenswert dass diesen fehler sonst noch niemand hatte. ich habe mir den save nun mal angesehen und kann bestätigen dass lediglich das genannte oberligafile aktiviert wurde. das "Testspieler Team" spielt ganz normal in der 3.liga mit, man kann den namen allerdings nicht anklicken um sich den kader, vereinsinfo o.ä. anzeigen zu lassen. es kam eine email, in der mann die spielerregistrierung für dieses team bestätigen musste. wenn man auf "antworten" klickt, passiert jedoch rein gar nichts -> problem gelöst durch einen tag urlaub.
als das saisonspiel gegen besagte mannschaft anstand, lief alles ganz normal ab, man konnte auch bei der aufstellung auf die spieler klicken, die noch nicht einmal "graue" spieler waren. immerhin scheint das spiel somit nicht unspielbar geworden sein, es ist jedoch dennoch sehr unschön. bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht mit diesem team? kann es evtl aufsteigen? steigt es ab? was passiert wenn ich aufsteige? steigt es dann mit auf?
ich werde euch auf dem laufenden halten...
meine vermutung ist jedenfalls, dass dieser fehler mit dem amateurpokal zu tun hat...