MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)  (Gelesen 175254 mal)

MA87

• Hobbyspieler
  • **
Re: [FM14] Regional- und Oberligafile + Amateurpokal u Jugendliga (v1.12)
« Antwort #140 am: 15.Dezember 2013, 11:54:13 »

hmm hab wohl einen bug entdeckt - hab die 1. saison durchgespielt und in er 2. saison hab ich keine bundesliga spielpaarungen mehr.. spiel nur noch pokal und europ. wettbewerbe - in england z.b. sind die spiele für die neue saison gelistet in deutschland nicht....

weiß jemand einen rat?

Gruß

Spielst du mit der neusten (bzw. einer der neusten Versionen), in den Beta-Versionen (und da der Fehler relativ selten war, auch noch bis 1.02) ist mir bekannt, dass das ganz selten (schätzungsweise einmal in so 20 Jahren, allerdings ist das natürlich ein kritischer Bug) passieren konnte, danach habe ich das Playoff noch mal erneuert und man kann die Regionalliga gar nicht mehr auswählen.

@Eckfahne: OK, das ist zwar nicht schlimm, aber ein bisschen nervig. Passiert das in jeder Region oder nur in einer bestimmten? Und was heißt vorher, nur ein paar Stunden vorher oder schon viel früher.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #141 am: 15.Dezember 2013, 12:36:23 »

Hmm ja meine Version in schon eine ältere welche Version sollte ich denn laden ?

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 15.Dezember 2013, 12:53:46 »

Hmm ja meine Version in schon eine ältere welche Version sollte ich denn laden ?

Zum Glück, ich dachte schon man kann das File nicht spielen. Ohne einen Spielplan in der Bundesliga alle 20 Jahre gibt es ja auch keine Spiele oder? Wäre eigentlich ein Bug der das File unspielbar macht, oder wird trotzdem dann ohne Spielplan gespielt? Ich kann es mir nicht vorstellen, hatte den Fehler noch nicht.

@NurderHSV: Du musst das erste File im ersten Post laden.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #143 am: 15.Dezember 2013, 12:58:09 »

@Eckfahne: OK, das ist zwar nicht schlimm, aber ein bisschen nervig. Passiert das in jeder Region oder nur in einer bestimmten? Und was heißt vorher, nur ein paar Stunden vorher oder schon viel früher.

Wohl nur ein paar Stunden, sprich einen Klick später folgen dann die Spiele. Ich muss mal drauf achten, ob es in allen Regionen so ist...

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #144 am: 15.Dezember 2013, 14:26:01 »

Zum Glück, ich dachte schon man kann das File nicht spielen. Ohne einen Spielplan in der Bundesliga alle 20 Jahre gibt es ja auch keine Spiele oder? Wäre eigentlich ein Bug der das File unspielbar macht, oder wird trotzdem dann ohne Spielplan gespielt? Ich kann es mir nicht vorstellen, hatte den Fehler noch nicht.

Ja, der Bug machte das Spiel, wenn er auftrat, unspielbar. Das sollte eher die Erklärung sein, wieso der Bug sich über einige Files hingezogen hat, ohne das er bemerkt wurde, er trat nämlich nur in ca. 1/20 der Saisons auf.

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 15.Dezember 2013, 16:08:06 »

Ja, der Bug machte das Spiel, wenn er auftrat, unspielbar. Das sollte eher die Erklärung sein, wieso der Bug sich über einige Files hingezogen hat, ohne das er bemerkt wurde, er trat nämlich nur in ca. 1/20 der Saisons auf.

Ja klasse genau dann wo ich mit dem HSV Sensationell 4. wurde das heißt wohl für mich file neu laden und neu starten?!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 15.Dezember 2013, 19:04:10 »

Dann hoffe ich das der Bug in der neuen Version verschwunden ist.

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 15.Dezember 2013, 20:42:35 »

Dann hoffe ich das der Bug in der neuen Version verschwunden ist.

Ja, ab 1.03 sollte der Fehler beseitigt sein, deswegen ja auch die Unterteilung in 2 Files (einmal mit Playoff, allerdings nur mit Oberliga spielbar, einmal ohne das Playoff)

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #148 am: 18.Dezember 2013, 00:20:42 »

Ich hab jetzt das erste Mal "richtig" (d.h. nicht nur oberflächlich durchsimuliert) bis über die erste Runde des Amateurpokals hinausgespielt und es war so, dass bereits vor den Spielen die zweite Runde ausgelost wurde. Vielleicht war es ein einmaliger Zufall oder geht auch nicht anders...und es stört mich auch nicht wirklich...wollte es aber trotzdem mal kurz anbringen.

EDIT: Kurzes Update hierzu - wohl kein Einzelfall, passiert in jeder Runde.

Im File ist eingetragen, dass die Auslosung nach der Runde stattfindet, aber die Zeiten sind sowieso etwas seltsam im FM (hatte bei einem Spiel um 15:30 mal die Pressekonferenz nach dem Spiel um 16:45), werde die Auslosung dann auf den nächsten Tag ziehen, dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #149 am: 18.Dezember 2013, 11:17:05 »

hallo wollte fragen ob hier die db in sachen spieler geändert wurde, und ob ich das file mit dem transfer file von hier: http://sortitoutsi.net/football-manager-2014-transfer-update nutzen kann?

Jumano

• Profi
« Antwort #150 am: 18.Dezember 2013, 11:19:43 »

hallo wollte fragen ob hier die db in sachen spieler geändert wurde, und ob ich das file mit dem transfer file von hier: http://sortitoutsi.net/football-manager-2014-transfer-update nutzen kann?

Hier wurden nur die Ligen freigeschaltet bzw. Ligen und Pokale hinzugefügt. Und ja, du kannst dieses File mit den Transfers zusätzlich nutzen.
« Letzte Änderung: 18.Dezember 2013, 11:21:20 von Jumano »

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #151 am: 18.Dezember 2013, 11:47:06 »

Das File schaltet die unteren Ligen frei und fügt eben Amateurpokal und Jugendligen hinzu, für die Aufteilung der Vereine in die richtigen Regionen wurden bei einigen Vereinen auch noch die Divisions/ Städte  und/oder Stadien angepasst. Prinzipiell kann man also das File mit jedem File kombinieren, dass die deutschen Wettbewerbe nicht anrührt und bei den Vereinen eben nicht die Divisions/ Städte ändert, aufpassen muss man mit Files, die unterklassigen Klubs Stadien erstellt.

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #152 am: 18.Dezember 2013, 12:25:35 »

Danke für das File aber ich hab z.B in einer Woche 3 Spiele manchmal umittelbar mit einem Tag Pause zwischendurch. Ansosntne Top File .-)
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #153 am: 18.Dezember 2013, 19:41:20 »

Danke für das File aber ich hab z.B in einer Woche 3 Spiele manchmal umittelbar mit einem Tag Pause zwischendurch. Ansosntne Top File .-)

Könntest du mir ma sagen, in welcher Liga du spielst und welche Spiele sich so überschneiden, eigentlich sollte das nicht vorkommen?

jniklast

• Bambini
  • *
« Antwort #154 am: 19.Dezember 2013, 12:26:34 »

Seit dem neuen Patch (14.2.0) können manche ja keine Rückennummern mehr verteilen. Da das Problem nur vereinzelt und nur in Deutschland auftritt denke ich mal hängt es wohl mit diesem File zusammen. Kann man das irgendwie beheben oder ist das ein SI Bug?

Ansonsten ist das aber echt ein super File, vielen Dank dafür!

Jumano

• Profi
« Antwort #155 am: 19.Dezember 2013, 13:28:18 »

Seit dem neuen Patch (14.2.0) können manche ja keine Rückennummern mehr verteilen. Da das Problem nur vereinzelt und nur in Deutschland auftritt denke ich mal hängt es wohl mit diesem File zusammen. Kann man das irgendwie beheben oder ist das ein SI Bug?

Ansonsten ist das aber echt ein super File, vielen Dank dafür!

Ich habe aber auch gelesen, dass es bei jemanden aufgetreten ist, der das Thomas_H Deutschlandfile nutzt. Wenn, dann tritt der Fehler eventuell durch die Freischaltung der unteren Ligen auf (ab Regionallliga). Genauso wie, dass man nach Zuschaltung eines der Deutschlandfiles seine Mannschaft nicht mehr per Newsscreen in den Urlaub schicken kann.

jniklast

• Bambini
  • *
« Antwort #156 am: 19.Dezember 2013, 13:31:39 »

Das kann gut sein, in jedem Fall scheint es ein Problem mit zusätzlichen Ligen in Deutschland zu sein. Im SI Forum beschwert sich jedenfalls keiner. Bleibt eben die Frage woran es genau liegt und ob man was dagegen tun kann.

Der Trendler

• Profi
« Antwort #157 am: 19.Dezember 2013, 13:42:07 »

Es liegt vermutlich an den Advanced Rules. Ich habe mal spaßeshalber ein Regionalliga-File erstellt ohne Advanced Rules mit vereinfachter Aufstiegsregelung. Nutze ich dieses File, kann ich Rückennummern vergeben.
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #158 am: 19.Dezember 2013, 19:40:38 »

Servus MA87. Tritt der Fehler bei deinem File auch auf das man keine Rückennummern vergeben kann? Wenn ja, kannst du da was machen oder nicht? Würde gerne mit deinem File weiterspielen, das geht aber wohl ohne Rückennumern nicht, oder?

MA87

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #159 am: 19.Dezember 2013, 22:08:22 »

Servus MA87. Tritt der Fehler bei deinem File auch auf das man keine Rückennummern vergeben kann? Wenn ja, kannst du da was machen oder nicht? Würde gerne mit deinem File weiterspielen, das geht aber wohl ohne Rückennumern nicht, oder?

Ja, der Fehler tritt auf. Da es aber vor dem Patch funktioniert hat, gehe ich davon aus, dass das ein Bug im Spiel ist und ich da mit einer Änderung im Editor nichts bewirken kann. Weiterspielen kannst du schon, dass ist kein in irgendeiner Weise kritischer oder spielbeeinflussender Bug. Die Spieler kriegen vor jedem Spiel automatisch eine Rückennummer zugewiesen, ist halt leider nicht mehr immer dieselbe.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 35   Nach oben