Hi, ich hab auch in den letzten Tagen geschraubt. Ich habe jetzt die Ligenzuweisung komplett gefixt. das war eine Heidenarbeit, denn bei jedem einzelnen Verein (auch in der 1.-3. Liga!) mussten die Competitions angepasst werden. Jetzt funktionierte es komplett fehlerlos, und die Ligengroessen sind auch recht stabil (groesste Schwankungsbreite die ich in 8 Jahren Simulation gesehen habe war Minimum 16, Maximum 20 Vereine.
Ich bin gerade jobbedingt unterwegs, aber so bald als moeglich werde ich das File auch uploaden.
Entschuldige den Ausdruck aber: Geil!
Schonmal vorab Danke dafür.
Habe dazu aber eine Frage, wenn in deiner Datei außer den Competitions nichts geändert ist, müsste ich diese doch mit meinen änderungen an der DB Kombinieren können.
Meine Änderungen sind:
- einen Spieler erstelt, bei 2-3 Spielern die Positionen verändert (alles bei Alemannia Aachen)
- fehlende Cities ("Cities"... Käffer trifft es eher) in Deutschland erstellt
- diese Orte den jeweiligen Vereinen zugewiesen
- andere in der DB vorhandene aber nicht zugewiesene Ortschaften den Vereinen zugewiesen
- veraltete Vereinsnamen geändert (siehe Thread "Deutschland Research FM2014 - Feedback, Datenbankfehler etc.")
Aktuell ändere ich noch die Trikots bei einigen (recht vielen) Vereinen, da keine eingestellt sind und es blöd aussieht wenn Geld-Rot Kleinkleckersdorf und blauen Dress spielt (betrifft u.a. auch Vereine die man kennt, zB Göttingen in blau, schrecklich dabei haben die doch sooo schöne Farben).
Hatte die Frage schon im Editor-Thread gestellt, aber bisher leider keine Antwort bekommen.
Wenn ich eine Datei (zB nur mit den Trikotänderungen) hochlade und ein andere sie mit der Mergefunktion mit zB deinen geänderten Competitions "verschmelzt" sollte es doch kompatibel sein (wohl gemerkt, solange du nichts an den Triokts gemacht hast und ich nichts an den Competions), oder?
Entschuldige die blöde frage, aber bin neu beim SI-FM und bin bemüht den Editor und die Datenstruktur zu verstehen.