MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 172510 mal)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #320 am: 02.März 2014, 09:46:19 »

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ansehen, was nach dem Update jetzt funktioniert und was nicht. Komplett neu will ich das eigentlich nicht erstellen, aber vielleicht kann man über die xml-Dateien die Regeln kopieren.

Ich bin auch froh Dich wieder hier zu haben :D Seit Du Dein File hier rausgebracht hast, hab ich nur noch damit gespielt, ich hab besonders Deinen Amateurpokal ins Herz geschlossen (weil so auch chronisch erfolglose Möchtegern-Trainer wie ich mal was pokaliges gewinnen können :laugh: ) Ich drück Dir die Daumen, dass Du es ohne allzuviel Aufwand hinkriegst den Konversionsprozess nochmal durchzuführen...denn daran lag es wohl. Es wurden, wenn ich es richtig verstanden habe, wohl alle die Oberliga-Files betreffenden Probleme (Rückennummern, Altersbegrenzungen etc.) seitens SI gefixt - nur kann er halt keine Altfiles repapieren, da durch den Bug bei der Konversion der Files vor 14.3 Daten verloren gingen. 
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #321 am: 02.März 2014, 20:40:44 »

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ansehen, was nach dem Update jetzt funktioniert und was nicht. Komplett neu will ich das eigentlich nicht erstellen, aber vielleicht kann man über die xml-Dateien die Regeln kopieren.

Boah, das wäre super wenn du das File wieder hinbekommst. Von Timmy gibt es zwar schon das File für die Oberligen, aber die Pokale und Jugendligen fand ich klasse. Schon mal vielen, vielen Dank für die Arbeit die du dir schon gemacht hast bzw. noch machst! Das gilt auch für Timmy. Ich freue mich!  :D
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #322 am: 03.März 2014, 03:37:00 »

Also mit dem Fix an dem ich vor ein paar Monaten gewurstelt hatte scheint jetzt mit dem Update alles zu gehen. Hab nur eine Saison simuliert aber alle Regeln passen, inklusive Rückennummern und keine Trial Spieler im normalen Spielbetrieb. Vielleicht können das noch ein paar mehr Leute ausprobieren.

http://www.file-upload.net/download-8675581/Oberligafile-mit-Fix-1.05.dbc.html
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #323 am: 03.März 2014, 05:25:26 »

Jo, ich teste das Ding mal. Vielen Dank Dir für Deine Mühe!
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #324 am: 04.März 2014, 14:42:06 »

Und, kann schon jemand Rückemeldung geben, ob das File von Illuminaut läuft? Wäre toll und würde meinen verkaterten Karnevalsdienstag aufheitern, endlich starten zu können  :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #325 am: 04.März 2014, 14:45:04 »

Und, kann schon jemand Rückemeldung geben, ob das File von Illuminaut läuft? Wäre toll und würde meinen verkaterten Karnevalsdienstag aufheitern, endlich starten zu können  :D
Habe es getestet. Läuft. Da ich allerdings kein Fan des Amateurpokals bin, werde ich wohl auf Timmys File zurückgreifen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #326 am: 04.März 2014, 16:03:35 »

Und, kann schon jemand Rückemeldung geben, ob das File von Illuminaut läuft? Wäre toll und würde meinen verkaterten Karnevalsdienstag aufheitern, endlich starten zu können  :D
Habe es getestet. Läuft. Da ich allerdings kein Fan des Amateurpokals bin, werde ich wohl auf Timmys File zurückgreifen.

Kurz zum Verständnis, das ist dann quasi das Oberligafile wie das von MA87, inkl. Amateurpokal? Oder unterscheidet sich das in irgendeiner Form? Hab ein wenig den Überblick verloren bei den diversen Files  :laugh:
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #327 am: 04.März 2014, 16:13:57 »

Und, kann schon jemand Rückemeldung geben, ob das File von Illuminaut läuft? Wäre toll und würde meinen verkaterten Karnevalsdienstag aufheitern, endlich starten zu können  :D
Habe es getestet. Läuft. Da ich allerdings kein Fan des Amateurpokals bin, werde ich wohl auf Timmys File zurückgreifen.

Kurz zum Verständnis, das ist dann quasi das Oberligafile wie das von MA87, inkl. Amateurpokal? Oder unterscheidet sich das in irgendeiner Form? Hab ein wenig den Überblick verloren bei den diversen Files  :laugh:


Dito. Eine kurzer Überblick was welches File derzeit an Inhalt bietet (und was ggf. dort noch nicht wieder läuft, weil die seit 14.3. möglichen Fixes noch nicht durchgeführt sind), wäre toll.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #328 am: 04.März 2014, 16:26:51 »

Und, kann schon jemand Rückemeldung geben, ob das File von Illuminaut läuft? Wäre toll und würde meinen verkaterten Karnevalsdienstag aufheitern, endlich starten zu können  :D
Habe es getestet. Läuft. Da ich allerdings kein Fan des Amateurpokals bin, werde ich wohl auf Timmys File zurückgreifen.

Kurz zum Verständnis, das ist dann quasi das Oberligafile wie das von MA87, inkl. Amateurpokal? Oder unterscheidet sich das in irgendeiner Form? Hab ein wenig den Überblick verloren bei den diversen Files  :laugh:


Dito. Eine kurzer Überblick was welches File derzeit an Inhalt bietet (und was ggf. dort noch nicht wieder läuft, weil die seit 14.3. möglichen Fixes noch nicht durchgeführt sind), wäre toll.

jawoll danke! da blickt man nicht mehr durch!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #329 am: 04.März 2014, 16:49:45 »

Alle Files dieses Threads (von MA87 oder illuminaut) haben diesen (nicht existierenden) Amateurpokal.

Das File von MA87 auf Seite 1 hat das Problem mit den Rückennummern. Dafür wird eine Art Jugendbundesliga simuliert.
illuminauts File hat das Problem mit den Rückennummern nicht mehr, basiert aber auf einer älteren Version, hat also keine Jugendbundesliga.
Timmys File kommt ohne diesen Amateurpokal aus. Dafür laufen die Rückennummern.
Das alte File von ThomasH (von mir hochgeladen) habe ich noch nicht unter 14.3.0 getestet. Vermutlich wird es auch hier einen Konflikt geben, was Rückennummern anbelangt.
Das File von fmscout ist hochgradig unrealistisch (was Aufstiegszahlen usw. angeht), wie schon mehrfach von mir berichtet.

Stabil dürften alle aktuellen Files laufen. Wenn jemand also einen Spielstand starten will, sollte er maximal 1 Regionalliga/Oberliga File nutzen und dabei immer auf die aktuellste Version zurückgreifen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #330 am: 04.März 2014, 18:23:42 »

Alle Files dieses Threads (von MA87 oder illuminaut) haben diesen (nicht existierenden) Amateurpokal.

Das File von MA87 auf Seite 1 hat das Problem mit den Rückennummern. Dafür wird eine Art Jugendbundesliga simuliert.
illuminauts File hat das Problem mit den Rückennummern nicht mehr, basiert aber auf einer älteren Version, hat also keine Jugendbundesliga.
Timmys File kommt ohne diesen Amateurpokal aus. Dafür laufen die Rückennummern.
Das alte File von ThomasH (von mir hochgeladen) habe ich noch nicht unter 14.3.0 getestet. Vermutlich wird es auch hier einen Konflikt geben, was Rückennummern anbelangt.
Das File von fmscout ist hochgradig unrealistisch (was Aufstiegszahlen usw. angeht), wie schon mehrfach von mir berichtet.

Stabil dürften alle aktuellen Files laufen. Wenn jemand also einen Spielstand starten will, sollte er maximal 1 Regionalliga/Oberliga File nutzen und dabei immer auf die aktuellste Version zurückgreifen.


das kann ich dir beantworten: das file läuft ohne rules und rückennummern - sehr schade, da das file mich beim 13er durch meinen gesamten spielstand ohne absturz begleitet hat. da wusste man einfach was man hat. da mich der amateurpokal auch nicht die bohne interessiert werde ich mal timmys file ausführlich testen.
da wir demnächst unseren langzeit-online-save starten wollen, wäre es schade wenn es 2025 plötzlich nicht mehr weitergeht, da das file fehlerhaft ist. von daher überlegen wir sogar erstmals ohne regionalligafile zu spielen.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #331 am: 04.März 2014, 18:30:28 »

Ich glaube ich muss das was Octa gesagt hat zum Illuminati File korrigieren. Es hat auch eine Jugendbundesliga und einen Amateurpokal. Es ist quasi das von MA87 nur auf den Patch 14.3 abgestimmt. Rückennummern und Meldungen, Registrierungen usw. funktionieren hier auch.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #332 am: 04.März 2014, 18:34:55 »

Dann habe ich mich von der Versionsbezeichnung in die Irre führen lassen. Vielleicht sollte jeder der Autoren seinen eigenen Thread aufmachen. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #333 am: 04.März 2014, 20:25:04 »

Also mit dem Fix an dem ich vor ein paar Monaten gewurstelt hatte scheint jetzt mit dem Update alles zu gehen. Hab nur eine Saison simuliert aber alle Regeln passen, inklusive Rückennummern und keine Trial Spieler im normalen Spielbetrieb. Vielleicht können das noch ein paar mehr Leute ausprobieren.

http://www.file-upload.net/download-8675581/Oberligafile-mit-Fix-1.05.dbc.html

Also ich teste gerade dein File und spiele bis zur Oberliga. Jugendliga und Amateurpokal und Rückennummern scheinen zu funktionieren. Zumindest in der ersten Saison. Hat jemand schon weiter simuliert und kann hier schreiben ob es auch noch in den weiteren Saisons funktioniert? Abstütze habe ich auch noch nicht gehabt. Wäre nett wenn hier jemand weitere Erfahrungen posten würde.
Gespeichert

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #334 am: 04.März 2014, 22:09:03 »

Ja das basiert auf der letzten Version aus diesem Thread, also 1.12. Ich mache keinen neuen Thread auf, weil ich nur ein paar Sachen geändert habe, und diese kann MA87 gerne in seinem File übernehmen.

Ich hab allerdings ein paar Probleme mit Rückennummern von Jugendspielern festgestellt von denen ich nicht weiss ob das an meiner Version liegt. Es scheint als ob 16-Jährige zwar spielberechtigt sind sofern sie noch in der laufenden Saison 17 werden, allerdings vergisst der FM die Nummern nach dem Spiel so dass man beim nächsten Mal wieder neu gefragt wird. Da ich nicht vorhabe mit vielen 16-Jährigen aufzulaufen hat es mich noch nicht besonders gestört.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Horninho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #335 am: 04.März 2014, 22:31:57 »

Ja das basiert auf der letzten Version aus diesem Thread, also 1.12. Ich mache keinen neuen Thread auf, weil ich nur ein paar Sachen geändert habe, und diese kann MA87 gerne in seinem File übernehmen.

Ich hab allerdings ein paar Probleme mit Rückennummern von Jugendspielern festgestellt von denen ich nicht weiss ob das an meiner Version liegt. Es scheint als ob 16-Jährige zwar spielberechtigt sind sofern sie noch in der laufenden Saison 17 werden, allerdings vergisst der FM die Nummern nach dem Spiel so dass man beim nächsten Mal wieder neu gefragt wird. Da ich nicht vorhabe mit vielen 16-Jährigen aufzulaufen hat es mich noch nicht besonders gestört.

Ja das kann ich so bestätigen. Kann es sein das es vielleicht noch irgendwie Probleme mit der Reputation gibt? Es ist fast unmöglich Spieler zu verpflichten und selbst von den non-Contract Spielern seh ich nur 2 oder 3. Das heißt im Umkehrschluss, dass ich so gut wie nur mit Jugendspielern auflaufen kann. Es werden auch keine Spieler generiert die über 16 oder 17 sind, wie es sonst immer der Fall war. So konnte man ja zu mindestens den Kader immer auffüllen, aber jetzt gibt es entweder nur Jugendspieler oder eben reale Spieler die aber nicht wechseln wollen
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #336 am: 04.März 2014, 22:33:49 »

Ich habe zudem festgestellt, dass die Spieler die nach dem letzten Patch 14.3 gewechselt sind (z.B. Diego nach Atletico Madrid), keine Rückennummer haben (zumindest zu Beginn der Saison - vielleicht bekommen sie ja noch eine?). Weiß aber nicht ob das jetzt gravierend sein sollte.
Die Spielpläne ab der 2. Saison werden in dem File ja generiert, oder?
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #337 am: 05.März 2014, 13:55:05 »

Hmm, also ich bin arbeitslos gestartet und Mitte September zum FC Strausberg in die OL Nord-Nordost gewechselt. Jetzt musste ich beim ersten Saisonspiel feststellen, dass der gesamte Kader nicht registriert ist und ich so keinen Spieler einsetzen darf  :o
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #338 am: 05.März 2014, 15:01:36 »

Müsstest du nicht noch Spieler anmelden können, solange du in der Hinrunde bist? Also in der RL West konnte ich ohne Probleme Spieler nachmelden.

EDIT: Das was hier stand gehörte zu einen anderen File. Blick kaum mehr durch. Sry.
« Letzte Änderung: 09.März 2014, 08:31:29 von idandt »
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #339 am: 05.März 2014, 15:09:33 »

Nein, nachmelden kann ich erst wieder zum 1.1.14  :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 35   Nach oben