Hallo, nutze das File (mit der Oberliga) und finde es super.
Ein Problem: Ich habe einen Verein, der bisher nicht in einer Liga spielte, in die Oberliga Nordrhein geschoben und dort einen anderen Verein "herausgeworfen". Von der Regionszugehörigkeit passt das auch.
Im Editor habe ich eingestellt, dass das U19-Team in der 3. Jugendliga spielt. Dort konnte ich aber keine Staffel wählen.
Nun habe ich das Problem im Spiel, dass beim U19-Team zwar steht, dass es in der 3. Jugendliga spielt, es wurde aber keiner Staffel zugewiesen. Nun hat das Team auch keine Spiele in der Jugendliga.
Woran kann das liegen? Wird das Team wenigstens Ende der Saison dann einer Jugendliga zugeteilt, schließlich spielt die 1. Mannschaft ja in der Oberliga Nordrhein...
Das Problem habe ich nun selbst gefunden... Jugendmannschaften müssen zwanghaft die Endung "19s" haben. Meine hieß hinten "U19"...
Ich habe aber noch weitere Fragen:
1. Ich habe mit dem Ursprungsfile von MA87 begonnen und dort einen neuen Verein inkl. aller Spieler und Funktionäre ergänzt. Nun möchte ich aber mit dem etwas verbesserten File von Timmy 2105 weiterspielen und habe natürlich keine Lust, den Verein komplett neu reinzueditieren. Ich habe schon versucht, mein altes File (auf MA87 basierend) mit dem von Timmy zu verbinden (im Editor die merge-Funktion). Das erzeugt aber Fehler, vermutlich weil er einige Regeln aus dem MA87-File mit dem von Timmy kombiniert.
Schaffe ich es irgendwie, nur meinen editierten Verein zu extrahieren ohne alle weitern Änderungen an der Ligenstruktur?
2. Betreffen die hier genannten Probleme (im File von MA87 ja keine Registrierung von Spielern/zufällige Rückennummern) nur die unteren Ligen oder setzt sich das bis in die 1. Bundesliga fort?
3. Timmy2105 hatte die Probleme ja teilweise beseitigt, es gibt aber wohl weiterhin Probleme bzgl. der Spezialregeln für 2.-Mannschaften. Betrifft das nur die U23-Regelung für Spieler oder betrifft das auch Aufstiegsregelungen - d.h., eine 2. Mannschaft könnte plötzlich in der Bundesliga auftauchen? Mit ersterem könnte ich leben, mit zweiterem nicht...
4. SOLLTE ein Patch von SI kommen, könnte der im laufenden Spiel die verbleibenden Fehler beheben oder wäre zwingend ein Neustart notwendig?