MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 172513 mal)

SGDynamite

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #300 am: 30.Januar 2014, 15:09:37 »

gibt es gar keine updates mehr?
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #301 am: 30.Januar 2014, 16:18:00 »

Ich vermute, dass hier (mE sinnvollerweise) darauf gewartet wird, ob die kleinen verbleibenden Probleme mit einer neuen Programmversion behoben werden.
Ansonsten ist mW alles menschenmögliche getan, um die Probleme eben zu minimieren. Was soll man also mit einem Update erreichen?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #302 am: 30.Januar 2014, 17:40:12 »

Jap so ist es. Mit dem Editor in der jetzigen Version ist es nicht realistischer hinzubekommen.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #303 am: 30.Januar 2014, 20:36:37 »

Im offiziellen Bug-Thread von SI wurde gebeten noch weitere .dbc's mit diesem Fehler hinzuzufügen.

Wenn jemand solch ein File nachbauen kann oder sogar schon solch eines hat, wäre es sinnvoll dem Wunsch des Moderators nachzukommen, damit die Sache mal voran kommt.
So lange ist nicht mehr bis zum Patch und es wäre wirklich unglaublich ärgerlich, wenn dieser Bug bis dahin nicht gefixt werden würde...  :-X

http://community.sigames.com/showthread.php/379048-Fixture-Rules-removed-when-adding-league-and-converting-to-Advanced-Rules-Reviewed?p=9363230#post9363230

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #304 am: 31.Januar 2014, 05:16:44 »

Im offiziellen Bug-Thread von SI wurde gebeten noch weitere .dbc's mit diesem Fehler hinzuzufügen.

Wenn jemand solch ein File nachbauen kann oder sogar schon solch eines hat, wäre es sinnvoll dem Wunsch des Moderators nachzukommen, damit die Sache mal voran kommt.
So lange ist nicht mehr bis zum Patch und es wäre wirklich unglaublich ärgerlich, wenn dieser Bug bis dahin nicht gefixt werden würde...  :-X

http://community.sigames.com/showthread.php/379048-Fixture-Rules-removed-when-adding-league-and-converting-to-Advanced-Rules-Reviewed?p=9363230#post9363230

Sind nur die Files von uns deutschen betroffen? Wenn ja, werden sie den Bug doch bestimmt nicht beheben. Nicht weil wir aus Deutschland kommen, sondern weil es nur von einer Community kommt.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #305 am: 31.Januar 2014, 13:34:10 »

Im offiziellen Bug-Thread von SI wurde gebeten noch weitere .dbc's mit diesem Fehler hinzuzufügen.

Wenn jemand solch ein File nachbauen kann oder sogar schon solch eines hat, wäre es sinnvoll dem Wunsch des Moderators nachzukommen, damit die Sache mal voran kommt.
So lange ist nicht mehr bis zum Patch und es wäre wirklich unglaublich ärgerlich, wenn dieser Bug bis dahin nicht gefixt werden würde...  :-X

http://community.sigames.com/showthread.php/379048-Fixture-Rules-removed-when-adding-league-and-converting-to-Advanced-Rules-Reviewed?p=9363230#post9363230

Sind nur die Files von uns deutschen betroffen? Wenn ja, werden sie den Bug doch bestimmt nicht beheben. Nicht weil wir aus Deutschland kommen, sondern weil es nur von einer Community kommt.

nein und doch.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #306 am: 31.Januar 2014, 23:39:51 »

Im offiziellen Bug-Thread von SI wurde gebeten noch weitere .dbc's mit diesem Fehler hinzuzufügen.

Wenn jemand solch ein File nachbauen kann oder sogar schon solch eines hat, wäre es sinnvoll dem Wunsch des Moderators nachzukommen, damit die Sache mal voran kommt.
So lange ist nicht mehr bis zum Patch und es wäre wirklich unglaublich ärgerlich, wenn dieser Bug bis dahin nicht gefixt werden würde...  :-X

http://community.sigames.com/showthread.php/379048-Fixture-Rules-removed-when-adding-league-and-converting-to-Advanced-Rules-Reviewed?p=9363230#post9363230

Also Leute, macht mal!  8)

Vielleicht habt ihr von irgendwo schon solch ein File getestet und dann weggehauen. Aber sowas könnte helfen, den Fehler zu beheben.
Vielleicht sollte doch einer der hier Anwesenden ein Extra-File erstellen und in dem offiziellen Bug-Thread posten, denn aktuell haben wir ja nur dieses File hier im Rennen...

spacko

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #307 am: 01.Februar 2014, 11:33:54 »

Ganz so isses ja nich. Ich habe ja auch im SI-Thread gepostet und das von mir erstellte Tschechen- und Slowakeifile bei denen hochgeladen.
Ich habe die Vermutung, dass dieser Bug auftritt, wenn man alte Userfiles vom 13er oder noch älter mit dem neuen Editor modifizert bzw. als Grundlage nutzt. Ich weiß aber nicht, wie das Deutschlandfile hier entstanden ist. Oder der Editor bzw das Spiel verträgt sich nicht mit Files, die mit nem deutschen Betriebssystem erstellt wurden.
Irgendwie komisch jedenfalls, dass scheinbar nur Files von uns paar deutschen Hanseln betroffen sind.
Mal sehen, was da noch rumkommt, mein Save liegt erstmal auf Eis.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #308 am: 01.Februar 2014, 12:28:12 »

Ganz so isses ja nich. Ich habe ja auch im SI-Thread gepostet und das von mir erstellte Tschechen- und Slowakeifile bei denen hochgeladen.
Ich habe die Vermutung, dass dieser Bug auftritt, wenn man alte Userfiles vom 13er oder noch älter mit dem neuen Editor modifizert bzw. als Grundlage nutzt. Ich weiß aber nicht, wie das Deutschlandfile hier entstanden ist. Oder der Editor bzw das Spiel verträgt sich nicht mit Files, die mit nem deutschen Betriebssystem erstellt wurden.
Irgendwie komisch jedenfalls, dass scheinbar nur Files von uns paar deutschen Hanseln betroffen sind.
Mal sehen, was da noch rumkommt, mein Save liegt erstmal auf Eis.

ich weiss nicht wie du darauf kommst, aber das ist definitiv falsch....
ich weiss von mindestens einem anderen file vom balkanFM, das ebenfalls betroffen ist.
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #309 am: 01.Februar 2014, 12:34:53 »

Ja, dann nichts wie auf damit in den Thread, Rune!  :D

Berke

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #310 am: 01.Februar 2014, 12:38:59 »

bin ich echt der einzige bei dem das file nicht funktioniert? Bei mir zeigt der immer ein crash dump fehler an   :P
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #311 am: 01.Februar 2014, 12:40:38 »

Ja, dann nichts wie auf damit in den Thread, Rune!  :D

das dürfte längst dort angekommen sein....

davon mal ab haben wir midestens auch 2 files die nicht funktionieren.... thomas H nicht zu vergessen nämlich....
poste das doch lieber mal noch einer....
Gespeichert

Titan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #312 am: 05.Februar 2014, 00:01:49 »

bei mir steigen in der Regionalliga Bayern nur 2 Vereine direkt ab, in der Realität sind es doch 3 oder? Auf- und Abstiegsregelungen der Oberligen sind ja nicht orginal oder?
Gespeichert

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #313 am: 14.Februar 2014, 21:02:39 »

Hallo Leute ,
ist es möglich den orginal Spielplan  mit in das File zu integrieren? Hier der Link http://www29.zippyshare.com/v/68345192/file.html
wäre echt klasse wenn dies möglich wäre auf dem normalen weg mit den Dateien in Editor Data kopieren funzt es bei mir nicht warum auch immer :-\
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #314 am: 14.Februar 2014, 21:27:35 »

Im Moment fehlt mir hierfür schlichtweg die Motivation. Mir wäre erstmal wichtiger die aktuell bestehenden Fehler zu beheben, aber das bekomme ich mit der jetzigen Version des Editors nicht hin.
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Doddo04

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #315 am: 15.Februar 2014, 12:44:16 »

Was heißt das? Das der orginal Spielplan nur mit dem standard Deutschlandfile spielbar ist oder? Oder kann ich vielleicht selbst was probieren?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #316 am: 28.Februar 2014, 20:45:01 »

Jetzt heißt es hoffen, dass der Orginalautor oder irgendjemand anders das File nochmal nachbaut...die Kombination aus Oberligen und (wenn auch nicht ganz 100%ig realistischem, aber m.E. enorm spielspaßsteigerndem) Amateurpokal ist mir doch zu sehr ans Herz gewachsen...
Gespeichert

BOH-Do

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #317 am: 01.März 2014, 16:53:17 »

Ist das mit dem neuen Patch nicht mehr spielbar bzw. wurden im neuen Patch denn die Fehler (Spielerregistrierungen, zu viele Profispieler bei den Amateurteams) behoben?

Ich würde super gerne mit dem File in der Oberliga zocken!

edit: ok, file muss also neu erstellt werden. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen! Oberliga + Amateurpokal + Jugendligen ist super!
« Letzte Änderung: 01.März 2014, 17:35:25 von BOH-Do »
Gespeichert

MA87

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #318 am: 02.März 2014, 00:07:47 »

Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ansehen, was nach dem Update jetzt funktioniert und was nicht. Komplett neu will ich das eigentlich nicht erstellen, aber vielleicht kann man über die xml-Dateien die Regeln kopieren.
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #319 am: 02.März 2014, 02:09:46 »

Hey MA87!

Sehr schön, dass Du wieder da bist. Dein File war mir eine große Hilfe beim "Entdecken der Funktionen" des Advanced Panel. Wünsche Dir viel Erfolg beim Editieren!

LG!
Gespeichert
Evolution of Timmy2105
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 35   Nach oben