MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 172446 mal)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #440 am: 25.März 2014, 17:47:17 »

Ebenfalls bin ich ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten! Ein Hoch auf FuryG!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #441 am: 25.März 2014, 20:04:38 »

Also der Langname von der Research DB ist "1. FC Mülheim-Styrum 1929" und damit wäre es der ehemalige Zweitligist aus dem Ruhrgebiet. Bei der lnc-Datei (und den Wappen die ich nutze) ist es der TuS Union 09 Mülheim (ebenfalls aus Mülheim an der Ruhr).

Also der einzige Verein aus Mühlheim in der Datenbank ist FC Kickers-Viktoria Mühlheim aus Mühlheim am Main, also Hessen (ID880265). Da muss es dann einen Fehler im Langnamen-File geben. Welche ID hat denn der Verein von dem Du sprichst?
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #442 am: 25.März 2014, 20:13:33 »

Also der Langname von der Research DB ist "1. FC Mülheim-Styrum 1929" und damit wäre es der ehemalige Zweitligist aus dem Ruhrgebiet. Bei der lnc-Datei (und den Wappen die ich nutze) ist es der TuS Union 09 Mülheim (ebenfalls aus Mülheim an der Ruhr).

Also der einzige Verein aus Mühlheim in der Datenbank ist FC Kickers-Viktoria Mühlheim aus Mühlheim am Main, also Hessen (ID880265). Da muss es dann einen Fehler im Langnamen-File geben. Welche ID hat denn der Verein von dem Du sprichst?
Mülheim, nicht Mühlheim ;)
1.FC Mülheim-Styrum 1923 ist der Name in der DB (nicht vom Langnamenfile, denke also vom Research), ID ist 879886.
Der FC Kickers-Viktoria Mühlheim ist bei mir in keiner Liga, nur in der RL Südwest, als Regional Division. Der Verein ist allerdings auch "extict" und damit ohnehin nicht relevant.
Ich hatte mir die einzelnen Verband-/Landesligen angeschaut und nur die dort eingeteilten Teams entsprechend genauer angesehen. Und dort ist mir eben Mülheim ohne H in Hessen aufgefallen.
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #443 am: 25.März 2014, 21:05:25 »

Also der Langname von der Research DB ist "1. FC Mülheim-Styrum 1929" und damit wäre es der ehemalige Zweitligist aus dem Ruhrgebiet. Bei der lnc-Datei (und den Wappen die ich nutze) ist es der TuS Union 09 Mülheim (ebenfalls aus Mülheim an der Ruhr).

Also der einzige Verein aus Mühlheim in der Datenbank ist FC Kickers-Viktoria Mühlheim aus Mühlheim am Main, also Hessen (ID880265). Da muss es dann einen Fehler im Langnamen-File geben. Welche ID hat denn der Verein von dem Du sprichst?
Mülheim, nicht Mühlheim ;)
1.FC Mülheim-Styrum 1923 ist der Name in der DB (nicht vom Langnamenfile, denke also vom Research), ID ist 879886.
Der FC Kickers-Viktoria Mühlheim ist bei mir in keiner Liga, nur in der RL Südwest, als Regional Division. Der Verein ist allerdings auch "extict" und damit ohnehin nicht relevant.
Ich hatte mir die einzelnen Verband-/Landesligen angeschaut und nur die dort eingeteilten Teams entsprechend genauer angesehen. Und dort ist mir eben Mülheim ohne H in Hessen aufgefallen.

Allright, wird behoben! :)
Gespeichert

genix

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #444 am: 25.März 2014, 21:11:59 »

Wurde das Problem mit dem Rückennummern im 3D Spiel gefixt. Bei sehe ich leider keine Nummern!
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #445 am: 25.März 2014, 23:06:21 »

Meine Version des Deutschland-Files stell ich dann voraussichtlich am Wochenende auch hier im Download-Bereich zur Verfügung, eventuell zwecks Übersichtlichkeit in einem neuen Thread (oder wir machen einen Sammelthread mit allen Infos auf Seite 1 ). Mögen die Langzeittests erfolgreich verlaufen, ich will zocken.  ;D
Auf jeden Fall sollte dann genügend Auswahl an Files vorhanden sein, kann sich jeder das für ihn passende auswählen.  :)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #446 am: 25.März 2014, 23:35:18 »

Danke! Bin fuer Feedback hinsichtlich der Zuordnung kleiner Vereine sehr dankbar! Bist Du sicher, dass es sich um Muehlheim an der Ruhr handelt? Ich ging von Muehlheim in Hessen aus. :)

Zu dem Editor Fehler: Ja, das is aergerlich und auch schon in der Version von Illuminaut so. Ich habe die XML direkt editiert, um diesen Fehler zu umgehen.

Und ja - man sollte nur die Version 24 nutzen! (alles andere fuehrt zu Konflikten)

Im Amateurpokal sind bei "Region Nürnberg" einige Vereine dabei aus der Oberliga Schleswig-Holsteins...
Auch in der "Region München" sind nocht einige "falsche" Teams.
« Letzte Änderung: 25.März 2014, 23:37:36 von GameCrasher »
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #447 am: 25.März 2014, 23:45:24 »

Danke! Bin fuer Feedback hinsichtlich der Zuordnung kleiner Vereine sehr dankbar! Bist Du sicher, dass es sich um Muehlheim an der Ruhr handelt? Ich ging von Muehlheim in Hessen aus. :)

Zu dem Editor Fehler: Ja, das is aergerlich und auch schon in der Version von Illuminaut so. Ich habe die XML direkt editiert, um diesen Fehler zu umgehen.

Und ja - man sollte nur die Version 24 nutzen! (alles andere fuehrt zu Konflikten)

Im Amateurpokal sind bei "Region Nürnberg" einige Vereine dabei aus der Oberliga Schleswig-Holsteins...
Auch in der "Region München" sind nocht einige "falsche" Teams.

Der Amateurpokal ist zu 90% korrekt, aber man hat immer ein paar falsche Teams dabei - das liegt daran, wie dieser Wettbewerb aufgesetzt ist und lässt sich nicht zu 100% ausmerzen.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #448 am: 25.März 2014, 23:46:56 »

Ist das Update online?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #449 am: 25.März 2014, 23:47:21 »

So, hier nun die Version mit den Korrekturen bei der regionalen Zuweisung in den Verbandsligen. Das File sollte nun quasi fertig sein.

http://www.mediafire.com/download/s1jfv3x42f2fgr9/Oberligafile-RegionalisationFixed-v27.dbc
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #450 am: 26.März 2014, 00:09:29 »

Juhuu... dann werd ichs mal ausführlich testen! :)

Edit: Natürlich auch von mir ein großes Danke an euch! ;)
« Letzte Änderung: 26.März 2014, 08:55:50 von arGo23 »
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #451 am: 26.März 2014, 00:49:30 »

Danke für die Mühen an alle Beteiligten!
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #452 am: 26.März 2014, 05:31:50 »

Ja ist denn schon Wochenende? Habe ich nicht mitbekommen.  ;D

Vielen, vielen Dank Fury und allen die das File erstellt haben. Endlich ein gescheites Langzeitsave starten.
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #453 am: 26.März 2014, 10:05:20 »

Einen kleinen Fehler hab ich schon gefunden, sorry. ^^

Beim VFB 03 Hilden, wo ich mich drüber freue das du scheinbar auch die fehlenden Stadien eingefügt hast, gibt es kleine Fehlerchen.
Du hast als City "Solingen" angegeben, was natürlich nicht stimmt, ist ja Hilden! ;)

Kein Problem das selbst zu korrigieren, dachte nur ich lass es dich wissen. ^^

Edit: Falls du das wissen möchtest... Hilden gehört nämlich nicht zum Bergischen Land, sondern zum Kreis Düsseldorf. In den Verbandsligen treten Solingen und Hilden nicht gegeneinander im Ligenbetrieb an, sondern gegen alles was zum Kreis Düsseldorf gehört. Solingen spielt gegen Vereine wie Wuppertal, Remscheid etc. die zum Bergischen Land oder Kreis gehören. :)
« Letzte Änderung: 26.März 2014, 10:08:58 von arGo23 »
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #454 am: 26.März 2014, 10:47:16 »

Ok... ich bin zwar nicht doof, aber jez brauch ich Hilfe! :D

Ich hab in deiner DB nun bei Hilden die Stadt korrigiert und die Namen der Ligen geändert.
Danach wollte ich das alles verifizieren, doch hat er nur 3 von 6 oder so verfiziert.
Im Spiel kann ich jez nur runter bis zur 3. Liga auswählen, was ist da falsch gelaufen? ^^
Gespeichert

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #455 am: 26.März 2014, 11:16:24 »

Traumhaft, freu mich darauf, die File anzuspielen.
Bis auf den Hilden/Solingen Fehler:
Gibt es irgendwas, was ich beim Start bedenken sollte, bspw. ein Häkchen setzen, wo sonst keins ist?

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #456 am: 26.März 2014, 12:02:00 »

Einen kleinen Fehler hab ich schon gefunden, sorry. ^^

Beim VFB 03 Hilden, wo ich mich drüber freue das du scheinbar auch die fehlenden Stadien eingefügt hast, gibt es kleine Fehlerchen.
Du hast als City "Solingen" angegeben, was natürlich nicht stimmt, ist ja Hilden! ;)

Kein Problem das selbst zu korrigieren, dachte nur ich lass es dich wissen. ^^

Edit: Falls du das wissen möchtest... Hilden gehört nämlich nicht zum Bergischen Land, sondern zum Kreis Düsseldorf. In den Verbandsligen treten Solingen und Hilden nicht gegeneinander im Ligenbetrieb an, sondern gegen alles was zum Kreis Düsseldorf gehört. Solingen spielt gegen Vereine wie Wuppertal, Remscheid etc. die zum Bergischen Land oder Kreis gehören. :)

Damit habe ich nix zu tun. ;) Ich habe keine Staedte etc. veraendert, das war dann schon so in dem File das ich von MA87 und Illuminaut "uebernommen" habe. Kann es aber gerne heute Abend fixen. :)
Gespeichert

NorsemanLP

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #457 am: 26.März 2014, 13:48:20 »

Damit habe ich nix zu tun. ;) Ich habe keine Staedte etc. veraendert, das war dann schon so in dem File das ich von MA87 und Illuminaut "uebernommen" habe. Kann es aber gerne heute Abend fixen. :)

Alles klar! ^^

Aber wie kommt es dazu, dass diese Fehler im File auftreten, obwohl ich nur Namen geändert hab und sonst nix? :-\
Gespeichert

FuryG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #458 am: 26.März 2014, 14:01:18 »

Das liegt an einem nebuloesen Fehler der bei der Verifizierung der Bayernliga-Playoffs angezeigt wird. In den Rules ist aber alles in Ordnung. Ergo muss man "manuell" verifizieren, was ein wenig frickelig ist. Ich schick Dir mal ne PN wo ich das erklaere.
Gespeichert

nimrod.

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #459 am: 26.März 2014, 16:27:50 »

Hätte die Erklärung auch bitte. :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 35   Nach oben