Hallo,
bin neu hier, zumindest als Mitglied. Spiele Football Manager schon seit 1993, also schon von Anfang an. Damals hatte ich noch auf dem Amiga die französische Version "Guy Roux Manager", (Guy Roux ist in Frankreich so bekannt wie bei uns Otto Rehhagel), und war von dem Spiel total begeistert.
Weshalb ich hier schreibe:
Habe das Oberligafile ausprobiert, was der Fury heute reingestellt hatte, es ist zwar soweit alles richtig was die Ab-und Aufstiege Oberliga/Regionalliga anbetrifft, auch das mit der Qualifikation für den DFB-Pokal über den Amateurpokal ist realistisch und gut, allerdings kriege ich da bei Hollfeld (Bayernliga-Nord) nur eine U-23 Mannschaft als 1.Mannschaft hingestellt. Eigentlich ist es eine U-19 Mannschaft, da abgesehen vom Torhüter alle Spieler 15, 16 oder 17 sind. Mit so einer "Gurkentruppe" ist Klassenerhalt schwer vorstellbar, und auch bei den kostenlosen Spielern vom Transfermarkt ist kaum eine Verstärkung möglich, deshalb meine Frage: ist es richtig so mit der Aufstellung? Ich verstehe, daß man da nicht die Originalaufstellung von Hollfeld erwarten kann, aber eine U-19?
Bis vor Kurzem habe ich mit einem anderen Oberligafile gespielt, dfb 59035, da waren zwar die Auf-Abstiege Oberliga/Regionalliga nicht richtig, aber man bekam mit Hollfeld eine ganz passable Mannschaft mit Erwachsenen Spielern, so daß ich in der 4.Saison Erster geworden bin...
Sind eigentlich die Originaltrikots der Bayernliga Nord, die der "Gamecrusher" gemacht hat schon fertig? Gibt es ein File wo man diese herunterladen kann?
Ansonsten wollte ich allen, die sich hier engagieren und den anderen Spielern Sachen zur Verfügung stellen ein dickes Lob aussprechen und würde mich über eine Rückantwort freuen.