@vonreichsm: Ich werde nur noch Bugfixing machen, wenn mir also ein kleiner Bug gemeldet wird, werde ich versuchen, diesen zu beheben (wie mit Auswechselspielern jetzt oder die Auswechselspieler im Amateurpokal oder die Auslosungsregeln im DFB-Pokal). Größere Fehler, die zu Abstürzen führen oder das Spiel unspielbar machen, dürften nicht vorhanden sein. Ich mache es immer so, dass ich eine Saison probeweise spiele, dabei spiel ich hin und wieder mal ein Spiel selber, lasse aber den größten Teil simulieren. Wenn mir dabei kein Fehler auffällt, dann wird wahrscheinlich auch kein Bug behoben, der mich zu einem Neustart zwingt.
Ich muss nochmal blöd fragen Wenn ich z.B. mit RB Leipzig den Landespokal von Sachsen spiele, könnten also auch Vereine aus Thüringen oder Sachsen-Anhalt dabei sein oder? Ist echt doof, dass man nicht im Editor pro Verein eine Regel festlegen kann in welchem Landespokal er spielen wird/soll.
Ach und hat jemand das mal mit dem FM13 getestet?
Bezüglich des FM13 musst du andere fragen oder es selber probieren, den habe ich nicht. Scheint aber nicht zu funktionieren.
Zum Amateurpokal: Das ist keine genaue Abbildung der Landespokale. Die Vereine werden zwar einigermaßen Regional aufgeteilt, richten sich dabei aber nicht nach Landesverbänden (es gibt zum Beispiel eine Region München, eine Region Nürnberg und eine Region Aachen/Köln). Da der Algorithmus des FM natürlich sehr einfach ist, kommt dabei keine optimale Aufteilung zustande und vereinzelt können Teams auch in eine vollkommen falsche Region geraten.