MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 175290 mal)

feuer112

• Bambini
  • *
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #200 am: 29.Dezember 2013, 18:41:25 »

Dieses "Test Rules" ?
Das habe ich gemacht, da wurde bei der Regionalliga Bayern ein Fehler angezeigt. Aber da habe ich ja gar nix geändert.
Jedenfalls steht oben in der Ecke das 3/5 verifiziert sind

Riv

• Bambini
  • *
« Antwort #201 am: 30.Dezember 2013, 02:35:21 »

Mitlerweile jmd ne Idee wie die Rückennummern lauffähig werden? Ist Das durch Änderungen am file zu schaffen oder liegt das an si? Da durch das file auch alleorignal Rückennummern verloren gehe und im Profil gar keine Nummern angezeigt werden, nutze ich das file aktuell nich, obwohl ich zumindest gerne rl drinn hätte.
Hab die Rückennummern wieder aktivieren können indem ich bei im Editor bei allen relevanten Ligen "use squad numbers" markiert habe und dann vor allem auch noch das selbe in den fixture rules Deutschland. Glaube es waren die fixture rules #2, #3, und #5 bzw. noch #23 für die Jugendligen. Mußt du im Editor nachschaun, kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern welche rules für welche Liga waren.

Ich denke man kann auf dem selben Wege über die fixture rule auch die anderen probleme mit Trialists, und Kaderregistrierung fixen, aber ich kenn mich mit dem Advanced Rules absolut nicht gut genug aus und wollte nichts gravierendes verpfuschen.

Ansonsten auch nochmal danke an MA87 ist ein klasse File. Hab mich nach dem patch auch mal dran versucht mein eigenes zu machen aber ohne vernünftige Anleitung zu den advance rules war das eigentlich nur sehr frustrierend.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #202 am: 30.Dezember 2013, 04:18:22 »

Jap, hab das gerade mal getestet, auf dem gleichen Wege kann man auch die Einsätze von Trialists unterbinden. Was ich noch nicht hinbekommen hab, sind die speziellen Regeln ab der 3. Liga für B-Teams einzufügen. Ich verstehe das nicht, normal sind sie ja für die ohnehin im Spiel enthaltene 3. Liga hinterlegt, aber benutzt man dieses File, sind sie nicht mehr drin.

Gehe jetzt erstmal schlafen. Aber Danke an Riv für den Tipp, ich denke auf diesem Wege ist es alles irgendwie hinzubekommen.
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 30.Dezember 2013, 05:57:51 »

Jetzt ist aber eines komisch. Ihr habt ja geschrieben das ihr keine originalen Nummern habt. Ich spiele mit Freiburg in der 2. Saison mit dem Oberligafile und bei mir hat jeder Spieler auch die richtige Nummer (z.B. Hanke 9, T. Kroos 39, usw.) Was läuft da also falsch wenn ihr das nicht habt?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #204 am: 30.Dezember 2013, 10:08:30 »

Jetzt ist aber eines komisch. Ihr habt ja geschrieben das ihr keine originalen Nummern habt. Ich spiele mit Freiburg in der 2. Saison mit dem Oberligafile und bei mir hat jeder Spieler auch die richtige Nummer (z.B. Hanke 9, T. Kroos 39, usw.) Was läuft da also falsch wenn ihr das nicht habt?

Ich persönlich habe dieses file hier nie getestet, da ich eher traditionell bin und mit thomashs file langzeiterfahrung en Masse habe und dabei bleiben möchte. Beim file von Thomas tritt der Fehler definitiv auf. Da andere User davon auch bei diesem file berichtet haben liegt es vlt daran dass die Nummern ab der zweiten Saison korrekt zugewiesen werden?

Zoti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #205 am: 30.Dezember 2013, 13:04:56 »

Hallo,

erst mal danke an MA87 für das tolle File.

Jetzt hab ich den Post von Riv gelesen, gibt es vllt demnächst ein Update des Files? Ich steh mit dem Editor leider auf Kriegsfuß.  :(

Riv

• Bambini
  • *
« Antwort #206 am: 30.Dezember 2013, 17:19:59 »

Du hattes wohl noch einen Save von vor dem letzten Patch gespielt. Da waren die Nummern bei mir auch noch aber bei jedem neuen Save den ich seit dem letzten Patch begonnen habe konnte man keine Rückennummern mehr vergeben und den Kader mußte man auch nicht mehr für die Liga registrieren.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #207 am: 30.Dezember 2013, 18:12:46 »

Du hattes wohl noch einen Save von vor dem letzten Patch gespielt. Da waren die Nummern bei mir auch noch aber bei jedem neuen Save den ich seit dem letzten Patch begonnen habe konnte man keine Rückennummern mehr vergeben und den Kader mußte man auch nicht mehr für die Liga registrieren.

Ja, das ist richtig. Ist ein Save vor dem Update. Bei mir funktioniert also alles. Wenn du es mit den Nummern und den Meldungen und den Trials hinbekommen hast, könntest du mir dein File mal per pn zusenden oder so ähnlich. Ich habe leider schon lange nichts mehr von MA87 gelesen. Der wird wohl gerade im Skiurlaub sein und sich nach den Ferien an das File setzen und es wieder so schön machen wie es mal war. Er hat nämlich wirklich super, super Arbeit geleistet.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #208 am: 01.Januar 2014, 10:35:01 »

Habe mal nen Fix erstellt für das hier angebotene File.

Hierbei habe ich den Einsatz von Trialists in Pflichtspielen unterbunden, Rückennummern aktiviert und die Squad-Selection-Phasen eingepflegt. Freie Transfers können wie in der Realität jederzeit nachgemeldet werden. Was ich nicht hinbekommen habe, sind die Regeln ab der dritten Liga für B-Teams usw. Das ging irgendwie nicht.

Ich habe noch nicht viel getestet, daher wäre ich sehr dankbar, wenn sich Tester finden würden.

Das heruntergeladene File einfach in den editor data-Ordner packen, ein neues Spiel starten und die Datei auswählen.

Edit: Es gab noch Probleme mit den Registrierungsdaten, müsste jetzt passen. Hier der Link: rausgenommen

Edit2: Hab den Link rausgenommen, da ich keinen Ärger haben möchte. Ich betone aber nochmal: Das File ist NICHT von mir, ich habe nur die oben genannten Fixes eingefügt, 99,9 % der Arbeit und der Anerkennung dafür gebührt dem Ersteller MA87. Wer es gerne ausprobieren möchte kann mir aber gerne ne pn schreiben.

« Letzte Änderung: 01.Januar 2014, 11:40:28 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 01.Januar 2014, 11:25:12 »

Danke. Ich versuche es mal. Hast du mal wieder was von MA87 gehört?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #210 am: 01.Januar 2014, 11:31:22 »

So, nachdem erst die Registrierungsdaten nicht stimmten, bzw. die Zeiträume, müsste es jetzt passen. Den Link gibts per PN.

@vonreichsm: Nein, habe nichts von ihm gehört oder gelesen, vielleicht wirklich im Urlaub, wäre ja kein unüblicher Zeitraum. Von daher: der wird schon wieder auftauchen.

Edit: Link nur per PN.
« Letzte Änderung: 01.Januar 2014, 11:44:18 von Timmy2105 »
Evolution of Timmy2105

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #211 am: 01.Januar 2014, 21:48:11 »

@ Timmy2105

Bitte checke mal deine E-Mail-Einstellungen hier im Forum. Ich erhalte als Admin permanent Mails (mit PNs von Nutzern an dich), da dein E-Mailkonto wohl nicht richtig konfiguriert ist oder sonst etwas. Nicht, dass es mich groß stören würde, eure PNs zu lesen, aber heute hast du sicherlich gut 10 neue PNs erhalten und ich bekomme hier ständig "Undelivered Mail Returned to Sender".

Ich schreibe dir bewusst keine PN, weil ich nicht die nächste Fehlermeldung in meinem Postfach produzieren möchte. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Trendler

• Profi
« Antwort #212 am: 01.Januar 2014, 21:53:45 »

Ist erledigt, hatte noch ne längst überholte E-Mail-Adresse drin. Sorry Octa!
Evolution of Timmy2105

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #213 am: 01.Januar 2014, 22:18:45 »

Danke dir! :)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Der Trendler

• Profi
« Antwort #214 am: 02.Januar 2014, 17:18:29 »

An alle denen ich das File geschickt habe bzw. die angefragt haben: Es gibt Probleme mit der Spielermeldung für die Reserveteams. Diese melden keine Spieler was zur Folge hat, dass keiner mehr spielberechtigt ist, ich bin noch dabei daran zu arbeiten. Desweiteren gab es ein Problem mit der Meldung am Ende jedes Transferfensters, das man allerdings mit einem Tag Urlaub überbrücken konnte.

Ich werde den Link erst dann wieder rausgeben, wenn ich die Probleme gelöst habe. Sorry an alle Tester!
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #215 am: 02.Januar 2014, 17:31:09 »

warum machst du dir den stress timmy..... ist doch als fehler seitens SI deklariert. wird dann doch wohl mit dem nächsten update behoben sein?oder irre ich?
der bug ist doch einfach der, dass beim laden eines zusatzfiles welches mit aP erstellt wurde, keine default-ligenregeln geladen werden???
« Letzte Änderung: 02.Januar 2014, 17:32:53 von Rune »

Der Trendler

• Profi
« Antwort #216 am: 02.Januar 2014, 17:32:48 »

Ich will aber JETZT spielen...  ;D

Verstehe deine Meinung Rune, aber mit dem heutigen Hotfix wurde ja auch nix behoben. Hab im Moment die Zeit und versuche es hinzubiegen. Wenn nicht hoffe ich auf zumindest auf den näxten, wenn nicht übernäxten Patch...  :P
Evolution of Timmy2105

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 02.Januar 2014, 17:34:03 »

nene nicht falsch verstehen...ziehe den hut vor deinem ehrgeiz und elan.... vielmehr wollte ich ich sicher gehen dass ich das richtig verstanden habe. falls SI das nicht behebt macht es natürlich sinn soviel arbeit da rein zu stecken.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #218 am: 02.Januar 2014, 17:37:09 »

Hab es auch nicht als Kritik angesehen Rune. Ich hab Spaß am Probieren mit dem Editor, wobei es sicherlich viele gibt, die wesentlich fitter darin sind, wie ThomasH. Aber der ist ja leider momentan nicht verfügbar, soweit ich weiß.
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 02.Januar 2014, 17:37:44 »

Und dieser Fehler tritt bei allen Zusatzfiles auf? Bei beiden Files von MA87, bei dem Oberligafile vom letzten Jahr und auch bei allen anderen Ligenerweiterungen wie z.B. Frankreich?
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 35   Nach oben