Ich habe es nicht nötig zu lügen!
Wollte ich auch nicht unterstellen, sondern nur darlegen, dass da noch Diskrepanzen im Verständnis lagen.
Mir ist schon bewusst dass es vor dem 14.3 Update anders war, wurde ja mehrfach hier geschildert.
Ich ging aber davon auss, das User wie FuryG, vonreichsm, ador87 oder illuminaut das Problem per Editor gefixt haben.
Nein, bzw. nur einen Teil. Manches konnte korrigiert werden, was durch das Update auftrat, aber nicht alles.
Hier gibt es mittlerweile verschiedene Versionen von verschiedenen Usern, die verschiedenes beinhalten.
Bei dem einen geht das, aber das nicht, usw.
Bei einigen klappt das mit den Rückennummern beispielsweise wieder, daher meine Frage, wie es gefixt wurde.
Dass dadurch andere Dinge außen vor bleiben, mag ja so sein.
Dennoch kann man ja mal schildern, wie man einen Fix bzgl. der Nummern eingebaut hat.
Da würde ich mal direkt per PN an die Editoren der Files herantreten. Ich denke FuryG würde z.B. weiterhelfen können, wenn du Fragen hast.
Versteh(t) mich bitte nicht falsch.
Ich will keineswegs patzig sein oder "pissed".
Es sind nur Fragen, um mein Spiel so realistisch wie möglich zu gestalten.
Tue ich nicht, aber versteh du mich auch nicht falsch.
Ich rate dir dazu eines der neuen Files zu verwenden. Ja, wird etwas frickelig, weil du neue Sachen eingebaut hast, die du besser in ein eigenes File gemacht hättest. Hab dir da ja in einem anderen Thread schon geantwortet.
Jetzt, fällt mir aber noch was ein. Du könntest versuchen alle Änderungen an dem File raus zu schmeißen, die nicht von dir sind. Dann hättest du ein File mit deinen Ergänzungen und könntest das mit dem neuen Ligafile getrennt voneinander im Spiel auch verwenden. Was hälst du davon?