Vielen Dank FuryG. Nur zum Verständnis: Ich brauche aber nur die letzte von dir hogeladene Datei (v24) oder brauch ich auch die vorangegangenen Files von MA87 und illuminaut?
Bei der Zuortnung der Vereine sind aber nicht alle Vereine da wo sie sein sollten. Habe nur kurz drüber geschaut, aber Mülheim an der Ruhr ist nicht ganz in Hessen und ich glaube nicht das Nottuln, Dülmen oder Haltern am See zum Niederrhein gehören (diese Städte liegen zwischen Marl, Stadtlohn und Münster, die allesamt zu Westfalen gehören). Sind nur Beispiele, könnte durchaus noch andere Clus betreffen. Das ist aber a) nur ein kleiner Schönheitsfehler und b) kann man auch leicht selber beheben (wenns einen den stört). Ich begebe mich dann ans editieren, danke nochmals für dieses File (allen Beteiligten!) und freu mich dann auch irgendwann meinen richtigen Spielstand starten zu können (bin gespannt was zuerst fertig wird/ich mir leisten kann: Die Sprachdatei, meine DB oder der dringend nötige neue Monitor
).
Edit: Wenn ich was an der DB ändere, muss ich die Rules ja neu verifizieren. Wenn ich das tue, bekomme ich eine Fehlermeldung bezüglich der Regionalliga Bayern, Stage 1 (müsste die Relegation sein). Habe an den Rules selbst nichts geändert. Hat jemand deine Idee, was ich da tuen kann?
Edit2: Okay eine Sache habe ich wohl in den Rules geändert und zwar die Reihenfolge der Staffeln. Sprich bei mir steht jetzt die RL Nord oben, gefolgt von Nordost, West, Südwest und Bayern. Oberligen das gleiche: Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen usw. von Nord nach Süd.
Daran sollte es aber doch eigentlich nicht liegen, zumal die relevanten Ligen für die Abstiegsplayoffs (Bayernliga Nord und Süd) richtig zugewiesen sind. Meldung besagt übrigens das die Anzahl der Teams in den Playoffs nicht stimmt (stimmt mMn aber, 2 aus der RL und je 1 aus den beiben OL's)
Wäre schade, wenn man mit dieser merkwürdigen und ungewohnten Sortierung (Nord, Südwest, West, Nordost, Bayern) leben muss (auch wenn alles andere als ein Beinbruch)
Ich hab nichts gesagt. Liegt an der Sortierung (warum auch immer), macht man nichts.Und noch ein Edit: Denkste... Habe jetzt ausschließlich die DB bearbeitet und jetzt lässt es sich wieder nicht verifizieren... Ich fange an eine stärke Antipathie gegen diesen Editor zu entwickeln