Zwei Fragen zu dem File von FuryG.
1. Ist die Altersbegrenzung für die Reservemannschaften nicht drin? Ich habe gegen Ende der letzten Saison gegen Düsseldorf II gespielt und dachte es wären die Alt-Herren. Vor Rensing im Tor, stand die Viererkette bestehend aus den Herren Christian Weber, Thomas Kleine, Bruno Soares und Axel Bellinghausen.
2. Verhinder das File nicht, dass 1. und 2. Mannschaft des gleichen Vereins in einer Liga sind?
Gut eigentlich ist die Frage überflüssig, da in älteren Spielständen Eichede II als 10. (oder so) absteigen musste, wenn die erste aus der RL runter kam, aber jetzt habe ich in der OL NOFV-Nord TeBe Berlin und TeBe Berlin II als Aufsteiger neu in der Liga. Ich lasse das jetzt einfach mal so laufen, da die Resveren in der ersten Saison alle so grottig schlecht waren* und ich hoffe das ein OL-Verein keine OL-taugliche Reserve stellen kann, sprich sich das nach einer Saison wieder erledigt, dennoch wirkt es etwas merkwürdig (mir graut's davor, dass die erste Mannschaft absteigt und die Reserve drin bleibt...).
* Grottig schlecht = BVB II und Stuttgart II steigen als der 3. Liga ab. Braunschweig II, Schalke II, Bochum II, Düsseldorf II, Köln II, Mainz II und Ingolstadt II aus der RL (Nürnberg II und Fürth II retten sich in der Relegation, Hertha II am letzten Spieltag...). In der OL weiß ich nicht alle, aber auch da erwischte es einige (u.a. Duisburg II, Oberhausen II, Offenbach II und Karlsruhe II).
Alles übrigens mit Detail Level. Wenn's es den nur auch in der Realität geben würde